1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Big Brother – Die neusten Gerüchte

Big Brother – Die neusten Gerüchte

Big Brother – Die neusten Gerüchte

Es gibt wohl kaum irgendwo anders mehr Gerüchte als in Big Brother. Abgesehen von den ständigen Berichten über Robert Pattinson und Kristen Stewart. Diese haben sich ja nun anscheinend mal wieder getrennt. Glaubt man allen Berichten sollte man meinen, dass es kaum etwas gibt, was die beiden noch nicht erlebt haben.

Aleks hat das Haus verlassen und der notgeile Bock Klaus macht sich schon wieder an die nächste ran. Wird er nun mit Manuela in die Kiste springen? Oder entscheidet er sich lieber zu einer etwas ruhigeren Phase? Lesen kann man im Moment alles mögliche. Immerhin sind im Schlafzimmer eindeutige Versuche erkannt worden, bei denen Klaus der lieben Manuela doch schon ziemlich nah gekommen ist.

Ist dies nun vielleicht nun das erste signal darauf, dass es bald wieder nächtliches Gefummel geben wird? Wer weiss was da noch so unter der Bettdecke getrieben wird. Vielleicht ist es manchmal doch gar nicht so schlecht, wenn man einfach nicht alles sehen muss, oder?

Im großen und ganzen fällt mir auf, dass die Meldunen zu Big Brother, Mennowin, Pattinson und anderen Leuten immer die gleichen sind. Was mich daran so stört ist eigentlich, dass diese Themen für meinen Geschmack schon seit Wochen oder Monaten uninteressant geworden sind, weil sich sowieso immer wieder alles wiederholt. Und trotzdem scheinen sich die neugierigen unter uns weiterhin dafür zu interessieren.

Da dies so gut funktioniert habe ich beschlossen auch mal eine Meldung zu bringen, die eigentlich nichts neues mehr ist. Ich will mal schauen ob sich die Menschen darum reißen. – IM JUNI BEGINNT DIE FUSSBALL-WM

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.

Ähnliche Beiträge