1. Startseite
  2. »
  3. Internet
  4. »
  5. YouTube
  6. »
  7. Teresa Fidalgo – Der Geist im Auto 2020

Teresa Fidalgo – Der Geist im Auto 2020

Teresa Fidalgo – Der Geist im Auto 2020

Eigentlich sind die Themen rund um Geister ja aus der Mode gekommen. Und trotzdem wird noch immer sehr viel darüber geredet ob es sie wirklich gibt oder nicht. Ich habe nun ein kleines Video gefunden, welches eindeutig der Beweis dafür ist, dass es Geister wirklich gibt. Und wer zuvor nicht dran glaubte wird dies nach dem Video ganz sicher tun. Das Video von Teresa Fidalgo dem Geist im Auto.

Ich habe in diesem Artikel das Video davon eingefügt. Der Untertitel ist in Englisch. Für alle die nicht so grün mit Englisch sind erzähle ich hier kurz und knapp die Handlung des Videos. Den Rest vom Video erklärt sich dann sowieso von selbst.

Drei junge Leute fahren Nachts auf einer Landstraße. Irgendwann taucht ein verstörtes Mädchen am Straßenrand auf. Die drei beschliessen es mitzunehmen und halten direkt neben ihr an. Als sie in das Auto steigt ist klar, dass sie etwas bedrückt. Sie wirkt sehr neben der Spur und scheint offentlichtlich etwas ganz schreckliches erlebt zu haben.

Teresa Fidalgo | David Rebordão
Teresa Fidalgo | David Rebordão

Bei dem Mädchen handelt es sich um Teresa Fidalgo (manchmal auch Teresa Figaldo bezeichnet). Sie redet nicht viel und antwortet nur sehr kurz und knapp, als sie zum Beispiel etwas zu trinken angeboten bekommt.

Nachdem die jungen Leute im Auto mehrmals fragen was sie hat zeigt sie auf eine Stelle an der Straße. Hier hatte sie vor Jahren einen Unfall und ist am Unfallort gestorben. Kurz nachdem sie das sagt hört man es scheppern und das Auto der drei scheint auf dem Dach zu liegen. Von Teresa ist keine Spur mehr zu sehen.

Teresa Unfall | David Rebordão
Teresa Unfall | David Rebordão

Später stellt sich raus, dass zwei der drei Leute aus dem Auto den Unfall nicht überlebt haben. Sie waren noch an der Unfallstelle gestorben. Der dritte überlebte den Unfall, konnte sich aber an nichts mehr erinnern, was an dem Abend und in der Nacht passiert war.

Wahr oder Fake? Teresa Fidalgo – Der Geist im Auto

Ist das alles nun wirklich passiert? Eine Geschichte die sehr erschreckend ist, oder? Den Unfall hatte Teresa im Jahr 1983 und nun wollte sie endlich nicht mehr alleine sein. Deswegen hat sie nun den Wagen mit den 3 jungen Leuten mitgenommen. Zwei davon konnte sie tatsächlich an sich binden…

Eine interessante Geschichte. Es ist aber auch wirklich nur eine solche. Nichts von dem was man hier sieht ist passiert. Das ganze ist ein Fake oder genauer gesagt ist es das Werk von einem Filmemacher aus Portugal. Sein Name ist David Rebordão. Der Film heisst „A Curva“ und sollte eigentlich nur dazu dienen, die Besucher auf seine Webseite zu locken um zu zeigen, was er alles so macht.

 

Weiteres von David Rebordão kann hier gefunden werden:

Youtube: https://www.youtube.com/user/davidcurva/videos

Twitter: https://twitter.com/davidrebordao

Seit 2006 ist das Video nun schon im Internet unterwegs und noch immer wird in einigen Foren darüber spekuliert ob der Film vielleicht doch echt ist. Allerdings hat David Rebordão auf seiner Seite bereits angekündigt, dass nichts aus dem Film echt ist.

Ich finde es ist trotzdem eine interessante Geschichte, oder was meint ihr?

Video: Teresa Fidalgo – Der Geist im Auto

 

Teresa Fidalgo – Der Geist schlägt zurück

Ungefähr einen ganzen Monat später veröffentlichte David Rebordão ein zweites Video, indem es um Teresa Fidalgo geht.

Im zweiten Video sieht man vier Freunde, wie sie nachts auf dem Weg zu einer Bar sind. Sie erzählen sich Geschichten, doch einer der vier scheint es nicht zu mögen, dass sie sich Geistergeschichten erzählen wollen und sagt sie sollten die Geister respektieren.

Als der Kameramann eine Gestalt sieht und es denn anderen erzählt, glauben diese ihm nicht und er läuft in Richtung der Gestalt um sie zu filmen. Der Kameramann ruft seine Freunde zu sich, doch als er sich wieder umdreht ist die Gestalt verschwunden und er versucht sie wiederzufinden.

Als der Kameramann versucht die Gestalt wiederzufinden, steht diese direkt neben ihm und er fällt zu Boden. Er steht schnell wieder auf und rennt weg von der Gestalt, welche ihn nach kurzer Zeit wieder einholt.

Video: Teresa Fidalgo – Der Geist schlägt zurück

Ähnliche Beiträge