-Anzeige-

Spaß am Arbeitsplatz – Die beliebtesten Büro-Gadgets 2017

Buero Gadget 2017 | © panthermedia.net /MarianKadlec311 Buero Gadget 2017 | © panthermedia.net /MarianKadlec311

Das Büro ist für einen Großteil von uns der geliebte und manchmal auch ungeliebte Arbeitsplatz. Tag für Tag heißt es: PC an, Akten auf und los geht’s! Doch während die einen ihr Schreibtisch-Domizil bei sich Zuhause stehen haben, treffen sich die anderen mit ihren Kolleginnen und Kollegen im heißbegehrten Großraumbüro. Jede Version hat natürlich etwas für sich, doch Schreibtisch, Computer und Co. gehören bei jedem Bürohengst zur wichtigsten Ausstattung. Trotzdem fragen sich viele, ob es wohl nicht auch mal im Büro langweilig wird?

Statistik: Wenn Sie an einen idealen Büroarbeitsplatz für sich selbst denken - was wäre Ihnen dabei besonders wichtig? | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Langeweile? In unserem Büro niemals!

Es gibt viele Eigenschaften eines Büroraums und gleichzeitig dem Arbeitsplatz, die den meisten von uns ganz besonders wichtig sind. Auf Platz eins kommt für die meisten eine helle und freundliche Beleuchtung, gefolgt von Ruhe und hochwertiger Ausstattung und Technik auf dem neusten Stand. Doch auch die Langeweile in den Pausen und am Arbeitsplatz ist ein Punkt, der vor allem für junge Arbeitnehmer ein ziemlich wichtiges Thema ist. Genau aus diesem Grund gibt es ausgefallene Gadgets für euch und euer Büro, die ein wenig Spaß und Schwung bringen sollen. Einige tolle Ideen findet ihr zum Beispiel in einem Beitrag auf dem bekannten Männer-Onlinemagazin menload.com. Vier weitere wollen wir euch im folgenden Beitrag genauer vorstellen.

Unsere Top Gadgets für euer Büro

Gadget 1: Ein Klassiker – Der Bullshit Button

-Anzeige-

Für alle unter euch, die es schon immer mal zu Kollegen oder dem Chef sagen wollten, haben wir hier diesen tollen und vor allem knallroten Button. Sobald ihr es drückt, leuchte dieses herrlich blöde Büro-Gadget auf und macht mit klaren Worten deutlich, was ihr von der euch präsentierten Idee oder auch der aktuellen Auftragssituation haltet. Für schlappe 9,71 Euro kann es auch bald bei euch heißen: Bei Knopfdruck Bullshit!

Gadget 2: Gegen Stress – Der Fidget Hand Spinner

-Anzeige-

Wer jeden Tag von Stress geplagt im Büro sitzt und sich förmlich alle Fingernägel bereits abgekaut hat, ist der ideale potenzielle Besitzer dieses aktuellen Internettrends: dem Fidget Hand Spinner. Dieses Antistress – Gadget kann einfach in einer Hand gesponnen beziehungsweise gedreht werden, was den Stresspegel um ein Vielfaches senken kann. Rund 12 Euro kostet euch dieses bunte Spielzeug für Groß und Klein.

Gadget 3: Für den Powernap in der Mittagpause – Das Kissen im Alien Design

-Anzeige-

Jeder kennt es: nach einigen Stunden im Büro ist man so müde, dass man sich am liebsten in der Mittagspause irgendwo hinlegen würde. Leider sind aber die wenigsten Büros so lässig und modern eingerichtet, dass die Arbeitnehmer es sich mal auf Sofa oder Sessel bequem machen könnten. Ihr wollt trotzdem für ein paar Minuten die Augen schließen und ein Mittagsschläfchen machen? Mit diesem Büro-Gadget seit ihr bestens vorbereitet und könnt direkt an eurem Arbeitsplatz schlafen. Arme und Kopf hinein und für nur 19,99 Euro heißt es: Gute Nacht und bis später.

Gadget 4: Für die Spielkinder – Desktop Duck Shot

-Anzeige-

Spaß, gute Laune und eine Prise Kindheit – genau das kann das Desktop Duck Shot Spiel in eich entfachen. Mit einer Gummibandpistole könnt ihr auf die drei kleinen Enten zielen, die ihr ganz beliebig auf dem Schreibtisch von euch oder euren Kollegen positionieren könnt. Für 9,10 Euro könnt auch ihr bald auf Entenjagd am Arbeitsplatz gehen.

Fazit zu den ultimativen Büro-Gadgets 2017

Ganz egal für welches der Gadgets für das Büro ihr euch entscheidet, ihr werdet immer etwas finden, was euch und bestimmt auch euren Kollegen Spaß bringt und die Langweile nimmt. Für jeden geschmack ist etwas dabei und das in so vielen verschiedenen Ausführungen. Wir wünschen euch viel Spaß an eurem Arbeitsplatz und hoffen sehr, dass euch die tollen Bür0-Gadgets 2017 vielleicht auch ein kleines Lächeln in euer Gesicht zaubern. Wer ist denn schon zu alt, um Spaß zu haben?


Superfoods fürs Büro – Fit für den Büroalltag


Artikel bewerten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!