1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Nachrichten
  6. »
  7. Apple Iphone 5 Videos: aktuell, fesselnd und brandneu!

Apple Iphone 5 Videos: aktuell, fesselnd und brandneu!

Apple Iphone 5 Videos: aktuell, fesselnd und brandneu!

Iphone 5 Videos
Iphone 5 Videos

Alle technikbegeisterten Leser, die sich in irgendeiner Art und Weise auch für die aktuellen Smartphones interessieren, schaut momentan voller Spannung in Richtung Kalifornien.

Das neue iPhone 5 steht kurz vor seiner Veröffentlichung und bereits seit mehreren Monaten kursieren die wildesten Gerüchte im Internet, wie denn das neue iPhone aussehen wird. Gerade auch auf Youtube Tube finden man viele Apple Iphone 5 Videos.

Wie üblich äußerst sich Apple natürlich nicht so den Gerüchten. Warum sollten sie auch, da sie mit ihrem Verhalten den Hype um das neue Iphone eher noch verstärken. Manch einer behauptet auch, dass der Technologiekonzern sogar selbst unter Fakeaccounts Videos postet, nur um die Emotionen weiter anzufachen. Ganz nach dem alten Vorbild, einfach Mal ein neues Iphone in der Kneipe liegen zu lassen. Wir erinnern uns!?

Bei den Apple iPhone 5 Videos sind in diesem Jahr auch leider viele schlecht gemachte Fakes dabei. Zum Teil wurden hier einfach Ipods und Iphones aus dem Jahr 2010-2011 umgebaut. Solche Fakes erkennt man aber relativ schnell und gerade auf Portalen wie YouTube werden solche Filme entsprechend bewertet.

Aktuelle Apple Iphone 5 Videos

Im Gegensatz dazu gibt es aber auch einige, wirklich sehr gut gemachte Vorstellungen, die dem neuen iPhone 5 schon sehr nahe kommen könnten.

Mit sehr viel Aufwand und technischem Verständnis wurden hier Videos erstellt, die wirklich sehr interessant sind. Auch Aussichten auf die übernächste Generation vom Apple iPhone kann man hier sehen.

Dabei haben manche ihren Vorstellungen wirklich freien Lauf gelassen, und so sieht man zum Teil auch ein iPhone 5, was eine Lasertastatur besitzt, einen eingebauten Beamer oder auch eine 3D-Kamera. Alles Feature, die so sicherlich in der nächsten Zeit nicht realisierbar sein werden. Doch wie so oft in dem Bereich der Science-Fiction, kann dies durchaus eine Aussicht auf die Apple Technologie in 20 oder 30 Jahren sein. Schaut man sich die heutigen Smartphones an und vergleicht das mit den Telefonen von vor 20 Jahren, erkennt man sehr schnell, was mit der Zeit an Technikfortschritten überhaupt möglich geworden ist. Man kann sich also auf die Zukunft freuen!

Hier aber jetzt die neuesten, aktuellsten und wirklich interessantesten Apple iPhone 5 Videos, die man zurzeit im Netz finden kann.

Sehr professionell gemacht!

Interessant – aber ganz sicher nicht das neue Iphone.

The iTable. Wäre ja klasse, aber wohl kaum realisierbar.

Sehr schön gemachtes Video!

Eines der besten Iphone 5 Videos:

Haben wir noch ein super Video vergessen? Irgendwas tolles übersehen? Schreib einen Kommentar und poste uns den Link. Gerne fügen wir deinen Videovorschlag mit ein und halten diesen Beitrag aktuell.

Apple Ipad 4 kommt schon im Oktober?!

Apple Iphone 5 kommt schon im August?!

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net ALINA STARCHENKO
Oben-Links: ©panthermedia.net ALINA STARCHENKO

Dieser Artikel stellt keine Rechts-, Lebens- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Ähnliche Beiträge