Newsticker

Hacken lernen – So hackt man sich durch ein System

WLan Hacken

Wie hackt man? Hacken zu lernen ist ja wahrlich eine Kunst. Auch wenn viele Leute glauben,  dass man das eben einmal so einfach lernen kann wie eine Fremdsprache so werden sie spätestens dann aus ihren Träumen gerissen, wenn sie das erste mal mit einem Hacker sprechen.

[sws_blue_box box_size="730"]Beim Hacken ist es wie bei einem Zauberer; nur selten bis gar nicht werden die Tricks verraten, mit denen man den großen Durchbruch schaffen könnte. Jeder Hacker hat dabei seinen eigenen Style. Der Chaos Computer Club ist genau durch soetwas bekannt geworden. Nicht zu vergessen: Hacken ist verboten und kann natürlich bestraft werden. [/sws_blue_box]

Hacken lernen

Wer einmal schauen möchte, wie das Hacken so etwas eigentlich aussieht, der sollte einmal hier vorbei schauen. Diese Simulation zeigt, wie die Arbeit eines Hackers aussieht. Die Befehle die dabei verwendet werden sind typische Kommandos von Unix-Systemen. Natürlich kann man mit diesem Programm nicht hacken lernen, denn es handelt sich dabei lediglich um eine Simulation; aber Spass macht es ohne Ende. Probiert es einmal aus.

Wer das Hacken wirklich lernen will, wird um eigene Recherchen nicht drum herum kommen. Es gibt zwar einige bekannte Portale im Netz, auf denen zum Teil umfangreiche Codes, Programme und Tools verkauft werden, allerdings kann/sollte man die vielleicht nicht unbedingt öffentlich auf einem Blog vorstellen. Abgesehen davon muss man sich auch immer die Frage gefallen lassen, warum man das Hacken lernen möchte.

Will man seiner Freundin nachstellen, in deren Facebook-Account gucken und die SMS von Ihrem Smartphone abgreifen?! Lasst es besser, denn das ist nicht nur DER Beziehungskiller überhaupt und selten dämlich, sondern vor allem auch strafbar! Hacken um seine persönlichen Defizite auszugleichen und andere Menschen damit zu nerven ist nix – ehrlich jetzt. Lasst das!

Wenn Du tatsächlich an der IT-Forensik interessiert bist, verstehen willst, wie ein Betriebssystem wirklich funktioniert, warum welche Lücken in der Kommunikation zwischen einem Sender und Empfänger entstehen und warum uns die großen Softwareschmieden anlügen (#NSA), dann wäre für Dich eine echte Ausbildung in diesem Bereich richtig. Die möglichen Zertifizierungen wie CEH (Certified Ethical Hacker) können hier nachgelesen werde: www.issa.org. Um Dir einen ersten Vorgeschmack liefern zu können habe ich hier noch zwei Videos mit angehängt und am Ende noch drei Buchempfehlungen mit eingefügt.

2 Videos zum Hacken


Update 2013/2014: Anleitungen zum Hacken lernen

Wer sich ernsthaft mit dem Thema „Hacken“ und „Hacken lernen“ auseinandersetzen möchte, der muss sich auch mit der Materie auseinandersetzen. Für Interessierte haben wir hier drei aktuelle Anleitungen herausgesucht, die ausnahmslos über Amazon bestellt werden können. Das wohl beste Material im Netz, was man so kaufen kann. Probier es auch aus und bestell dir noch heute ein „Hacken lernen Buch“.

Hacken Fazit

Hacken für Anfänger kann mit diesen Anleitungen so leicht sein – aber Achtung: Alle gezeigten Informationen und Hinweise sollen ausschließlich dazu verwendet werden sich besser schützen zu können und seinen Pc gegen Angreifer abzusichern.

 

Werd jetzt zum Hacker – oder schütz dich vor ihnen!

*
 

Bildquelle
Artikelbild: ©panthermedia.net Denis Junemann
Oben-Links: ©panthermedia.net Stanislav Popov

141 Kommentare zu Hacken lernen – So hackt man sich durch ein System

  1. Aiden der hacker // 23. Mai 2014 um 09:29 //

    Kann hier denn niemant richtig hacken..
    Also ich kann schon einen hoax,Trojaner, x.crüpt.genon oder so. Ich will aber auch bessere Sachen machen und facebook acounts hacken.

  2. DerNiklas // 18. August 2013 um 15:09 //

    Ja, das Buch ist echt gut! Für Nachwuchshacker ebenfalls nur zu empfehlen: Network Hacking vom Franzis Verlag :)

  3. ich bin auch auf msp und deshalb will ich ja auch häcken lernene

  4. Sören Klein // 1. August 2013 um 23:03 //

    Der wird nur gehackt, von Windows & PRISM persönlich.

  5. ich wurde bei msp geh**kt und will mein account wider !

  6. sag ich euch doch nicht // 19. Juni 2013 um 18:07 //

    Wieso wollt ihr alle hilfe beim Hacken lernen?
    Ich lerne seit 3 jahren programmiersprachen( c++, java, vb, php, usw.) und habe immer noch keine ahnung vom hacken. klar ich kann nen keylogger schreiben und den jemanden schicken. Ich werde bestimmt noch ein paar jahre brauchen bis ich anfangen kann in die richtung “hacken zu lernen” zu gehen. Bis jetzt habe ich noch keine Webseiten fehler gesehen wo man hacken könnte.
    lernt doch wirklich einfach erst mal programmier sprachen bevor ihr nach hilfe zum hacken lernen schreit.
    ein gutes buch zum programmieren lernen ist: grundkurs c++ von jürgen wolf
    MFG ********

  7. Mr_Slaughterhouse // 25. Mai 2013 um 17:22 //

    Hacken ist ja noch lustig, aber wer crackt ist dumm. Außerdem macht ein Hacker sobald er sich in eine Seite eingehackt hat keine Scheiße sondern hinterlässt nur eine Spur dass er da war… und dann denken sich die Leute “it’s a kind of magic” Auf jeden so und jetzt viel Spaß beim herausfinden wie sowas überhaupt geht

  8. Carina // 15. Mai 2013 um 16:32 //

    Ein normaler mensch der ein gutes leben hat häckt nicht! ._.

  9. Carina // 15. Mai 2013 um 16:31 //

    Häcker sind krank ._. ich wurde gehäckt und das tut weh :c

  10. Ein HACKER ist jemand, der
    a) Baeume umschmeisst
    b) Programmluecken fuellt, oder selbst Programme schreibt (folgt dabei Hacker-Ethik)
    Ein CRACKER ist der ‘boese’, der hier faelschlicherweise als Hacker bezeichnet wird.

    Lest ihr eure eigenen Artikel nicht?
    Diese Distanzierung wird in dem zweiten Video sehr deutlich gemacht.

  11. Hallo zusammen,
    bleibt mal alle ganz entspannt. :)

    Der Beitrag stammt ursprünglich von Miguel Palacios. Ich habe lediglich noch zwei, drei Videos am Ende hinzugefügt, sodass etwas mehr Inhalt vorhanden ist.

    Falls Verbesserungsvorschläge gemacht werden können, habe ich übrigens immer ein offenes Ohr. Nur her damit.

    Viele Grüße

  12. Eldios Du Pfosten. Guck mal wer den Artikel geschrieben hat. Aber schön die Schnauze aufreißen.

  13. eldios // 20. Juli 2012 um 01:15 //

    Versicherungsfachmann
    Und willst jemand was übers hacken erzählen?
    Ich sacg nur Schuster bleib bei deinem rappen!

  14. ruffi2002 // 27. Februar 2012 um 13:46 //

    :)

  15. ruffi2002 // 27. Februar 2012 um 13:46 //

    sagt mir das bitte

  16. ruffi2002 // 27. Februar 2012 um 13:46 //

    kann mir jeamnd helfen wie heckt man in ein spiel beispiel s4 legue

  17. gibt es hir irg jemand der 1 hertz aus gold hat und mir nur bei
    1er sache hilft jemand hat mein fb gehackt oder was weis ich
    und mein kenwort geandert jetzt komm ich nicht mer an mein
    fb und er missbraucht das es bei fb zu melden hilft auch nicht weiter :(
    kann also jemand helfen ???????

  18. max-xium // 27. Januar 2012 um 11:46 //

    Hallo Miquel ;-).

    1.: “etliche” = nur mit “t” und ohne “n”

    wie zum Beispiel: etliche Mal(e) o. etliches Aufsehen o. etliche tausend usw.

    2.:
    Mein Kommentar, -

    „ Hallo, ich bin 61 Jahre alt und Ausländer. Nachdem ich diese Kommentare und Anfragen zur Kenntnis genommen habe. Möchte ich alle Freunde des “hacken lernen” darum bitten die Sprache des Landes, wo ihr lebt und eventuell noch zur Schule geht, zu respektieren. Ihr solltet erst einmal diese Sprache vernünftig lernen. Denn wenn man kein Deutsch kann, kann man auch keine deutschen Bücher lesen und wer keine deutschen Bücher lesen kann, kann kein Englisch lernen. Und wer kein Englisch kann, wird auch “NIE HACKEN KÖNNEN“! “

    - war wie hier und im Internet üblich, klein geschrieben. Aber ich hoffe dass ich nun alles richtig und vor allem ohne Fehler geschrieben habe. Wie erwähnt bin ich selbst Ausländer (ohne deutsche Schulausbildung) und lerne täglich dazu. Nur glaube ich das mein Kommentar in keinem Verhältnis stand zu den Grammatik Fehler in den vorher gegangenen Kommentaren. Wo junge Menschen darum bitten etwas zu lernen aber sich noch nicht mal bemühe vernünftig Deutsch zu lernen. Darum ging es mir hauptsächlich. Wie wollen diese junge Leute eine Programmiersprache lernen wenn sie sich noch nicht mal die Mühe machen Deutsch zu lernen.

    Trotzdem Danke und alles Gute

  19. Miguel Palacios // 26. Januar 2012 um 19:01 //

    Ich musste doch recht schmunzeln: Du triffst solche Aussagen und schreibst selber einen Text, der aus ettlichen Rechtschreibfehlern besteht?!

  20. max-xium // 26. Januar 2012 um 18:57 //

    Hallo, ich bin 61 jahre alt und ausländer. Nachdem ich diese kommentare und anfragen zur kenntnis genomme habe. Möchte ich alle freunde des “häcken lernen” darum bitten die sprache des landes, wo ihr lebt und eventuell noch zur schule geht, zu respektieren. Ihr solltet erst einmal diese sprache vernünftig lernen. Denn wenn man kein deutsch kann, kann man auch keine deutsche bücher lesen und wer keine deutsche bücher lesen kann, kann kein englisch lernen. Und wer kein englisch kann, wird auch NIE HÄCKEN KÖNNEN !

  21. hi leute ich kan vier sprachen also echte darunter arabisch und franz perfeckt und das mit 14 also könnt ihr mir bitte helfen
    ich will unbedingt hacken lernen würd mich freuen thx

  22. Anonymous.x3 // 18. Januar 2012 um 22:10 //

    Also jetzt nur mal so.., Das ist kein Hacken, hacken geht anders.
    Auch ich als Mädchen hab immer gegoogelt aber nichts gefunden. Nunja das hat mich angekotzt… Ich hab 1 Jahr gebraucht.. dann konnte ich es ! (:
    Es war für mich auch nicht immer einfach so als 9 Jähriges Mädchen, einmal wurde ich zurück gehackt !
    Mit 10 hab ich Anonym gesurft im Internet.. was ich immer noch tue.. und ich werde es auch immer tun ! :D
    Mit 14 meine eigene Seite, sie wurde gehackt.. aber so dumm wie dieser Hacker kann man nicht sein! Namen unsouuh.. sagen ^^
    Dumm dumm dumm ! Aber jetzt ist es so weit meine Seite geht wieder ich habe 6 Wochen gebraucht.. Coden unsouu…
    Danach konnte ich es einfach nicht mehr Zahlen und hab meine Seite geschlossen… x_x
    Ich bereu es aber immer noch das ich sie geschlossen hab weil sie beliebt war immer so 900 User online :**
    Aber die Zeiten haben sich geändert ! Ich wurde Schwanger von meinem Freund.. seit dem vermisse ich meinen Computer Freund..x__x
    Ich wollte mich umbringen^^
    Aber als ich 16 wurde hab ich ihn wieder gefunden <3 Und bis jetzt haben wir immer noch Kontakt und beenden ihn NIE ! :D
    Achja wenn man Anonymous ist, ist man von sich selber bösartig ^^
    Lg Anonymous.x3
    Addy: janine.janine@live.de <— O___o

  23. **gut ****mein

  24. Ich. finds übelst cool dieses Forum und habe jedes comment gelesen und das beste kam meiner Meinung nach von anonym ich kauf mir die Bücher. und fang unten an vllt werde ich eines Tages mal tut haus Vorbild ist und bleibt anonymus

  25. is java ned schwerer als basic?

  26. Freaky*Kid // 3. Januar 2012 um 11:02 //

    Hey leute ich habe auch mal so angefangen,überall gebettelt es mir beizubringen….aber glaubt mir es nützt nichts niemand wird euch was verraten.Ich habe es mir selber beigebracht.

    Und falls es euch interessiert ich habe zunächst java gelernt dann html und dann virsual basics.Dann habe ich erst angefangen Programme zun schreiben.Und wenn ihr das dann alles versteht,dann habt ihr das zeug zu hacker.

    Aber es ist schwer

    FrEaky* KID

  27. kann mir da ma jemand n tipp geben thanks a lot

  28. Servus also ich hab mir ma son buch über Java gekauft abba ich bligs ned wie ich aus den ganzen befelen und co etzt n prog zu machen des wo auch funktioniert

  29. Jungs, liest euch einfach erstmal diese fucking bücher durch .. und nochwas.. denkt ihr wirklich ein hacker verrät seine tricks?
    Ein Hacker ist wie ein Illusionist.. Er beeindruckt die ganze Welt und sagt seine tricks nicht weiter, damit es auch weiterhin so bleibt.
    Also die, die was drauf haben, werden euch nie verraten, wies so richtig geht,außer ein ehemaliger profi der nen camp für hacker aufmacht
    um das Pentagon zu hacken :D:D:D:D also sehr unwarscheinlich

    MfG

    achso und ich muss noch was los werden: Fucking noobs

  30. PENIS!!!!!!! // 6. September 2011 um 22:49 //

    IHR DENkt AUCH iHR kÖNnTEt HACKEN?! tsS ihR wiSST gar NICHTS darübEr!

  31. MasterC++ // 21. August 2011 um 14:34 //

    Versucht es doch mal mit dem Buch C++.
    Da lernt ihr was Programmieren.
    Wenn ihr das dann Begriffen habt, dann viel Spaß beim Programmieren.
    Lg MasterC++

  32. iPoison // 12. August 2011 um 17:03 //

    Du willst es genauso wenig kapieren oder???
    Hier wird keiner einen Link reinstellen für ne Anleitung zum hacken die es übrigens überhaupt nicht gibt weil jedes System
    verschieden ist und nich jedes die selben Macken hat!
    Sowas muss man üben und selber herausfinden.
    “Anonym” hat ja schon ein sehr gutes Beispiel gebracht und ich hoffe mal das nicht noch mehr Vollidioten posten “Ich will hacken lernen.”….
    80% aller Posts hier sind unnötig nur weil die meisten hier zu dumm und zu faul sind ihr hirn anzuschalten!

  33. Sokrates // 11. August 2011 um 16:34 //

    tach leute – kann mir eineer ne seite sagen (oder mir selbst sagen ) , wie man hackt oder grundlegend in andere systeme reinkommt ? ihr müsst nur einmal antworten – dann sind hier alle zufrieden !^^

  34. Hi! Kann mir jemand helfen? Es wurden von einer anderen Person Videos über mich auf Youtube eingestellt. Der Account wurde von youtube gerade gelöscht.
    Kann mir jemand sagen, bzw. helfen, wie man die einzelnen Videos doch noch ansehen kann? Die “Adressdaten” hätte ich noch… Danke für eure Hilfe!

  35. Haftbefehl // 31. Juli 2011 um 18:41 //

    Ihr alle labert wahrscheinlich alle nur rum, weil keiner hat nen richtigen Ansatz zum hacken gegeben.
    Wenn jemand weiß wie man hackt solls mir beweisen oder wenigstens ein Ansatz fürs hacken geben.

  36. Anonym // 30. Juli 2011 um 00:42 //

    @ Telnet

    Du musst andere Möglichkeiten anwenden als diese im Programm.

  37. Anonym // 30. Juli 2011 um 00:41 //

    Hey Leute,

    Ich bin durch einen meiner User auf dieser Seite gelangt.Ihr könnt nicht durch ein Programm einfach so hacken lernen:)
    Hacken erfordet sehr viel Geduld und mehrere Jahre Erfahrung mit den Umgang von bestimmte Programmiersprachen.
    Beim Hacken kriegt man auch nicht einen Bruteforcer der in max.10 Sekunden das Password von Bill Gates crackt.
    Ich empfehle das Programm nicht.Ein Beispiel,eine sehr sichere Mauer mit Laser Detektor etc muss man überqueren,bedenkt,eine Mauer ist nie 100% sicher.
    Die Mauer hat immer eine Lücke,die Lücke kann man nur herausfinden wenn man entweder die Mauer mitgebaut hat oder die Pläne hat oder kopiert hat oder jedoch den Aufbau der Mauer kennt und sie ganz genau beobachtet.
    Ganz genau ist es beim hacken,wenn man zB.das System der Homepage sehr gut kennt,kennt man auch die Lücken,mit den lücken könnte man dann die Page hacken,ich persönlich finde Bruteforce und der ganze Schrott viel zu auffälig,
    heute gibt es auch Captcha’s um solche Attacken zu stoppen(Beispiel:ACP Blocken per Captcha).Also,ohne Programmation geht nichts.

  38. telnet // 25. Juli 2011 um 19:02 //

    bei cmd der befehl RECOVER soll eigentlich die daten des datenträgers wieder herstellen bei mir funktioniert das nie ein mal hat der befehl sogar was
    geloöscht!
    bitte helft mir

  39. telnet // 25. Juli 2011 um 18:47 //

    leute hacken ist nicht so leicht ihr brauch so viele sachen damit ihr es lernten könnt das nimmt zeit in anspruch!
    ich weiß selbst nicht wie man hackt aber kann java und c++
    bitte kann mir einer nen tipp geben wie man hack ich brauche unbedingt das passwort von mirich hab
    ich weiß nur das is mit cmd und telnet funktioniert aber wie????

  40. ZER0H8CK // 7. Juli 2011 um 13:50 //

    @oskar
    solche sinnlosen kommentare haben hier nix zu suchen
    ich bezweifle stark das jemand für dich jemand anders hackt
    oder es dir beibringt…

  41. oskar // 6. Juli 2011 um 23:14 //

    weis einer von euch wie man einen anderen pc hackt

  42. Fangt erst mal mit einer Scriptsprache an wie z.B. AutoIt ,dann hocharbeiten mit evtl. Java immer weiter steigern mit C++ und dann die Krönung … Assembler. ;)

  43. Devil0s // 11. Juni 2011 um 10:36 //

    @TheMafiaAttack
    Ich sag ja auch gar nicht das wenn man sich ein Programm runterläd(Greenpois0s,Redsn0w usw.
    um sein iDevice zu jailbreaken oder wenn man sich App über Installous crackt ,dass hacken ist aber sowas sagen hier genug.
    Einer meiner Vorredner meint das er voll der Hacker sei und dabei erst ist weil er sich schon fast jedes ps3 spiel gecrackt hat.
    Um Facebook Accounts zuhacken musst du in die Server eindringen welcher garantiert gut gesichert ist. oder um einen ganz bestimmten zu hacken
    Oder um einen bestimmten zu hacken der Person dessen Acc du hacken willst ein Programm unterjubeln welches wenn es seine Daten eingibt sie dir sendet.
    C++ mag vielleicht jetzt noch verwendet werden und es ist auch gut keine Frage aber es wird abgelöst von neueren Sprachen
    und als Anfänger ist es schwer zu lernen.
    Deshalb lernt erstmal eine leichtere.

  44. TheMafiaAttack // 10. Juni 2011 um 16:49 //

    @Devil0s
    Also ich bin auch ganz deiner Meinung aber deine Kommis sind echt überflüssig …
    Sag mir mal seit wann Jailbreaken INstallous zum HAcken gehört ? Das ist doch logisch dass das KEIN hacken ist !

    Und ja du hast recht wer etwas für die Zukunft lernen möchte sollte lieber Java lernen anstatt den unnötigen Müll ( Phyton & Co )
    Aber C++ ist sehr hilfreich !!! Und hat eine Zukunftsaussicht .

    Und es gibt keine Pro Hacker und Mittel Hacker und und und … Den man muss es wollen und auch verstehen wollen ansonsten könnt ihr das vergessen .

    An die die das “HAcken” lernen wollen um zB. Ein FAcebook Account hacken wollen SOLLEN bzw. MÜSSEN es lassen auch wenn sie 10 ProgrammierSprachen können werden sie es nicht weit bringen,
    da sie keine echte Liebe bzw. Interesse für das was sie tun wollen haben .

    PS:Devil0s ICh wünsch dir viel Erfolg mit Phyton ( War auch meine erste Sprache :-) )

  45. ZER0H8CK // 7. Juni 2011 um 14:40 //

    @Devil0s
    ich bin ganz deiner Meinung
    ich will auch nicht sagen das ich total der Pro-Hacker bin…hab ich auch nie behauptet ;D

  46. Devil0s // 6. Juni 2011 um 22:51 //

    Nachtrag:
    Solche Leute die denken wenn sie im Internet ihre Geräte Jailbreaken usw.
    und sich dann Spiele draufmachen also gecrackte Games ziehen.
    Ihr KEINE Hacker!!!
    Außerdem sind Hacker nicht von Natur aus bösartig.
    Damit meine ich Hacker dringen nicht immer in ihrer Freizeit in fremde PCs,Internetseiten und Co.
    sondern programmieren auch einfach mal so rum und nicht alle Hacker machen illegale Aktivitäten.

  47. Devil0s // 6. Juni 2011 um 22:40 //

    Bitte Bitte bezeichnet euch nicht als Hacker nur wenn ihr mit iFile oder nem Editor iPhone Spiele “hacken” könnt.
    Oder wenn ihr euch im Internet nen Patch,Trainer oder sonstiges runterladet oder ihr euch ne Anleitung reinzieht
    wie ihr mit nem Hex-Editor oder sonstigem ne Game-File verändert.
    PS:Ich fange auch grade mit Python an und ich denke es ist eine gute Sprache zum Anfang.
    Gute Anleitungen A Byte of Python german translation.
    Oder wenn ihr mehr Ausdauer hat und was haben wollt was auf jeden Fall Zukunft hat nehmt Java aber quält euch bitte nicht mit C++ und Co.
    MFG Devil0s

  48. ZER0H8CK // 3. Juni 2011 um 19:02 //

    also
    1. gibt es nicht nur eine Programmiersprache und
    2. Ja du kannst Bücher nehmen aber zum Beispiel ich, ich hab einfach herumprobiert so im Internet in Foren
    geschaut und Youtube Videos geschaut, weil mir Bücher nicht so richtig getaugt haben.

    ich hab zum beispiel C#, VB.NET, Phyton und halt so Kleinigkeiten wie Batch gelernt ;D.

  49. wie lernt man diese sogenannte ProgrammierSprache gibt es Bücher oder sowas in der art???

  50. hey über mich du hast recht

  51. grnztrjcztcht // 1. Juni 2011 um 18:54 //

    hey hacken ist schlecht ich mein nur einfach ein game mit xp oder so hackt aber andere dinge sind schlecht “ich habs in yotube
    gehsehen

  52. ZER0H8CK // 30. Mai 2011 um 14:31 //

    Vollkommen richtig
    wenn ihr tools wollt die hacken dann könnt ihr das vergessen
    es gibt nur ein paar kleine tools die euch hashes knacken oder DoS machen
    aber sonst gibs sowas nich und außerdem hash knacker und DoS kann man sich in ner halben stunde selbst programmieren, wobei DoS nich viel bringt und hash knacker vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
    zu lange braucht

  53. Es gibt so tolle Bücher, aber die sollte man benutzen und vor allem Lesen bevor man solchen Krempel hier verzapft von wegen ” ich will hacken ” lernt erstmal Grundlagen dann lernt wie ne Firewall funzt und dann klickern die Handschellen, das ist der Werde Gang von Anfängern.

    Kein guter Hacker würde sich hier in einem solchen Portal als solcher auten und dann auch noch sein wissen mitteilen…….Bitte Spammt doch sowas nicht rein das zieht den Artikel vollkommen ins lächerliche

  54. TheMafiaAttack // 29. Mai 2011 um 23:32 //

    Also da ich mehrere ProgrammierSprachen behersche kann ich dennen die das “Hacken” ( eigentlich programmieren ) lernen wollen nur empfhelen die einfachste Programmiersprache Phyton zu erlernen .
    So hat man schon ein guten Start in die Programmier Welt und die die sich ein Programm suchen des hackt , ES GIBT KEIN PROGRAMM DAS HACKT !!!! DAS SIND ALLES TROJANER und dann werdet ihr stadessen gehackt aber jetzt nochwas
    ich könnte ja eigentlich auch hacken das ich auch eine zeitlang tat aber glaubt mir das ist nicht so toll , ihr macht euch nur unötig strafbar .

    Gruß TheMafiaAttack

  55. ZER0H8CK // 23. Mai 2011 um 15:31 //

    ich hab mir mal zeit genommen die einträge hier durchzulesen
    @crap
    das add-on ist kein wirkliches hack add-on
    das ding hat ein ganz einfaches script die seite ist nur solange verändert
    wie man sie offen habt.wenn die seite neu geladen wird ist die seite wieder normal
    wenns sowas wirklich geben würde würde keiner mehr ne webiste haben… -.-

  56. ZER0H8CK // 23. Mai 2011 um 15:19 //

    Was ist mfc? o.O

  57. x-blackxmajic-x // 19. Mai 2011 um 13:35 //

    wer mich anschreiben will in mfc mein nick: x-blackxmajic-x

  58. x-blackxmajic-x // 19. Mai 2011 um 13:34 //

    ich bin auch erst 12^^
    und will hacken lernen ich weis das man erst programmieren lernen muss könnte mir da jemand bitte ein buch empfehelen ?
    ich will hauptsächlich mfc hacken pw kancken von leuten die mich verarscht haben

  59. ZER0H8CK // 15. Mai 2011 um 19:03 //

    Klar kann ich einen Befehl schreiben :D :
    Public Class Für_Klugscheißer
    Public Sub Leck_mich_am_Arsch()
    Dim i As Object = System.Klugscheißer
    i.Lecken(Arsch)
    End Sub
    End Class

    Probiers mal aus.

    @echo off
    if klugscheißer then goto depp else goto :ende

    :depp
    shutdown -s -t -c Klugscheißer…
    :ende
    exit

  60. Gerhard // 15. Mai 2011 um 14:57 //

    Bei den zahlreichen Rechtschreibfehlern, die ich hier lese, wäre niemand in der Lage, auch nur einen Befehl sauber zu tippen. Verdammte Sonderschüler.

  61. Autor // 11. Mai 2011 um 08:00 //

    @ZER0H8CK

    Hey danke Mann. Ich wußte übrigens gar nicht, dass Hacking was mit Zeitnot zu tun hat (ja ich bin wirklich unbedarft in solchen Sachen).
    Aber das merk ich mir: Ein besonderes Feeling, wenn man drin ist und dann aber rechtzeitig disconnecten (oder im Laufe der Story vielleicht auch nicht rechtzeitig, wenn ich meinem Protagonisten ein paar Schwierigkeiten in den Weg legen will). Hört sich für mich so an, als ob man sich selbst in Versuchung bringt: Wenn es am schönsten ist, muss man gehen (und steht in der Gefahr, einen Tick zu lange drin zu bleiben, weils Adrenalin so schön fließt und dann disconnected man nicht rechtzeitig, aight?)

  62. ZER0H8CK // 10. Mai 2011 um 16:32 //

    @Autor
    also für mich persönlich ist es einfach ein besonderes Gefühl.
    Einerseits der Triumph hereingekommen zu sein, andererseits auch der Adrenalin
    kick wenn man weiss man hat nicht viel Zeit und es dann im letzten Moment doch noch schafft zu disconnecten. :D
    Kurz gesagt es ist beides der Triumph und die Herausforderung(zumindest für
    mich persönlich) ;)

  63. Mark33s // 10. Mai 2011 um 16:01 //

    Lernen ist schwer aber wenn man eine Programmiersprache richtig gut drauf hat, ist es nicht mehr so schwer… Dann schreibt man sich halt erstma kleine Trojaner und Viren zusammen und später halt die fetten Programme. Eine Programm zu schreiben, das ins Internet eingreift ist alleine sehr schwierig und benötigt viel Zeit. Wer diese nicht investieren will brauch garnicht erst fragen: “wie kann ich schnell hacken lernen??”

  64. Autor // 10. Mai 2011 um 08:51 //

    Mal ne andere Frage zum Hacken:
    Bin Schriftsteller und in meinem aktuellen Projekt geht es unter anderem ums hacken (Sci-Fi, so ein wenig in Richtung Neuromancer).

    Würdet ihr mir verraten – jedenfalls die, die schon hacken und es nicht nur lernen wollen – wie sich hacken für euch … anfühlt? Was reizt euch daran? Die Herausforderung oder der Triumph, wenn ihr ‘drin’ seid?

    By the way: Ich hoffe, mein Post ist nicht zu rechtschreibgestylt. Täusche ich mich, oder gehören die ganzen Rechtschreibfehler und Wortverdrehungen zu so einer Art Umgangssprache zu euch?

    Greetings
    Autor

  65. Allo, ich bin 11 und hacken ist echt nicht schwer. Ich habe schon jedes ps3 spiel as ich hab gecrackt. Bla bla. Alter?! Sollche meldungen sind doch einfach nur dumm und unnötig. Die die wirklich interresiert sind sollen sich einfach das forum durchlesen. Die leute, die nicht viel zeit investieren wollen, für die gibts auch eine lösung……. Und zwar….. Holt euch eine gartenschere, dann geht in den garten und ihr könnt hacken wie ihr wollt. Man braucht nichtmal vorkenntnisse und es ist auch vollkommen legal. Also.. Geht in den garten und hört auf unnötige komentare zu schreiebn!

  66. Vivalafränk // 3. Mai 2011 um 18:19 //

    Hacken Lernen?
    Des kann man net Lernen des muss man üben X’D
    Ich hab mich damit Selbst befasst weil es mich einfach mal intersiert habe und hab ganz klein angefangen.! )(:D

    Tipp: Fangt an Programme auf Exel Bassis so schreiben dann könnt ihr euch erst mal an das große wagen ;X

  67. @ Reaper richtig gesagt es geht doch nur um diese Simu…..

    und wer mehr will solls selber lernen…..

  68. weibl. Reaper // 30. April 2011 um 15:56 //

    jetzt ma im Ernst; fast jedes kommentar hier is lächerlich…und ich bin n mädchen^^,aber für jeden der hier schreibt: ich will hacken lernen oda so…da gibts keine bedienungsanleitung,die euch ein profihacker einfach in ner pdf datei schicken wird…also vergessts einfach wieder^^ Denn die die das ernst meinen werden eh schon von selbst auf ideen kommen die sie weiterbringen..

  69. kann mir wer bisschen hacken bei bringen
    könnt mich adden in skype name:aquagiostar
    möchte passwörter hacken und nuken

  70. Das Thema worum es hier ja eigentlich geht ist ja diese Simulation…
    Und die ist schon irgendwie witzig :)

  71. hab keinen // 20. April 2011 um 20:36 //

    okay es wird langsam langweilig ständig meinen kumpel zu hacken kann mir jemand
    en geiles ziel geben? :D

  72. hallo, kann mir jemand helfen? ich kann zwar schon computer lahm legen und zum abstürzen bringen aber ich möchte einfach mal in ein system hacken wenn jemand Tipps für mich hat BITTE melden! LG lucas :)

  73. Shmazeturuz // 3. April 2011 um 21:15 //

    Danke!

  74. Sebastian Seller // 2. April 2011 um 10:10 //

    Bitte

  75. Gewalttat // 2. April 2011 um 02:52 //

    [Zitat]Oder lern wie der HTML Code funktioniert, dann findest du in jedem Forum ein paar Lücken.[/Zitat]

    Gewalttat lol’d hard….

  76. ihr seid soo dumm das ist eine hacker simulation doch auch für die muss man begabt sein und das ist hier wahrscheinlich kkeiner

  77. Also wie schon gesagt um richtig hacken zu können muss mann schon 5 Jahre sich einrichten um perfekt häcken zu können. Man muss die Struktur wie ein programm geschrieben ist erst vestehen bevor man häcken kann. Am besten man lernt erstmakl die Computer Sprache C#. Und wenn man die Struktur und alles versteht versteht mann auch wie man hackt.

  78. der geile // 25. März 2011 um 20:44 //

    Wer kb. hat sich ein buch oder sowas zu kaufen solte sich diese Seiten angucken und auswendig lernen das wird alle Anfänger enorm helfen!

  79. hab keinen // 16. März 2011 um 19:30 //

    @LITTLE HACK
    nein kann man nich jeden falls nich alles auf einmal und auch noch so schnell
    das sind alles hollywood tricks ;D

  80. little hack // 15. März 2011 um 21:57 //

    hab noch ne frage zu ~stirb langsam 4.0~
    kann man echt ´soeinfach´auf jedem bildschirm erscheinen, gas umleiten, verkehr steuern;
    DANKESCHONMAL IM VORRAUS
    LITTLE HACK

  81. little hack // 15. März 2011 um 21:46 //

    hi hab auch schon mit vb angefangen und kann auch mit net user :pw aendern,benutzer erstellen,etc. außerdem behersche ich die programmiersprache ti-basic von unserm taschenrechner [texas instruments voyage 200] sehr gut. hab aber keinen plan wie man sich hacken vorstellen soll binübrigens 14 könnte mir da mal jemandauf die sprünge helfen

  82. hab keinen // 15. März 2011 um 14:31 //

    nur so ein kleiner tipp wenn ihr andere pcs hacken wollt um schaden anzurichten um dann im knast zu landen :D sucht halt einfach mal sowas bei GOOGLE womit man sich mit anderen pcs verbinden kann xD da gibs sowas schönes das heißt telnet =P und ansonsten zieht euch verdammt nochmal c++ oder sowas rein

  83. es stehen hier ja ein paar ganz nette tricks drinnen doch leider behalten die jenigen welche wirklich was auf dem kasten haben alles für sich…deshalb würd ich gern ein paar tricks von denen hören.
    Denn ich stell mich jetzt hier nicht als großer häcker hin den ich versuch eh nur die tricks die ich irgendwo aufschnappe.
    so richtig aufmerksam wurde ich aufs hacken eh nur durch “stirb langsam 4.0″ also niemand welcher jetzt so richtig ein hobby draus macht…
    würd mich aber freuen wenn hier jemand noch ein paar tricks zum teilen hat!

    lg ;)

  84. hab keinen // 13. März 2011 um 19:32 //

    hey L00PB4CK wenn du mir beibringst wie und mit was man scannt und brutet würd ich gern für dich arbeiten :D hab schon meinen kumpel gehackt kann schon bissel was würd mich freuen thx :D

  85. L00PB4CK // 24. Februar 2011 um 03:17 //

    Guten Tag,

    also erst mal danke ich habe lange nicht mehr so grinsen müssen. Viele sind hier wirklich als hoffnungsloser Fall einzustufen aber einige die .. ich weis nicht die machen mir Spass und mir scheint als könne da doch was draus werden…

    zB:
    ich möchte auch hacken lernen habe schon die kindersicherung zu deaktivieren(ich bin erst 12). Ich habe auch schon das Passwort mit net user etc. geändert bitte schreibt mir jemand.

    Find ich knuffig :D weitermachen du hast noch ne menge Zeit zum lernen! Das nächste mal aber SamDump auslesen und bruten, nicht die Admin pwds ändern das merkt auch der dämlichste Admin.

    Oder er hier:
    ich weiß, das wurde oft gesagt, aber ich bin 11. klasse und hab seit ca 5 jahren informatik, ich kenne nicht alle befehle und die syntax ist mir an manchen stellen auch schleierhaft aber worum es mir eigentlich geht, ist, wie ich die von mir geschriebenen programme auf andere programme anwenden kann?
    oder, wie ich das skript des programms bekomme, das ich hacken will?

    und BITTE…seit nicht so angepisst, weil es leute gibt, die nicht so viel ahung haben wie ihr sie scheinbar habt^^

    Das ist doch eine berechtigte Frage! Warum antwortet keiner der so klugen Hacker die hier zwischendrin immer mal posen… Mein Tipp für dich guck mal hier vorbei: http://www.ollydbg.de/ ich denke das könnte in die Richtung laufen die du meinst.. Ein bisschen googlen nach zb “ollydbg.de tutorials” liefert dir auch massig Ansatzpunkte die du verfolgen kannst. hf..

    Ich will den eingefleischten Programmieren jetzt nicht wiedersprechen, allerdings kann so zimmlich jeder der die Zeit hat sich 5 Minuten ein Tut anzusehen mit einem einfachem Brute-Angriff schon WebSites hacken. Allerdings, um halt wirklich dahinter zu steigen, wie das alles funktioniert, wie das Abläuft, warum das so ist, … Muss man halt schon Programmierfähigkeiten haben. Vorallem kommt man dann im vortgeschrittenen Bereich nicht besonderst weit (Sicherheitslücken von Systemen, Viren,…)

    Ja also ich stelle gerne noch Leute ein zum Scannen und Bruten :D der Lehrling macht doch immer den Drecksjob oder? *gg

    WTF KAnn hier nicht einfach einer ein vid auf youtube stellen tut oder Programm möglichst ohne trojan (die meisten können es ja nit lassen) Weil das ganze gerede mit html fuckkt mich ab

    Nun du kannst alternativ auch Malbolge erlernen, html ist nicht so wichtig! Malbolge ist viel geiler :D *viel spass dabei! ;) btw videso gibt es wie sand am Meer aber du scheinst nicht im stande dazu zu sein sie zu finden weil die bisher auch entgangen ist das eines der HackerTools Nummer eins immer noch GOOGLE ist und das wird es wohl auch bleiben! (nein kein Scherz das ist tatsächlich so)

    Ich hätte mal eine Frage, gibt es hier jemanden der mir was kleinen hacken kann? Gibt natürlich auch ein kleinen Taschengeld;), wenn ihr es mir vorweißt Liebe Grüße

    Lach was das nun für ne Ansage? Also du kannste gerne eine realistische Testumgebung aufsetzen und dann könnte man da mal eine keine Vorzeigestunde starten…. Aber für die 15,30 Euro Anteil von deinem Taschengeld mach ich keinen Freiwild Hack…

    Nun und für alle die so geil auf hacken sind.. .damm it fucking noobs :D lernen lernen lernen !

    Schon mal ne whois Abfrage gemacht? Ja! Dann mal bitte eine von dieser IP machen 217.91.127.41

    und was kommt bei raus? http://whois.to/217.91.127.41 ganz niedlich oder? Wäre das nicht ein Target was einen bissel fordert?
    Nun ich sag da nix weiter dazu als wie: (Ich habe hier einen Hash für euch, nein keinen LM oder NTLM… wer es rausfindet und ihn auch zum Klaertext machen kann der besitzt RootRechte auf dem TelekomServer der für die Überwachung der Netzauslastung in Mannheim zuständig ist….

    BITTE: dbe36a7fbba0b865

    @echo off
    if aussage=ich-will-hacken-lernen ECHO dann mach es doch!
    if basicskillz=nicht-mal-in-der-lage-zu-googeln goto noobentsorgung

    goto ende

    :noobentsorgung
    net user Administrator %random%
    shutdown -s -m \\127.0.0.1

    :ende
    exit

  86. willhackenlernen // 21. Februar 2011 um 19:33 //

    also ich kann jetzt etwas von der computer sprache komme aber ich komme nich auf die idde wie ich das schaffen soll einen anderen pc zu hacken oder kontrolieren

  87. Naja wie die Pros sagen hacken kann man ned so einfach lernen! Is ein langer weg der viel geduld u auch rûckschläge hat!
    Aber für euch youtuber hack sucher hab ich hier ein tool!

    http://www.mediafire.com/?hzgz1zl095rgqjl

    Einfach sharecash links eingeben u fertigen link kopieren!
    So umgeht ihr die survey von sharecash!!

  88. hab keinen // 4. Februar 2011 um 15:13 //

    hey jo
    also ich lern seit nem halben jahr c# kann die basics von html un lern
    noch neben bei bald java un c++
    wollt wissen ob c# geeignet is zum hacken bzw. virus programmieren
    und wie soll man ne website mit HTML hacken oda nen virus programmieren?
    un meine letzte frage kann mia jemand sagen wie ich am besten vorgeh bei
    der lücken suche in systemen oder wie ich jetzt am besten nen acc hacken
    kann…und bitte net rumstressen ;D bin 13 fang grad an zu lernen und wollt bissel hilfe
    thx

  89. Pfiffus // 15. Januar 2011 um 22:53 //

    Ich hätte mal eine Frage, gibt es hier jemanden der mir was kleinen hacken kann? Gibt natürlich auch ein kleinen Taschengeld;), wenn ihr es mir vorweißt :P

    Liebe Grüße

  90. Dr.Atai // 9. Januar 2011 um 17:27 //

    Hallo,
    ich glaube keiner von euch hat eine richtige Ahnung, was Hacken angeht.Ich möchte euch hier ein paar Resourcen bezüglich dazu geben, wie man Hacken lernt.Ihr solltet wissen, dass Hacken ein sehr denbarer Begriff ist und viele unter Hacken verstehen, wenn irgentwelche Kinder seine Server.exe auf YouTube Spreaden und in dem Video sagen so sei es möglich z.B ICQ Nummern zuhacken.Das ist totler schwachsinn.Wenn soetwas geht dann würde das Programm sehr viel Geld kosten.Ich definiere hier die oben genannten Begriffe “Server.exe” und “Spreaden”.Eine Server.exe ist die Schadsoftware und “Spreaden” heißt verteilen.Wer also wirklich Hacken lernen will soll in die Scene kommen.Hier habt ihr nn’s ein paar Seiten. ;-)

    http://www.cardthis.net
    http://www.hba-crew.to
    http://www.cardmarket.su

    Ich empfele euch jedoch HBA auch wenn dort nur Kinder aktiv sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr.Atai

  91. kjkldfjsdkl // 9. Januar 2011 um 13:31 //

    hallo ich lerne jetzt seid circa 1.5 jahren java aber ich weiß nicht wie ich damit hacken kann. ich würde gerne wissen mit welchen teilen ich mich jetzt näher beschäfftigen sollte. also mit websitesprogrammmierung oder etc

  92. WTF KAnn hier nicht einfach einer ein vid auf youtube stellen tut oder Programm möglichst ohne trojan (die meisten können es ja nit lassen)

    Weil das ganze gerede mit html fuckkt mich ab :(

  93. also ich hab seit nemhalben jahr die “html”sprach gelernt und das mind. 2std.täglich gelernt und habe mal die codes von jap** durchsucht habe nichts gefunden was mir das passwort hacken möglich macht allso einer von euch profis könnte mir da vllt. helfen

  94. Hey Mädels.
    Ihr wollt sicher nur ein bisschen Spass haben, dafür reicht sicher Firefox.
    :D
    Zieht euch mal die Addons rein, wie Pagehacker oder sowas :P
    Richtig hacken, erfordert viel Geduld.
    Und ist sogut wie immer illegal, falls ihr mal nen Acc hacken wollt oder so würd ichs mit nem Keylogger oder sowas probieren.
    Nur lesen ist es allerdings nicht!
    Aber C++ ist super.
    Good Luck!

  95. also c++ und java is relativ weit verbreitet. Zu c++ gibt es auch recht umfangrecihe bücher(die aber auch so 40, 50 € kosten..) da lernt man alles ausführlich und an sich ist es auch nich soo wichtig, welche programmiersprache du nimmst.

  96. namenslos // 22. November 2010 um 17:29 //

    Hy ich lernen derzeit mal Java im Informatikunterricht (HTML und PHP haben wir schon hinter uns^^). Mir macht das ganze auch spaß und möchte da auchw eiteres lernen als das bischen im Unterricht. Meine frage welche vorteile hat welche programiersprache welche ist am besten einfachsten weit verbreitetsten mit welcher kann ich am meisten anfangen mit welcher kann man programme schreiben wie z.B. ein Spiel (WoW oder sowas in der art) welche bücher sind dafür am besten geeignet

    Danke schon mal für eure Antworten

  97. Also ich will mich zu dem Thema auch einmal äusern.

    Zuerst einmal finde ich es seeehr geil, wie sich diese Kommentare so aufgeteilt haben. Auf der einen Seite die erfahrenen Programmierer, die die blutigen Noobs(sry) auf den Boden der Tatsachen holen.

    Ich will den eingefleischten Programmieren jetzt nicht wiedersprechen, allerdings kann so zimmlich jeder der die Zeit hat sich 5 Minuten ein Tut anzusehen mit einem einfachem Brute-Angriff schon WebSites hacken. Allerdings, um halt wirklich dahinter zu steigen, wie das alles funktioniert, wie das Abläuft, warum das so ist, … Muss man halt schon Programmierfähigkeiten haben. Vorallem kommt man dann im vortgeschrittenen Bereich nicht besonderst weit (Sicherheitslücken von Systemen, Viren,…)

    Zum Programmieren:
    Am Anfang würde ich die Programmiersprache C empfehlen, da man dort die Grundbefehle lernt. Danach wäre der Umstieg auf etwas Opjektorientiertes sinnvoll wie z.B. C++ oder Java.
    Nur wenn man ständig nur im Kopf hat, ‘ich will Hacken lernen’ hört man eh nach 1-2Wochen auf.
    Man sollte von Anfang an Schritt für Schritt vor gehen. Wenn man anfangs z.b. lernt wie man eine Textausgabe programmiert, spielt man da halt etwas an den Formalen Dingen rum.
    Bei der Deklaration und Berechnung von werten, verändert man die Ausgaben, fängt an dieses Programm sinnvoll zu nutzen usw.. Der Punkt ist, dass man sowas nicht gleich überstürzen muss und sich bei der langwirigen Entscheidung eine neue Sprache zu lernen auch sicher sein sollte.

  98. ich bin 13 und hab es nach 3 jahren geschafft.

  99. weis wer wie man facebook hackt

  100. ich weiß, das wurde oft gesagt, aber ich bin 11. klasse und hab seit ca 5 jahren informatik, ich kenne nicht alle befehle und die syntax ist mir an manchen stellen auch schleierhaft aber worum es mir eigentlich geht, ist, wie ich die von mir geschriebenen programme auf andere programme anwenden kann?
    oder, wie ich das skript des programms bekomme, das ich hacken will?

    und BITTE…seit nicht so angepisst, weil es leute gibt, die nicht so viel ahung haben wie ihr sie scheinbar habt^^

  101. alles kake

  102. Shadowwulf // 7. Oktober 2010 um 16:17 //

    xD
    hab mal im schwimmbad ne rutsche gehackt das oben die stoppuhr angezeigt hat das wir nur 2 sec. gebraucht haben lol

  103. also erst mal was hier alles so geschrieben wurde ist mal sehr peinlich

    einpaar haben ja gar keine ahnung hier jetz ich wiederhole euch das mal *hacken* ist wie viele schon *gesagt* haben nur ein *fehlersuche*

    *checkt* ihr das nich oder seid ihr zudumm?

    also ich bin 19 mein Vater ist von beruf her programmierer und ich kann euch mal sagen das lernt man ned in 2 stunden das lernt man auch ned in 2 wochen oder 2 monaten das dauert schon mindesdens ein jahr bist du mal ne ahnung hast also bitte

    nich so peinliche mails wie *ich will hacken* reinschreiben guckt wieviel das schon reingeschrieben wtf meint ihr eig

    ihr müsst das alles selber programmiern und bis ihr das mal gepackt habt müsst ihr erst mals 3-4 monate um diese thema kümmern

    und in datenbank eindringen daten klaun server zum abstürz bringen

    erstens wen ihr da erwischt werdet seid ihr mal richtig am arsch
    zweitens ihr müsstet überhaupt erst mal lernen wie firewalls funkz.
    und wie man die knacken kann und überhaupt wie man soweit kommt…

  104. alex hecken lernen // 7. September 2010 um 19:52 //

    hi leute will hecken lernen

  105. anonym123 // 7. Juni 2010 um 20:17 //

    Ich befasse mich seit 5 Monaten mit C++,kann die Basics,aber wie man hackt????

  106. ToBbRo // 12. Mai 2010 um 19:31 //

    Na toll… Die Basics von Sprachen wie html kann ich schon. Aber auch von älteren wie Logo. Komme aber trotzdem nicht auf einen Gedanken, wie man da hacken könnte…

    Ihr könnt mir doch bestimmt sagen, ob es Bücher wie ‘Hacken leicht gemacht’ oder so gibt ;-D

  107. Monkeys // 19. April 2010 um 17:25 //

    Also ers mal im voraus ich bin stark am Pc spielen interesiert und wolte deshalb fragen ob es nicht i-ein program gibt das man auf eine festplatte einen iPod o ä laden koennte womit ich die datein des Spiels oeffnen koennte und es nach meinen Vorstellungen zu Versender denn mit hex Programmen kann ich nur Waffen Werte usw Versender schon mal danke im voraus

  108. Lol , dein “quseng” ? Ahahahaha! xD
    Musste zwei mal lesen um den tieferen Sinn von diesem zusammengekackten Wort zu verstehen! xD

    JA KLAR, schreibt ein Tutorial fürs Hacken … xD
    Man wie stellt ihr euch das vor?
    Wahrscheinlich das ihr ein Programm startet (Was jemand anders Programmiert hat) und dann bei Ziel “Wolfgangs PC” eingebt? Ohman, Kiddys, erweitert mal euren Horizont.

    Anleitungen findest du im Buchhandel, nennt sich Programmiersprache, lern die und du kannst anfangen Lücken zu suchen.
    Oder lern wie der HTML Code funktioniert, dann findest du in jedem Forum ein paar Lücken.
    Wer sucht der findet aber Tutorials gibts da keine, weils letztendlich nicht mehr als Fehlersuche ist.

    Aber träumt ruhig weiter.

  109. Game Over // 24. März 2010 um 13:19 //

    gibt es nicht irgendwie Tutorials fürs Hacken?

    falls es ein gutes gibt soll er es schreiben,

    ich habe es nämlich dauernd satt dass ich von meinen

    quseng gehackt werde.

  110. Timmää // 19. März 2010 um 14:09 //

    Hallo bei dem “Hack the Game” werde ich nich online angezeigt wie komme ich da online??????
    könnte mir jemand noch einen link für eine hacker seite wo mann die Programme downloaden kann geben ich were euch dankbar

    msg Timmää

  111. Unknown // 14. März 2010 um 02:36 //

    Alle die hier schreiben ich will hacken lernen.
    Geht es auf es is ned einfach.
    Ich hab jetz 2 Wochen gebraucht um die 128er vers und die codes von SIE**** zu knacken..
    Wenn ihr es wirklich “lernen” wollt dann versucht euch dadran
    Gebt bei eurem windown benutzer ein kennwort ein… für den anfang 4 stellig augen zu und auf 4 tasten tippen..
    Dann speichern pc,laptop runterfahren hochfahren und viel spaß…

  112. 987ol321 // 9. März 2010 um 17:43 //

    Möchtegerns.Geht lieber raus spielen.Und lasst so Sätze wie ich will hacken lernen (ich hab ja auch schon ein Virusbaukit runtergeladen höhöhö).Wenn ihr euch dafür interesiert lest einfach in dem bereich.Müssen ja nicht nur Bücher sein sonder meinetwegen irgendwelche Berichte über den neusten Bug und wie man den ausnutzt von was weiss ich.Dann gugt ihr was ihr davon versteht.Den Rest googelt ihr.Natürlich solltet ihr schon ein paar Basis Begriffe kennen wie Denial of Service (http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service) oder ein paar Brocken von der Sprache des Programms dessen Bug ihr analysiert damit ihr selbst nachschauen könnt.Dann kommen die Sprachen (von dennen hier so oft gesprochen wird) und dann klopft ihr euch selbst auf die Schulter.

  113. aslo ich hab mich mal “umgehorcht”
    KAUFT NICHT DIESES BUCH!
    :http://www.dooyoo.de/sachbuecher/hackers-black-book/Testberichte/

  114. achja, und hat i-wer dieses Buch gelesen/gekauft? :http://spezialreporte.de/blackbook/?221

  115. Hallo leute,
    ich beschäftige mich schon seit ein paar wochen mit c++ und habe mich in schon ausfürhlich umgesehn im i-net wollte jetz mal langsam anfangen.meine frage wär nur ob die programme da oben (links) ganz in odnung sind oder ob da auch viren darunter sind und auf http://www.hacken-lernen.de is auch sone sache 14 tage test zeit download könnte mir das bitte jemand bestätign? und noch das programm ganz oben (bild) gibts dafür i-wo ne anleitung oder hat das programm nen tutorial? und isses in deutsch oder englisch?
    UND AN ALLE DIE HACKEN LERNEN WOLLEN! LEST DAS FORUM ERSTMA DURCH ; DA SIND GENÜGND INFOS UND EURE POSTS VERLÄNGERN NUR UNNÖTIG DAS FORUM!!!

  116. Häckbert // 27. Februar 2010 um 15:43 //

    Hey mal an alle Leute die hier häcken wollen
    ich verate euch nicht wie ihr wirklich schaden
    anrichten kann aber ich glaube nicht das es so
    schlim wehre wenn ich mal einen einfachen kniff veraten würde also Lauscher auf:
    du musst beim hochfahren eines rechners auf F8 drücken damit er im abgesicherten modus startet dan gest du auf den admin acount und drückst die windows taste und “R” dann öffnet sich ein fenster das ausführen heist da gibst du dan cmd.exe ein dan öfnet sich ein kleines schwarzes fenster in das dibst du den befehl
    net user administrator * ein damit kannst du den PC
    übernehmen wenn es jetzt ein sirver PC ist hast du über den acount denn sirfer in der hand ich habe es schonmal im Pc raum rein teoretisch ausprobiert
    bitte den Häcker§ beachten

  117. Sebastian // 24. Februar 2010 um 18:55 //

    he kann jemand von euch das mir lehren

  118. Leviathan // 22. Februar 2010 um 12:41 //

    Erstmal zur Aufklärung:
    “Hacker sind Menschen, die ein Umfangreiches Wissen über Computertechnologie verfügen. Sie spüren Fehler im System auf und verbessern dies durch Umprogrammierung (sprich: Verändern des Sourcecodes)”
    Was die meißten hier wohl wollen, ist, sich in Computernetzwerke einzuschleichen, Daten zu klauen und als “Abschiedspresent” einen bööööösen Killervirus zu hinterlassen. Wenn ihr das wollt, dann kauft euch erstma Bücher über Die Funktion eines Computers, Netzwerke, Datentechnik, etc…. Wenn ihr das alles versteht, kauft euch Bücher über Programmiersprachen. Man kann eigentlich mit jeder modernen Programmiersprache (Visual Basic, C++, Java, HTML, etc…) Viren schreiben.
    Diese Bücher gibt es überall in jeder öffentlichen Buchhandlung und kosten so um die 40€.

  119. nikmaster12 // 19. Februar 2010 um 21:28 //

    ich habe auch schon häck sicher programm und viruse auf meinem usp stick und häcker programme auch ich will ja nur wissen wie mann chaos virus auf rechner macht kann mir das einer feraten ja bitte

  120. nikmaster12 // 19. Februar 2010 um 21:23 //

    hi was geht ich will häcken lernen aber ich weis nicht wie das ist ent miss

  121. kann mir jmd sagen wie ich diese scheiss kindersicherung von kisi 2010 hacken kann ? ^^ pls net emal schreiben wegen meine elter thx

  122. Bitte lernen: // 7. Februar 2010 um 16:36 //

    Hi ich noch mal hat wer ne ide wie man trojaner macht

  123. niemand hier // 4. Februar 2010 um 21:55 //

    ups

    fu alles hängt hier -.-

  124. keinnName // 4. Februar 2010 um 21:52 //

    http://www.hackersoftware.ch.vu/ hier sind auch noch nen paar schicke kinderreien ^^

  125. ich möchte auch hacken lernen habe schon die kindersicherung zu deaktivieren(ich bin erst 12). Ich habe auch schon das Passwort mit net user etc. geändert bitte schreibt mir jemand.

  126. keinnName // 4. Februar 2010 um 21:39 //

    hey leute ich kann da nur zustimmen fürs hacken sprich portscannen usw ist es besser wen ihr erst mal programmiersprachen lernt am besten ist es ihr holt euch das buch von c++ geschrieben von bjarne stroustrup ich lese es gerade selber ist zwar 950seiten groß aber es lohnt sich wer hacken lernen will solte sich zuerst das buch kaufen zum programmieren den ohne das geht es einfach NICHT hab davor auch immer gedacht hacken ist einfach und blah aber naja ihr könnts ja machen wie ihr wolt nur nen tip von mir ;)

  127. Hey Leute
    Ich lerne gerade C++
    DAs Buch hier ist ausgezeichnet:
    http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2156?GalileoSession=19653530A4YYh6.1CXM

    Außerdem guck mal hier:
    http://www.hacken-lernen.de

  128. So Jungs Ihr habt es einfach nicht verstanden was man euch sagt!!!
    Mal im Klar Text:
    Hacken ist nichts anderes als lücken im system suchen ,und die kan man nur finden wen man die sprache beherrscht in dem das system geschrieben ist!!
    mehr ist das nicht also viel spaß beim lernen ;)

  129. trickstan // 25. Januar 2010 um 13:39 //

    hey ich hab da mal ne frage =) nein nicht wie man hacken lernt sondern ob man diese ücher mit den sprchen auch im internet findet ^^ und welche ist am besten und welche vor-und nachteile hat sie ? also das were ganz nett wenn ihr mir da einb ischen weiter helfen könntet also man kann sich ja ein paar begriffe aus dem i – net raussuchen oder so und für ein paar sachen reicht es ja aber so wirklcih weit kommt man damit nicht xD … help … sagt mir eure bevorzugte schriftart und welche ncoh zu empfehlen sind javascript oder c++ ? danke schon mal ne und paar links weren auch cool also joo bis denne danke =)

  130. Bitte lernen: // 20. Januar 2010 um 14:24 //

    ja wie lt des hat ja nix mit hacken zu tun oder (sprache)

  131. Ey leute es wurde doch schon alles gesagt!
    Kauft euch bücher für ne sprache die euch interessiert(Java,C,C++,Html oder sonst was) lest euch so lange tut´s durch für die sprache bis ihr sie beherscht ohne fremde hilfe. Und dann ….kommt ihr auch selber auf die ideen wie ihr am besten etwas hackt. Und ich glaub ehrlich gesagt das 70% die hir geschrieben hab “ich will hacken” nach einer Woche aufgeben weil sie es einfach nicht auf die reihe bekommen die basics einer sprache zu lernen.

  132. Bitte lernen: // 19. Januar 2010 um 20:48 //

    Hi ich würde gern Hacken lernen aba i find kann ders ma zagt bitte würde mich sehr freuen xD

  133. johannes // 19. Januar 2010 um 12:41 //

    kann mir hier jemand hacken lernen, da ihr ja alle spezialisten seid.!!!!!!!!!

    auf eine e-mail würd ich mich freuen

  134. Ich bin hacker ich habe es geschafft aber ich passe auf was ich mache Facebook Pratheepan tipps?

  135. @valemir
    hacken alleine zu lernen geht wohl nich
    erstmal ne programmiersprache lernen (dauert laaange und du musst dich wirklich dafür interessieren oder du gibst es auf)
    und dann, wenn du soweit bist brauchst du auch oft keine anleitung mehr

  136. valemir // 9. Januar 2010 um 17:16 //

    ich würde gerne hacken lernen aber
    keiner ist bereit es mir bei zu bringen ;(

  137. hackerleicht97 // 1. Januar 2010 um 18:43 //

    hacken is echt kinderleicht und ich bin ein kind xD gut dasich mich jetzt überall hacken kann xD was ich aba net mache also keine sorgen

  138. Miguel Palacios // 5. November 2009 um 14:35 //

    Hier gibt es keinen Trojaner. Es gibt hier aktuell nur einen Download und das ist ein Programm, mit dem man Windows über einen USB-Stick installieren kann. Dieses Programm ist auf Trojaner und Viren geprüft.

  139. |\/| u |-|! // 5. November 2009 um 14:10 //

    witzig, hier nen trojaner zum donload anzubieten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*