1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Robert Pattinson, Kristen Stewart – Ein glückliches Paar

Robert Pattinson, Kristen Stewart – Ein glückliches Paar

Robert Pattinson, Kristen Stewart – Ein glückliches Paar

Robert Pattinson & Kristen Stewart sind ein paar. Robert hat nun bekanntgegeben, dass er Kristen so schnell wie möglich seinen Eltern vorstellen will.

Zudem hatte Emma Watson sich vor kurzer Zeit verplappert. In einem Interview wurde Emma Watson gefragt wie sie zu Robert Pattionson steht. Daraufhin antwortete Watson „Oh Gott, Rob ist absolut heiß. Er macht mich ganz verrückt. Aber wir sind einfach nur gute Freunde, die stundenlang telefonieren – schließlich läuft da was zwischen ihm und Kristen.“ – Seitens verschiedener Medien wird allerdings behauptet, dass dieses Zitat frei erfunden ist.

Es erstaunt aber doch, dass Robert Pattionson nun vor laufender Kamera gesagt hat, dass er Kristen Stweart so schnell wie möglich seinen Eltern vorstellen will. Auch wenn dies nicht unbedingt bedeuten muss, dass die beiden ein Paar sind so sieht alles ganz danach aus.

Bereits sein Monaten sagt man den beiden eine Beziehung nach. Es ist bislang nur noch nicht gelungen dies zu beweisen. Allerdings ist auch klar, dass es kaum Möglich sein wird, eine Beziehung bei einem Superstar wie Robert Pattinson auf Dauer geheim zu halten. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis man endlich weiss, wer mit Robert Pattinson zusammen ist.

Ähnliche Beiträge