1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Werbespot: Shining vs. Hornbach auf Kabel 1

Werbespot: Shining vs. Hornbach auf Kabel 1

Werbespot: Shining vs. Hornbach auf Kabel 1

„Mach es zu Deinem Projekt“ – Die neue Werbung von Hornbach ist wohl ziemlich bekannt. Verschiedene Bilder die kurz gezeigt werden, ein Sprecher der mit tiefer Stimme passend dazu kurz etwas sagt. Ich finde die Werbung ziemlich gut und freue mich irgendwie immer, wenn ich sie sehe.

Nun gibt es auf Kabel 1 einen Trailer für den Film „Shining“ – Aufgemacht wie die Werbung „Mach es zu Deinem Projekt“ aber entsprechende Bilder aus dem Film Shining.

Wer die neue Werbung von Hornbach mag, der wird diesen Werbespot lieben. Hier ist der Trailer von Kabel 1:

Schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ziemlich gut gemacht. Auch die Sprüche dazu passen ziemlich gut. Mann kann sich nun natürlich über Sinn und Unsinn unterhalten, aber immerhin sollte der Trailer ja auch nur dazu dienen, das Programm anzusagen. Bevor man nun einfach nur langweilig ansagt „Gleich zeigen wir Ihnen Shining“ ist dies eine gelungene Idee um die Zuschauer neugierig zu machen. Keine Frage, dass diese Idee von Hornbach geklaut ist, aber trotzdem ist es eine gelungene Idee aus einem bekannten und vor allem beliebten Werbespot etwas eigenes zu schaffen.

Ähnliche Beiträge