1. Startseite
  2. »
  3. Games
  4. »
  5. Gewinnspiel – SegaPro verlost ein Solar-Ladegerät von Monsterzeug

Gewinnspiel – SegaPro verlost ein Solar-Ladegerät von Monsterzeug

Gewinnspiel – SegaPro verlost ein Solar-Ladegerät von Monsterzeug

Dies ist nun das erste mal, daß es auf SegaPro ein Gewinnspiel gibt. Mit freundlicher Unterstützung von Monsterzeug bieten wir ein Solar-Ladegerät an. Die Teilnahme ist ganz einfach und tut nicht weh. Einfach diesen Artikel kommentieren und abwarten. Aus allen Kommentaren zwischen dem 22.04.2010 und dem 30.04.2010 werde ich einen Gewinner nach dem Zufallsprinzip ziehen.

Daher ist es wichtig, daß ihr eine gültige Mailadresse eingebt, damit wir euch auch erreichen können. Die gesammelten Daten werden keinesfalls weiter gegeben sondern dienen nur der Gewinnbenachrichtigung.

Ich hatte vor kurzem darüber berichtet, daß ich von Monsterzeug ein solches Ladegerät bekommen habe. Zur Verlosung steht nun natürlich nicht das Gerät, welches ich bekommen habe, denn das gebe ich nicht mehr her, sondern ein völlig neues.

Das ganze ist ziemlich praktisch. Ich habe es nun einige male getestet. Man kann damit ohne Probleme das Handy am Badesee oder beim grillen aufladen und braucht sich so keine Sorgen mehr zu machen, daß einem der Saft ausgeht.

Das Gerät hat einen Wert von 29,95 €. Monsterzeug und SegaPro wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Ähnliche Beiträge