1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die wahren Fans von Harry Potter haben oftmals die Bücher gelesen bevor sie sich den Film angeschaut haben. Das Fazit war dann immer das selbe, nämlich das die Bücher wesentlich mehr Spannung bieten. Trotzdem waren im Moment alle sehr gespannt auf den Trailer von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

Ein solchen Trailer gibt es von offizieller Seite noch nicht. Allerdings sind im Internet bereits die ersten Videos aufgetaucht, bei denen es sich angeblich um einen Trailer vom neuen Harry Potter Teil handeln soll. Dies scheint aber nicht zu stimmten, denn nach Angaben der Filmmacher gibt es noch keine Szenen, die für einen Trailer geeignet wären.

Trotzdem möchten wir hier einmal einen Trailer zeigen, welcher zumindest so tut als wäre er der Trailer von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Natürlich ist es kein offizieller Trailer, aber immerhin ist er ziemlich gut gemacht und weckt auf jeden Fall die Gier nach mehr.

Dafür dass dieser Trailer von einem Fan gemacht wurde, ist er ziemlich gut gelungen. Der 7. Teil von harry Potter erscheint im november 2010 in den Kinos. Demnach wird es den ersten „echten“ Trailer wohl in kürze geben. Sobald dies der Fall ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Viel Spaß mit dem kleinen Vorgeschmack auf Harry Potter.

Ähnliche Beiträge