1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Twilight Eclipse: Wann erscheint der Trailer?

Twilight Eclipse: Wann erscheint der Trailer?

Twilight Eclipse: Wann erscheint der Trailer?

Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart wird ja schon im Sommer in den Kinos anlaufen. Aktuell ist dies zumindest so geplant, einen genauen Starttermin gibt es jedoch noch nicht. Da wird es höchste Zeit, daß langsam einmal der passende Trailer zu dem neuen Kracher von Twilight kommt. Aus verschiedenen Kreisen hieß  es in der Vergangenheit immer, daß der Trailer nur noch wenige Tage auf sich warten lassen wird.

Leider wurden die Fans, die wirklich sehr gespannt darauf waren, dann immer wieder enttäuscht. Es gibt noch immer keinen Trailer zu sehen. Alle bislang gemachten Ankündigungen erwiesen sich als Fake und die Menschen, die darauf so sehr warten wurden wieder enttäuscht. Daher werden die Rufe nach dem Trailer zu Twilight Eclipse immer lauter.

Aber diese Situation bringt vor allem eines mit ins Spiel: Ideen – Denn so haben sich die Fans nun zusammen getan um verschiedene Trailer für Twilight selbst zu machen. Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber auch nichts ungewöhnliches, wenn man einmal überlegt, wieviele Trailer es von bekannten Filmen gibt, die einfach nur von den Fans selbst gemacht sind. Grundsätzlich müssen diese Trailer nicht schlecht sein, aber es mangelt den Erstellern solcher Streifen doch immer an einem wichtigen Detail: Das Material.

Trailer hin oder her, für die Erschaffung eines solchen Teils benötigt man aber genug Filmmaterial von dem Film, um den der Trailer gehen soll. Da es Twilight Eclipse aktuell noch nicht gibt, gibt es natürlich auch kein Filmmaterial, welches mn dafür verwenden könnte. So müsste man also auf ältere Filme mit Robert Pattinson und Kristen Stewart zurückgreifen. Nicht gerade das, was man von einem guten Trailer erwarten kann.

Es bleibt also nur abzuwarten, bis endlich der offizielle Trailer von Twilight Eclipse erscheint. Dieser wird dann mit Sicherheit sehr viel Lust auf ein neues Kinoerlebnis machen. Wir sind gespannt.

Ähnliche Beiträge