1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Werbung
  6. »
  7. Spot der Woche : Renault ZE Zero Emission

Spot der Woche : Renault ZE Zero Emission

Spot der Woche : Renault ZE Zero Emission

Der heutige „Spot der Woche“ ist  – mal wieder – eine Werbung für ein Auto, dieses Mal vom französischen Automobilhersteller Renault, der hierin für elektrisch betriebene Autos wirbt.

In verschiedenen, alltäglichen Situationen, in denen Elektrogeräte benutzt werden, wird sich mit der Frage beschäftigt: „Was wäre, wenn alles in unserem Leben mit einem Verbrennungsmotor laufen würde?“

Der Werbespot setzt diese Problematik nicht nur humorvoll um, sondern regt auch zum Nachdenken an: warum eigentlich sollen Autos nicht auch elektrisch angetrieben werden?!? Somit hat Renault sein Ziel erreicht und auf seinen „Renault ZE Zero Emission“ (wie schon der Name sagt: keine Emission!) aufmerksam gemacht. Für die gelungene Umsetzung eines aktuellen Themas: Spot der Woche!

Ähnliche Beiträge