Lady Gaga und Madonna im Diven-Streit

Es flogen tatsächlich Fäuste.  Lady Gaga und Madonna lieferten sich tatsächlich einen Fight. In der Show Saturday Night Live sind die beiden so richtig aneinander geraten. Anfangs haben sie sich gegenseitig an den Haaren gezogen, dann flogen die ersten Fäuste. Ein richtiger Diven-Fight.

Der Moderator der Comedy-Show hatte Probleme die beiden Streithähne auseinander zu halten. Die Zuschauer waren geschockt und glaubten nicht was sie da sehen. Madonna prügelt auf Lady-Gaga ein. Soetwas hat die Welt noch nicht gesehen.

Nachdem bei den Zuschauern dann doch die Nerven blank lagen, gab es dann die Auflösung. Die Prügelei war nicht echt und diente nur der Unterhaltung. Später haben die beiden sich sogar schon wieder einen Kuss gegeben um den Frieden zu besiegeln. Hier ist das Video von der Prügel-Attacke:





Man stellt doch immer wieder fest. In den USA hat man einen etwas anderen Humor als hier. Aber lustig ist es trotzdem.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!