Zuhause ist da, wo es am schönsten ist – Entspann dich in deiner Küche mit IKEA (Sponsored Video)

"Entspann dich" mit IKEA

Für uns alle sind gemeinsame Mahlzeiten ohne Frage sehr wichtig. Sie geben uns oft die einzige Möglichkeit am Tag den Rest der Familie zu sehen, sich mit ihnen zu unterhalten und sich auszutauschen. Leider wird nämlich auch in Deutschland immer weniger Zeit miteinander verbracht, da Beruf, Schule und viele andere Verpflichtungen uns zum Großteil für sich einnehmen. Ein guter Kompromiss ist es da, wenn wir wenigstens zum Mittagessen oder spätestens zum Abendbrot alle an einem Tisch sitzen. Doch auch das ist durch die Fast Food Industrie in einigen Augen nicht mehr unbedingt notwendig. Also müssen wir es uns als Ziel setzten, das gemeinsame Kochen und Essen wieder beliebter und wichtiger zu machen.

Zuhause ist da wo, es am schönsten ist

Um die Menschen wieder mehr in die Küche und gemeinsam an den Esstisch zu bringen, hat das bekannte Unternehmen IKEA seine Kampagne „Entspann dich“ gestartet. Sie soll uns zeigen, dass wir uns nicht an den ganzen Blog-Köchen und Profis im TV und Internet orientieren sollen. Jeder von uns ist einzigartig und kocht und isst auf seine eigene Weise und das ist mehr als gut so. Macht euch keinen Stress und kocht und backt so gut ihr es könnt und vor allem wie ihr es gerne macht. Ignorier die allgemeinen Erwartungen und sei wie du bist. IKEA vertritt genau diese Philosophie schon von Anfang an und schenkt uns immer wieder neue Ideen für unseren Alltag und unser Leben.

IKEA – Willkommen Zuhause

"Entspann dich" mit IKEA

“Entspann dich” mit IKEA

Den Namen IKEA hat wohl jeder mindestens schon einmal gehört, denn der Möbelgigant ist weltweit bestens bekannt. Sehr klein gegründet im Jahr 1943, macht das Unternehmen mittlerweile einen Umsatz in Höhe von rund 29 Milliarden Euro. Mit den mittlerweile insgesamt 335 Einrichtungshäusern, verteilt auf 28 verschiedene Länder, ist IKEA nicht nur das größte Möbelhaus Deutschlands, sondern auch weltweit der absolute Spitzenreiter.



Wer also auf der Suche nach der perfekten Einrichtung für die erste eigene Wohnung, das gemeinsame Haus oder das WG-Zimmer ist, findet bei IKEA auf jeden Fall das richtige zu richtig guten Preisen. Vom Sofa über das Regal bis hin zum Badzubehör und natürlich den allseits bekannten Teelichtern, findet man für die Einrichtung seiner eigenen vier Wände so gut wie alles.

Die richtige Küche finden

"Entspann dich" mit IKEA

“Entspann dich” mit IKEA

Mit der aktuellen Kampagne „Entspann dich“ setzt IKEA auf jeden Fall den Fokus auf unsere Küche und den Essbereich. Um mit Spaß und der Freude am Kochen richtig gutes Essen auf den Tisch zu zaubern gehören nämlich nicht nur die passenden Zutaten, sondern vor allem die richtige Küche, die auf unsere Leben und unsere Wohnung zugeschnitten ist. Damit das auch so ist bietet euch IKEA mit dem Küchenplaner alle Möglichkeiten, um eure Küche zu gestalten und auszuwählen.

Damit könnt ihr alle verfügbaren Teile in allen möglichen Farben und Materialien direkt am PC miteinander kombinieren und passend für eure Räumlichkeiten verteilen. Im Einrichtungshaus in eurer Nähe könnt ihr dann in aller Ruhe alle benötigten Teile auf euren Wagen packen, einen leckeren Teller Köttbullar oder einen Hot Dog essen und dann voller Tatendrang damit starten eure Küche aufzubauen und sie gemeinsam mit der Familie oder Freunden gebührend einweihen.

Schaff dir ein Zuhause, das du liebst!

"Entspann dich" mit IKEA

“Entspann dich” mit IKEA



Gemeinsame Abende bei einem Glas Wein und einem Teller Pasta verbringen, Eierpfannkuchen mit den Kids durch die Luft wirbeln und an Weihnachten gemeinsam mit der ganzen Familie alles für ein Fondue herrichten; das ist das Ziel von IKEA und der Kampagne „Entspann dich“. Wir alle sollen uns keine Gedanken darüber machen was wir kochen oder wie es andere machen würden, sondern einfach nur aus Spaß an der Freude die Zeit in der Küche dafür nutzen mit den Liebsten zusammen zu sein und eine schöne Zeit zu verbringen. Also: Schaff dir ein Zuhause, das du liebst! Gemeinsam mit IKEA.

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der IKEA Deutschland GmbH & Co. KG entstanden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!