-Anzeige-

Disneys Violetta: die zweite Staffel startet

Violetta

Endlich startet die neue Staffel von Disneys Violetta – große Liebe, Spaß, Musik und Freundschaften warten auf die jungen Zuschauer. Violetta ist in der neuen Staffel mutiger, selbstbewusster und freundlicher. Wer nun glaubt, die Dinge werden nun einfacher, der irrt gewaltig. Gerade Violettas überfürsorglicher Vater tüftelt an einem Plan, wie er Sie zukünftig besser kontrollieren kann. Erfahrt in der neuen Staffel mehr über die neue, große Liebe. Was ist in den Sommerferien passiert?

Violetta – Liebe, Romanze, Drama und Tanz im Studio 21

Die Hauptperson der beliebten Disney Channel Serie Violetta sind Leon, Ludmilla, Diego, Lara, Francesca, Camila, Broduey, Maxi, Natalia, Marco, Andre, German, Angie, Jade, Esmeralda, Olga, Ramallo, Pablo, Jackie und Gregorio der Tanzlehrer des Studio 21. gemeinsam geht es für die Folgen der durch die Abenteuer des Erwachsenwerdens – dabei liegt der Fokus der gesamten Serie auf der Hauptfigur Violetta.

Der Countdown läuft – Violetta Hallen-Tournee

Kaum zu glauben, doch die Erfolgsserie aus dem Hause Disney geht auf in diesem Jahr auf große Arena Tour durch ganz Deutschland und gibt beeindruckende Konzerte, die sich waschechte Violetta Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Auf diesen Tourneen haben die Zuschauer die Möglichkeit, ihre Stars aus dem Fernsehen live zu erleben. Die beeindruckenden Choreografien und einem atemberaubenden Bühnenwelt versetzen das Publikum ab März mitten in das Studio 21.

Die aktuellen Termine und Spielorte der Violetta Disney Tour:

  • Olympiahalle München: 26. März und 27. März 2015
  • Nürnberg Arena: 01. September 2015
  • Wien Stadthalle: 05. September 15 Uhr und 19 Uhr
  • Schleyer Halle Stuttgart: 26.09.2015
  • Oberhausen Königs-Pilsner Arena
  • Köln Lanxess Arena: 20. Oktober 2015
  • O2 World in Hamburg: 23. und 24. Oktober
  • O2 in Berlin: 13. Oktober 2015
  • Festhalle in Frankfurt: 27. Oktober 2015

Die Fans erwartet anderthalb Stunden Musik, Glamour und der Charme von Violetta Disney. In diesem Zusammenhang ist darauf hinzuweisen, dass Kinder unter sechs Jahren leider keinen Zutritt zu den Konzerten nach München und Nürnberg erhalten und Kinder unter 14 Jahren von einem vertretungsberechtigten Person begleitet werden.

Multimediale Spiele und Violetta Rätsel

Direkt nach jeder Serie haben die Zuschauer die Möglichkeit, über die einzelnen Szenen abzustimmen und die eigenen Lieblinge zu wählen. Violettas Welt dreht sich um Musik, Tanz und ihre erste große Liebe. Da ist Leon, der in den Sommerferien neben seinem neuen Hobby Lara kennengelernt hat. Nun ist es an ihm, sich zwischen Lara und Violetta zu entscheiden und sich gegen seinen Konkurrenten Diego durchzusetzen.

Diego kommt aus Spanien und ist beeindruckt von der Violettas Schönheit. Er möchte mit seinem ganz eigenen Talent Ihr Herz erobern. Violetta gelingt es nicht wirklich, hinter seine Fassade zu schauen. Dabei wüsste Sie nur allzu gern, was seine eigentlichen Absichten sind.

Violetta-Disney

Intrigen, Eifersucht und Dramen gehen in die nächste Runde

Violettas beste Freundin ist Francesca. Gemeinsam können sie ausgelassen singen und tanzen. In der neuen Staffel kommt ihr die Aufgabe zu, die eigentliche Studio 21 Gruppe zusammenzuhalten, auch wenn die Gefahr besteht, sich selbst in eine Romanze  zu verstricken.

Ein lustig und aufgeschlossener Charakter kommt der rothaarigen Cami zu. Sie verteidigt ihre persönlichen Überzeugungen und Freunde und verhält sich selbstbewusst. Doch hat sie bis zum jetzigen Zeitpunkt ihr eigentliches Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Zu einem der besten Tänzer im Studio 21 gehört zweifelsohne Maxi – mit seiner lustig kreativen Art sorgt er für mächtig Wirbel und freut sich nun nach den Sommerferien auf das Wiedersehen mit Naty. Beide sind unsterblich ineinander verliebt und sorgen für das nötige Knistern auf der Tanzfläche.

Action und Spaß im Studio 21

Im Studio 21 treffen vor allen Dingen unterschiedliche Charaktere der Jugendlichen aufeinander, die Probleme, Streitigkeiten und Gefühle unter einen Hut bringen. Gerade für junge, heranwachsende Mädchen und Jungen ist Disneys Violetta eine gelungene Abwechslung und bietet zugleich den passende Ausgleich zum eigenen Alltag.

Fazit

Echte Violetta Fans konnten es bestimmt nicht abwarten, bis die eigentlichen Sommerferien vorbei sind und sich alle Freunde im Studio 21 wieder sehen. Neben tollen Choreografien, romantischen Liebesgeschichten und jeder Menge Musik stellt sich der Hauptfigur der Serie Violetta zahlreichen Herausforderungen. Ihr Vater bleibt überfürsorglich und möchte jeden ihrer Schritte kontrollieren – überdies ist das Geheimnis um den talentierten Diego und ihrer Gegenspielerin Ludmila immer noch nicht gelüftet. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

http://shows.disneychannel.de/violetta

Bildquellen
Artikelbild: Disney Channel Violetta
Bild Artikelmitte: Disney Channel Violetta

Artikel bewerten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!