1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Was ist Lockerz?

Was ist Lockerz?

Was ist Lockerz?

Hier will ich einmal kurz schreiben was Lockerz ist. Da aktuell sehr viele Leute fragen was Lockerz eigentlich ist, gibt es hier auf SegaPro nun eine Erklärung zu Lockerz.

Lockerz ist ein System mit dem man Punkte sammelt. Aktuell befindet es sich noch in der Betaphase. Aber bereits jetzt ist klar, dass Lockerz einschlägt wie eine Bombe. Die Leute melden sich an wie verrückt und sammeln fleissig Punkte. Alleine für das einloggen bekommt man schon 2 Punkte. Die gesammelten Punkte können in Wertvolle Prämien umgetauscht werden.

Als Prämien gibt es unter anderem iPhones,Notebooks, iPod nano, PS3Slim, Digitalkameras, Mac Books und mehr. Zudem gibt es Gutscheine für Amazon und vieles mehr.

Wer Lockerz gerne einmal testen möchte, kann dies gerne tun. Auf einigen Seiten wird berichtet, dass man sich nur mit einer Einladung anmelden kann. Ich hab dies nicht getestet, da ich davon nicht soi besnders viel halte. Wenn ich von einem solchen System höre, dann muss ich irgendwie wieder an Datenklau und Spam denken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass solche Dienste eine ziemlich große Datenbank haben. Da wäre für die eine oder andere Werbefirma mit Sicherheit einiges dabei.

Auch wenn die Prämien nicht schlecht sind, so sollte man sich trotzdem nicht überall anmelden wo man meint, dass es da was umsonst gibt.

Ähnliche Beiträge