Neue Staffel von Bauer sucht Frau

Am 01.06.2009 ist es wieder soweit. Inka Bause stellt in dem Special “Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern” vor, die in der Doku-Soap ihr Liebesglück suchen.  Für die neue Staffel werden nun natürlich Damen gesucht, die ihr Liebesglück mal auf dem Land versuchen möchten. Zum ersten Mal stellt Inka Bause auch eine Bäuerin vor. Ab Herbst geht die die Serie dann in Runde 5 und wir alle dürfen gespannt sein, wer diesmal sein Liebesglück findet und wer weiter suchen muss.



Bisher haben 33 Bauern in der Sendung ihre Herz-Dame gesucht. Insgesamt hat es zwölf Mal zwischen den “Probanden” gefunkt und ganze drei Mal haben die Hochzeitsglocken geläutet. Das erste “BsF”-Baby wird im Oktober übrigens zwei Jahre.

Neue Staffel von Bauer sucht Frau
Artikel bewerten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!