Top 10 Netflix Filme und Serien 2020

Filmabend | © Bildagentur PantherMedia / Marvin Samuel Tolentino-Pineda Filmabend | © Bildagentur PantherMedia / Marvin Samuel Tolentino-Pineda

Bei der Film- oder Serienwahl kann man mal schnell den Überblick verlieren und am Ende ist man nicht weitergekommen. Netflix bietet zwar persönliche Empfehlungen, doch diese sind nicht unbedingt immer ansprechend. Diese Filme sind perfekt für einen Filmabend oder lieber doch eine Serie für den Marathon?

Diese Liste ist keine Rangliste. Die Reihenfolge der Filme und Serien ist zufällig gewählt und dient nicht der Wertung.

Filme

10. Battleship

Battleship | Screenshot

Battleship | Screenshot

Battleship ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm aus dem Jahr 2012 basierend auf dem gleichnamigen Brettspiel. Regie führte Peter Berg und ist mit Taylor Kitsch, Alexander Skarsgård, Brooklyn Decker, Rihanna und Liam Neeson in den Hauptrollen besetzt. Der Film handelt davon, dass NASA mithilfe eines Satelliten ein Signal zu einem erdähnlichen Planeten schickte, wo man sich Leben erhofft hatte. Jahre später während eines Flottenmanövers auf Hawaii stürzen mehrere Alien Raumschiffe in den Gewässern um Hawaii ab. Als diese die Insel in einen Energieschild einhüllen muss ein Navy Lieutenant sich mit zwei anderen Navy Schiffen alleine gegen diese Alien Raumschiffe verteidigen.



Link: https://www.netflix.com/de/title/70217908

9. Planet der Affen: Survival

Planet der Affen | Screenshot

Planet der Affen | Screenshot

Planet der Affen: Survival ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2017 und ist der neunte Film der Reihe basierend auf den Roman „La Planete des singes“ vom Schriftsteller Pierre Boulle mit Matt Reeves in der Regie. Im Film geht es darum, dass ein Medikament gegen Alzheimer, welches an Affen getestet wurde, diese so intelligent gemacht hatte, dass sie ausgebrochen sind und ihre eigene Zivilisation gegründet haben. Dieses Medikament führte außerdem dazu, dass die meisten Menschen an der sogenannten „Affengrippe“ verstorben sind. Die restlichen Menschen versuchen zu überleben und befinden sich in einem Krieg mit den Affen. Caesar der Anführer der Affen versucht weiteren Konflikt mit den Menschen zu verhindern und sein Volk zu beschützen.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80168235

8. Contraband

Contraband | Screenshot

Contraband | Screenshot

Contraband ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2012 mit Baltasar Kormakur und ist eine Neuverfilmung des isländischen Films Reykjavik – Rotterdam. Die Story des Films ist, dass ein Ex-Schmuggler in New Orleans der nun ein normales Leben führt. Nachdem sein Schwager verletzt im Krankenhaus landet, entscheidet er sich eine letzte Schmuggeltour zu machen um seine Familie vor dem Auftraggeber seines Schwagers zu beschützen, der Schadensersatz fordert und seine Familie bedroht.

Link: https://www.netflix.com/de/title/70213465

7. Ted

Ted | Screenshot

Ted | Screenshot

Ted ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2012. Seth MacFarlane der im Film die titelgebende Figur Ted spricht war auch Regisseur, Drehbuchautor und Koproduzent. Ted handelt von der Geschichte eines lebendigen Teddybär. Dieser wurde dem achtjährigen John zu Weihnachten geschenkt. Als dieser eine Sternschnuppe sieht, wünscht er sich, dass sein Teddy lebendig wird. Der Wunsch ging in Erfüllung und Ted wurde lebendig. John und Ted schworen sich ewige Freundschaft. 27 Jahre später wohnen John und Ted zusammen mit Johns Freundin Lori, welche findet Ted sei schlechter Einfluss für John. Nach einem Vorfall wird Ted aus der WG geworfen und John muss sich immer wieder zwischen Ted und seiner Freundin entscheiden.

Link: https://www.netflix.com/de/title/70218756

6. The Wrong Missy

The Wrong Missy | Screenshot

The Wrong Missy | Screenshot

The Wrong Missy ist ein US-amerikanischer Komödienfilm aus dem Jahr 2020 von Regisseur Tyler Spindel. In The Wrong Missy geht es um Tom Morris welcher ein blind date mit Melissa „Missy“ hat. Missy verhalt sich sehr komisch, was Tim sehr stört. Später trifft er eine andere Frau am Flughafen, die auch den Namen Melissa trägt. Die beiden haben eine Menge gemeinsam und sind perfekt für einander. Sie gibt ihm ihre Nummer und sie texten miteinander. Nach einer Weile lädt Tim sie nach Hawaii ein, doch im Flugzeug taucht die falsche Missy auf.

Link: https://www.netflix.com/de/title/81033865

5. Chappie

Chappie | Screenshot

Chappie | Screenshot

Chappie ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs Neil Blomkamp aus dem Jahr 2015. Der Film handelt davon, dass die Stadt Johannesburg um die Kriminalitätsrate zu verringern autonome Polizeiroboter verwenden will. Diese haben einen großen Erfolg und der Ingenieur Deon bekommt höchste Anerkennung. Dies macht seinen Kollegen welcher an einer anderen Lösung arbeitet um die Kriminalitätsrate zu verringern neidisch. Deon versucht auch eine künstliche Intelligenz zu entwickeln und diese in einen der Polizeiroboter zu packen. Dies wird im untersagt, doch er versucht es trotzdem mit einem kaputten Roboter, welcher zerstört werden sollte. Auf dem Weg nach Hause wird er aber von einer Gruppe Gangster entführt die in zwingen den Roboter für sie zu bauen. Deon installiert die künstliche Intelligenz und der Roboter ist wie ein kleines Kind. Die Gangstergruppe kümmert sich um den Roboter, den sie Chappie genannt haben und wollen diesen zu einem Gangster machen.

Link: https://www.netflix.com/de-en/title/80016588

4. Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles | Screenshot

Teenage Mutant Ninja Turtles | Screenshot

Teenage Mutant Ninja Turtles ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2014, der auf der gleichnamigen Comicserie basiert. Der Film war eine Kooperation mit Michael Bay, dessen Produktionsfirma Platinum Dunes, Nickelodeon Movies und Paramount Pictures, unter der Regie Jonathan Liebesmann. Die Geschichte des Filmes handelt um eine Gruppe von mutierten Schildkröten und derem Ratten Meister, die in der Kanalisation leben. Die Schildkröten und ihr Meister waren vorher einfache Labor Experimente, doch wurden mit einem Serum injiziert, welches ihre DNA veränderte und sie zu riesigen Schildkröten verwandeln ließ. Ihr Meister lehrte sie Ninjitsu aus einem Lehrbuch, welches in der Kanalisation gelandet war. Zusammen kämpfen diese vier Brüder gegen den Foot Clan, welcher versucht die Kontrolle über New York zu übernehmen.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80005628

3. Das fliegende Auge

Das fliegende Auge | Screenshot

Das fliegende Auge | Screenshot

Das fliegende Auge ist ein US-amerikanischer Actionfilm von John Badham aus dem Jahr 1983. In das fliegende Auge geht es um Frank Murphy, einem Veteranen aus dem Vietnamkrieg, der zur Hubschrauberstaffel des Los Angeles Police Departments gehört und als hervorragender Pilot gilt. Zusammen mit seinem Partner dem jungen Polizisten Lymangood, werden sie für den neuen Superhubschrauber „Blue Thunder“ ausgewählt, welcher ein moderner Hubschrauber ausgerüstet mit Richtmikrofonen, Kamerasystemen und einer Gatling ist. Zusammen mit dem Colonel F. E. Cochrane, welcher Murphy nicht leiden kann, werden sie zur Terrorabwehr für die Olympischen Spiele eingesetzt. Murphy und Lymangood wären durch einen Sabotageversuch des Colonels fast ums Leben gekommen, doch bei einem späterem Routineflug testen Murphy und Lymangood die Überwachungsfunktionen des Hubschraubers und neben dabei ein Gespräch zwischen dem Colonel und hochrangigen Politikern auf, welche planen im Einwandererviertel Unruhen anzuzetteln um den Hubschrauber in „Realbedingungen“ zu testen. Der Colonel entdeckte den Hubschrauber und nun waren Murphy und Lymangood ins Visier genommen.

Link: https://www.netflix.com/de/title/318960

2. Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Paranormal Activity | Screenshot

Paranormal Activity | Screenshot

Paranormal Activity: Die Gezeichneten ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Christopher B. Landon aus dem Jahr 2014. Es ist der fünfte Film der Paranormal Activity Reihe. Der Film handelt von Jesse, welcher erfährt dass eine ältere Dame, die unter ihm wohnte, ermordet wurde. In Begleitung von seinen Freunden entscheidet er sich in die Wohnung der Dame zu gehen nachdem die Polizei und Sanitäter abgezogen sind. Sie stellen fest, dass die Dame ein sehr interessantes Leben geführt hatte. Ihre Wohnung ist voller okkulter Gegenstände und Video-Kassetten. Jesse findet auch ein Video von sich. In der folgenden Nacht hatte Jesse Albträume und wacht am nächsten Tag mit einer Bisswunde auf. Seine Freunde machen sich Sorgen und suchen Rat bei Ali, welche als Kind schon Begegnungen mit dem Bösen hatte.

Link: https://www.netflix.com/de/title/70289969

1. Der Diamanten-Cop

Der Diamanten-Cop | Screenshot

Der Diamanten-Cop | Screenshot

Der Diamanten-Cop ist eine US-amerikanische Action-Komödie aus dem Jahr 1999 von dem Regisseur Les Mayfield. Im Film geht es um Miles Logan, welcher mit seinen drei Komplizen einen Diamanten stiehlt. Während ihrer Verfolgung erschießt jedoch sein Komplize Deacon einen anderen Komplizen und fordert den Diamanten. Logan versucht zu fliehen und versteckt den Diamanten vor seiner Festnahme auf einer Baustelle. Als er dann nach zwei Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, entdeckt er, dass aus der Baustelle ein Polizeirevier entstanden ist. Nach einem gescheitertem Versuch in den Arbeitsbereich einer Wache zu kommen fälscht Logan einen Polizeiausweis und gibt sich als Detektiv aus, welcher nach Los Angeles versetzt wurde. Bei seinem zweiten Versuch an den Diamanten heranzukommen, entdeckt er zufällig einen entflohenen Sträfling, welchen er fest nimmt, worauf der Police Chief auf Logan aufmerksam wird und ihm Grünschnabel und Paragraphenreiter Carlson als Partner zugeteilt werden. Mit den beiden ist Logan nun gezwungen im Außendienst zu arbeiten, wo er bei einem Vorfall seinen alten Partner trifft, welchem er einen Anteil verspricht, wenn dieser sich festnehmen lassen würde. Nach diesem Vorfall befördert der Police Chief Logan zum Chief Detective und Logan wird immer tiefer mit reingerissen.

Link: https://www.netflix.com/de/title/24063311

Serien

10. Space Force

Space Force | Screenshot

Space Force | Screenshot

Space Force ist eine amerikanische Komödien-Web-Serie von Greg Daniels und Steve Carell. In Space Force geht es um General Mark R. Naird, welcher zum ersten Chief of Space Operations und der Gründer der Space Force ernannt wird, der neusten und sechsten Teileinheit der Streitkräfte der Vereinigten Staaten. Zusammen mit seinem Wissenschaftsleiter Dr. Adrian Mallory muss er Amerika davon überzeugen, dass er der richtige ist und bis 2024 einen Amerikaner wieder auf den Mond bringen. Neben dem Stress einen Astronauten auf den Mond zu bringen, muss Naird auch mit seiner Familiensituation klarkommen, da seine Frau im Gefängnis sitzt und er für seine Tochter fast keine Zeit übrig hat.

Link: https://www.netflix.com/de/title/81021929

9. Jeffrey Epstein: Stinkreich

Jeffrey Epstein Stinkreich | Screenshot

Jeffrey Epstein Stinkreich | Screenshot

Jeffrey Epstein: Stinkreich ist eine amerikanische Web-Miniserie von James Patterson, John Connolly und Tim Malloy. Es handelt von den Überlebenden von Jeffrey Epstein und wie dieser sein Reichtum und Macht benutzt hat, um diese Verbrechen zu begehen. Die Miniserie basiert auf dem Buch „Filthy Rich: A Powerful Billionaire, the Sex Scandal that Undid Him, and All the Justice that Money can Buy: The Schocking True Story of Jeffrey Epstein“.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80224905

8. Der Denver-Clan

Der Denver-Clan | Screenshot

Der Denver-Clan | Screenshot

Der Denver-Clan ist eine US-amerikanische Serie aus dem Jahr 2017 und bildet einen Reboot der Seifenoper der Denver-Clan aus den 1980er-Jahren. Der Denver-Clan handelt davon, dass Fallon Carrington unglücklich ist, dass ihr Vater seine Mitarbeiterin Cristal heiraten will, doch was sie für sie noch schlimmer ist, ist dass Cristal als Verlobungsgeschenk der neue COO wird, die Positionen die Fallon ihr ganzes Leben drauf hin gearbeitet hat. Sie versucht mehrmals die Beziehung zu zerstören, doch alle Versuche scheitern. Daraufhin verbündet sie sich mit Jeff Colby, Blakes Erzfeind was zu weiteren Spannungen zwischen den Frauen führt. Als dann auch noch Cristals Neffe Sam auftaucht, wird die Situation noch komplizierter, da Sam einige pikante Details über Cristal besitzt.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80179394

7. White Lines

White Lines | Screenshot

White Lines | Screenshot

White Lines ist eine Serie des spanischen TV-Produzenten Alex Pina. Die Serie handelt von Zoe Walker, die erfährt, dass die mumifizierte Leiche ihres älterem Bruders nach zwanzig Jahren in Almeria gefunden wurde. Da der Tot von ihrem Bruder durch das spanische Strafverfolgungsgesetz verjährt war und nicht untersucht wird, entscheidet sich Zoe dazu selber auf Ibiza den Täter zu finden. Derweil ist Andreu Calafat, ein mächtiger Geschäftsmann im Nachtclubgewerbe und Patriarch beunruhigt, dass die Leiche auf seinem Grundstück geborgen wurde und beauftragt seinen Sicherheitschef „Boxer“ damit herauszufinden, ob seine Frau Conchita oder sein Sohn Oriol in den Mord mit verwickelt waren. Beide Ermittlungen kollidieren, als Zoe und Boxer bei Marcus, Axels ehemals besten Freund erscheinen und ihn befragen. Axels einstige Freundin Kika kehrt mitten in einem Familienstreit nach Ibiza zurück und freundet sich schnell mit Zoe an, die sich widerwillig mit Boxer zusammengetan hat, um mehr herauszufinden.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80993591

6. Queen of the South

Queen of the South | Screenshot

Queen of the South | Screenshot

Queen of the South ist eine US-amerikanische Serie aus dem Jahr 2016, welche auf dem Roman „La reina del sur“ des Autors Arturo Perez-Reverte basiert. In Queen of the South geht es um Teresa Mendoza, die mit ihrem Freund einem Drogenkurier in Mexiko lebt. Als dieser eines Tages umgebracht wird, flieht Teresa vor den mexikanischen Drogenbossen in die USA. In der USA geht sie strategische Bündnisse in der Drogenschmuggel-Szene ein und lernt die Vorgehensweise und kommt zu der Erkenntnis, in der Hierarchie weit nach oben kommen zu müssen, um einerseits zu überleben und an die Hintermänner die am Tod ihres Freundes verantwortlich sind zu kommen und Rache zu nehmen.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80107369

5. Snowpiercer

Snowpiercer | Screenshot

Snowpiercer | Screenshot

Snowpiercer ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie, welche auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013 sowie dem französischen Graphic Novel „Schneekreuzer (Le Transperceneige)“ basiert. Die Serie handelt davon, dass im Jahr 2014 ein Beschluss von 79 Ländern getroffen wurde, indem mithilfe des Versprühens von chemischer Kältemittel namens CW-7 in der oberen Erdatmosphäre die globale Erwärmung gestoppt werden sollte. Der Versuch schlug aber fehl und stattdessen zog es eine globale Eiszeit nach sich, die alles Leben auf der Erde einfrieren ließ. 17 Jahre später, im Jahr 2021, ist der Planet immer noch eine leblose Eiswüste. Es leben lediglich nur noch etwa tausend Menschen auf engstem Raum im Snowpiercer, einem überlangen Zug, der seit Beginn der Apokalypse als Arche rund um den Planeten reist. Im Zug herrscht ein Zweiklassensystem, wobei die Unterschicht am Zugende zusammengepfercht wird und unter erbärmlichen Bedingungen geknechtet wird. Ihr einziges Essen sind gelatineartige Proteinbarren. Wegen diesen Zuständen hatte es in der Vergangenheit schon mehrere Revolutionen gegeben, doch bisher schaffte es niemand bis nach vorne. Nachdem zum wiederholten Male Kinder zur Spitze des Zuges entführt worden sind und einer der Unterdrückten durch eine Bestrafung einen Arm verloren hat, organisiert der rebellische Curtis mit der Unterstützung des alten Gilliam einen Aufstand. Dabei erhielt er von einen unbekannten Informanten eine geheime Nachricht in Kapseln, die in den Proteinbarren versteckt waren.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80177458

4. Keeping up with the Kardashians

Keeping up with the Kardashians | Screenshot

Keeping up with the Kardashians | Screenshot

Keeping up with the Kardashians ist eine amerikanische Reality-Show aus dem Jahr 2007. Fokussiert wird sich in der Serie auf das persönliche und professionelle Leben der Kardashian-Jenner Familie. Besonders im Mittelpunkt stehen die Schwestern Kourtney, Kim und Khloe Kardashian sowie ihre jüngere Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner. Ihre Eltern Kris und Caitlyn Jenner (zuvor bekannt als Bruce Jenner) sowie ihr Bruder Rob Kardashian erscheinen auch in der Serie. Die jeweiligen Partner und Partnerinnen der Kardashians/Jenners sind ebenfalls Teil der Serie. Zu den zählen unter anderem Kourtneys Exfreund Scott Disick, Kims Exmann Kris Humphries und ihr momentaner Ehemann Kanye West, Khloes Exmann Lamar Odom sowie ihr Exfreund Tristan Thompson.

Link: https://www.netflix.com/de/title/70153388

3. Gotham

Gotham | Screenshot

Gotham | Screenshot

Gotham ist eine US-amerikanische Krimiserie von Bruno Heller aus dem Jahr 2014, die auf dem Batman-Comicuniversum von DC Comics basiert. In Gotham geht es um den Polizisten James Gordon, der relativ neu beim Gotham City Police Department ist. Gemeinsam mit seinem Partner, dem korrupten und zynischen Harvey Bullock, will er sich gegen die Unterwelt von Gotham stellen. Schnell wird ihm mit dem Mord an Thomas und Martha Wayne vor Augen geführt wie utopisch die Unterwelt doch ist. Die Polizei, Mafia und Politik schieben das Verbrechen auf einen Kleinkriminellen um den Fall schnell zu beenden. Als Gordon die Zusamenarbeit aufdeckt, wird er von Mafiaboss Falcone gezwungen, seine Verschwiegenheit zu beweisen und seinen indirekten Informanten Oswald Cobblepot umzubringen.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80020542

2. Queer Eye

Queer Eye | Screenshot

Queer Eye | Screenshot

Queer Eye ist eine US-amerikanische Reality-TV-Serie aus dem Jahr 2018. Das Konzept der Serie ist, dass jede Folge die „Fab Five (Fabulous Five)“, welche Experten in den Kategorien Essen und Wein, Mode, Kultur, Wohnen und Pflege sind, eine Zusammenfassung über eine Person bekommen, die sie dann eine Woche in den verschiedenen Lebensbereichen begleiten und beraten. Es geht zwar vordergründig um optische Veränderungen wie ein neuer Haarschnitt oder neue Kleidung, aber es werden auch regelmäßig tiefere Thematiken, wie die Wertschätzung eines Kandidaten zu sich selbst, oder gesamtgesellschaftliche Probleme, wie Rassismus oder Homophobie angesprochen.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80160037

1. Fuller House

Fuller House | Screenshot

Fuller House | Screenshot

Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom von Jeff Franklin aus dem Jahr 2016. Fuller House ist die Fortsetzung von der erfolgreichen Sitcom Full House, die von 1987 bis 1995 ausgestrahlt wurde. Die Serie spielt wie in der Originalserie in San Francisco. Zu Beginn zieht D.J. Fuller, deren Ehemann Tommy verstorben ist, mit ihren drei Söhnen Jackson, Max und Tommy Jr. in ihr einstiges Familienhaus. Um Fuller zu helfen, ziehen auch ihre Schwester Stephanie, eine aufstrebende Djane, und Kimmy mit ihrer Tochter Ramona in das Haus ein. Nach einer Weile zieht auch Ramonas Vater Fernando ebenfalls in das Haus mit ein.

Link: https://www.netflix.com/de/title/80051137

Fazit

Welche Serien und welche Filme sind denn nun beliebt?

Zu erkennen ist, dass bei den Serien größtenteils Science-Fiction-Serien und Reality-TV-Serien beliebt sind. Dazu gehören aber auch noch die Komödie-Serien und Sitcoms. Der Rest der Serien sind eher etwas düstere Serien. Es fällt auch auf, dass viele der Serien auch älter sind, was bedeutet, dass diese anscheinend noch ihren Charme behalten haben.

Bei den Filmen fällt auch, dass es sich bei den beliebtesten Filmen eher um Komödien und Actionfilme hält. Science-Fiction-Filme sind aber auch gut vertreten und zeigen uns weiterhin Dinge und Welten die uns neu sind oder die sogar unsere Zukunft sein könnten.

Quellen

Battleship: https://de.wikipedia.org/wiki/Battleship_(Film)

https://www.google.com/search?q=battleship+movie+logo&source=lnms&tbm=

Planet der Affen: Survival: https://de.wikipedia.org/wiki/Planet_der_Affen:_Survival

https://www.google.com/search?q=planet+der+affen+survival+logo&source=lnms&tbm=

Contraband: https://de.wikipedia.org/wiki/Contraband_(Film)

https://www.google.com/search?q=contraband+movie+logo&source=lnms&tbm=

Ted: https://de.wikipedia.org/wiki/Ted_(Film)

https://www.google.com/search?q=ted+movie+logo&source=lnms&tbm=

The Wrong Missy: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Wrong_Missy

https://www.google.com/search?q=the+wrong+missy+movie+logo&source=lnms&tbm=

Chappie: https://de.wikipedia.org/wiki/Chappie

https://www.google.com/search?q=chappie+movie+logo&source=lnms&tbm=

Teenage Mutant Ninja Turtles: https://de.wikipedia.org/wiki/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles

https://www.google.com/search?q=teenage+mutant+ninja+turtles+movie+2014+cover&source=lnms&tbm=

Das fliegende Auge: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_fliegende_Auge

https://www.google.com/search?q=das+fliegende+auge+logo&source=lnms&tbm=

Paranormal Activity: Die Gezeichneten: https://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity:_Die_Gezeichneten

https://www.google.com/search?q=paranormal+activity+die+gezeichneten+logo&source=lnms&tbm=

Der Diamanten-Cop: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Diamanten-Cop

https://www.google.com/search?q=der+diamanten-cop+logo&tbm=

Space Force: https://de.wikipedia.org/wiki/Space_Force_(Fernsehserie)

https://www.google.com/search?q=space+force+netflix+logo&source=lnms&tbm=

Jeffrey Epstein: Stinkreich: https://en.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein:_Filthy_Rich

https://www.google.com/search?q=jeffrey+epstein+filthy+rich+logo&source=lnms&tbm=

Der Denver-Clan: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Denver-Clan

https://www.google.com/search?q=der+denver+clan+logo&source=lnms&tbm=

White Lines: https://de.wikipedia.org/wiki/White_Lines

https://www.google.com/search?q=white+lines+netflix+logo&source=lnms&tbm=

Queen of the South: https://de.wikipedia.org/wiki/Queen_of_the_South_(Fernsehserie)

https://www.google.com/search?q=queen+of+the+south+netflix+logo&source=lnms&tbm=

Snowpiercer: https://de.wikipedia.org/wiki/Snowpiercer_(Fernsehserie)

https://de.wikipedia.org/wiki/Snowpiercer#Handlung

https://www.google.com/search?q=snowpiercer+netflix+logo&source=lnms&tbm=

Keeping up with the Kardashians: https://de.wikipedia.org/wiki/Keeping_Up_with_the_Kardashians

https://www.google.com/search?q=keeping+up+with+the+kardashians+logo&source=lnms&tbm=

Gotham: https://de.wikipedia.org/wiki/Gotham_(Fernsehserie)

https://www.google.com/search?q=gotham+logo&source=lnms&tbm=

Queer Eye: https://de.wikipedia.org/wiki/Queer_Eye_(Fernsehsendung)

https://www.google.com/search?q=queer+eye+logo&source=lnms&tbm=

Fuller House: https://de.wikipedia.org/wiki/Fuller_House_(Fernsehserie)

https://www.google.com/search?q=fuller+house+logo&source=lnms&tbm=



Informationen: https://www.rnd.de/medien/netflix-top-10-filme-und-serien-heute-862020

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!