1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Premiere. Sky geknackt? NDS-Videoguard und Nagravision gehackt?

Premiere. Sky geknackt? NDS-Videoguard und Nagravision gehackt?

Premiere. Sky geknackt? NDS-Videoguard und Nagravision gehackt?

Premiere und Sky geknackt
Premiere und Sky geknackt

Sky wurde nun endlich geknackt. Zumindest titeln ettliche Internetforen im Moment ihre Beiträge, welche sich fast ausschliesslich mit dem neuen Sender Sky befassen.

Sky ist von Premiere und benutzt genau wie Premiere NDS-Videoguard und Nagravision um sich vor Schwarzsehern zu schützen. Man sagte, dass Sky absolut sicher ist, da es bislang noch nicht gelungen ist die Verschlüsselung zu hacken. Aber nichts ist für die Ewigkeit und nun ist es den ersten Hackern gelungen Sky zu knacken und durch das gezielte Hacken von Sky den Sender tatsächlich zu knacken.

Beweise gibt es allerdings noch keine, diese sollen wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

Der Hack von Sky wird vermutlich ersteinmal durch enge Kreise gehen, bevor man aussen etwas davon mitbekommt. Das Nagravision und NDS-Videoguard so schnell gehackt werden konnten, hat selbst die alten Hasen in den Foren vorübergehnd sprachlos gemacht.

Daher teilen sich die Meinungen in den Foren aktuell. Die einen sagen, dass Sky noch gar nicht geknackt wurde und dies unmöglich sei.  Dann gibt es andere, die das Spiel schon von Premiere her kennen und der Meinung sind, dass es durchaus möglich ist, dass NDS-Videoguard gehackt wurde.

Laut Berichten der Foren ist es aber tatsächlich möglich, dass Sky hell wird. Es gibt Anleitungen im Netz die man sich runterladen kann.

Eine Anleitung um Sky zu hacken als Downl0ad ist sicherlich sehr beliebt in diesen Kreisen. In dem Download sind demnach Informationen enthalten, woher man die entsprechenden Karten bekommt und was mit diesen zu machen ist. Mit der Anleitung die man sich runterladen kann ist es im ersten Schritt möglich, Premiere Direkt und Blue Movie zu entschlüsseln und das ganze kostenlos. Mehr ist aktuell allerdings noch nicht drin. Der Download ist aber wirklich sehr heftig, denn man behauptet, dass die in der Anleitung beschriebenen Schritte das Gerät schädigen können.

Sky gehackt?

Man darf sehr gespannt sein auf die Entwicklung von Sky Deutschland. Aktuell ist noch nichts darüber bekannt ob Sky nun gehackt oder geknackt wurde.  NDS-Videoguard und Nagravision scheinen aktuell noch sehr standfest zu sein. Und spätestens wenn die ersten Beweise im Internet auftauchen, dann wird sicherlich eine sehr schnelle Reaktion erfolgen. Bis dahin kann man die Anleitung als Download weiter in Foren oder in Suchmaschinen finden.

Bildquellen:

Oben-Links: ©
anthermedia.net Stanislav Popov

Ähnliche Beiträge