Schmuckstücke von Pandora

Mehr als nur ein Modetrend

Schmuck von Pandora - Mehr als nur ein Modetrend Schmuck von Pandora - Mehr als nur ein Modetrend

Bei vielen Verbraucherinnen sind die Schmuckstücke von Pandora sehr beliebt. Sie stellen keinen typischen Modeschmuck dar, sondern treffen den Nerv der Zeit. Hochwertige Armbänder des Herstellers lassen sich um abwechslungsreiche Anhänger, sogenannte Charmes, erweitern. Diese sind in unterschiedlichen Designs und Figuren erhältlich. Auf diese Weise kann jede Trägerin ihren individuellen Geschmack ideal ausleben und sich geeignete Modelle zu vielen Anlässen schenken lassen. Wir stellen drei beliebte Produkte von Pandora vor, damit sich noch mehr modebewusste Frauen mit diesen Accessoires ausstatten können.

Schmuck von Pandora - Mehr als nur ein Modetrend

Schmuck von Pandora – Mehr als nur ein Modetrend

Im Jahr 1982 ist das Unternehmen in Dänemark gegründet worden. Inzwischen besteht nicht nur in dem Ort mit dem Firmensitz, Kopenhagen, eine hohe Nachfrage, sondern weltweit. Aus diesem Grund ist Pandora in 70 Ländern vertreten.

Mit viel Einfühlungsvermögen werden die Schmuckstücke designt, entwickelt und hergestellt. Bezeichnend für die Accessoires ist die Langlebigkeit und die Verwendung von hochwertigen Materialien.



Verschiedene Schmuckvarianten sind von Pandora erhältlich. Weltweit freuen sich Frauen darüber, dass sie sich selbst für ein erreichtes Ziel mit einem der Charmes für ihr Armband belohnen können. Aufmerksame Lebenspartner sollten beim Shopping gut zuhören und sich die Modelle merken, die ihnen gezeigt werden, denn mit einem solchen Schmuckstück werden sie bei der Suche nach einem geeigneten Geschenk für die Liebste nie wieder vor einer unlösbaren Aufgabe stehen.

Beliebt sind die Charmes nicht nur bei jungen Frauen, sondern auch bei jung gebliebenen modebewussten Damen jeder Altersklasse. Die Kollektionen werden bei den meisten Trägerinnen nicht nur zum täglichen Accessoire, sondern auch zum langjährigen Begleiter. Auch im Urlaub kaufen sich viele Kundinnen einen Anhänger als Souvenir, mit dem sie tolle Erinnerungen verbinden.

Pandora Damen-Armband aus Leder in Schwarz

Pandora Damen-Armband aus Leder in Schwarz von Amazon*

Pandora Damen-Armband aus Leder in Schwarz von Amazon*

Schlicht und elegant ist das Damen-Armband aus Leder in Schwarz von Pandora.

Versehen ist das Modell mit einem dezenten Verschluss aus 925er Sterlingsilber. Darauf befindet sich eine Gravur mit dem Firmennamen. Dies verleiht dem Armschmuck eine besonders hochwertige Optik.

Die Verarbeitung ist zuverlässig solide und ist übrigens ein weiterer Punkt, weshalb sich immer mehr Verbraucherinnen für die Modelle des Herstellers entscheiden. An dem Armband lassen sich die Charmes unkompliziert befestigen. Ideal ist, dass das Band in verschiedenen Längen erhältlich ist. Auf diese Weise findet jede Frau ein Accessoire, das ideal um den Arm passt und nicht im Alltag abrutscht und verloren wird. Das zeitlos moderne Schmuckstück stammt aus dem Modelljahr 2011 und erfreut sich auch heute einer wachsenden Beliebtheit und Nachfrage.

Pandora Charme für Damen mehrfarbig

Pandora Charme für Damen mehrfarbig von Amazon*

Pandora Charme für Damen mehrfarbig von Amazon*

In vielen Farben erstrahlt das Charme für Damen, das leicht an einer Kette oder einem Armband des Herstellers befestigt werden kann. Es erscheint in einer glitzernden Optik, die an das Funkeln von Diamanten erinnert. Das Leichtgewicht von fünf Gramm hat es allerdings in sich. Durch sein hochwertiges Design wird es zu einem dezenten Blickfang, auf den die Trägerinnen häufig angesprochen werden.

Gefertigt wurde es mit Zirkonia-Steinen und stammt aus dem Modelljahr 2014. Metall und Stempel sind aus 925er Sterlingsilber hergestellt worden.

Wieder einmal hat Pandora bewiesen, dass ein erlesener Modegeschmack auch bei den Accessoires nicht aufdringlich erscheinen muss, wenn er hochwertig ist. Mit diesem Charme können sich Frauen selbst belohnen oder beschenken lassen.

Pandora Charme aus Herzen für Damen

Pandora Charme aus Herzen für Damen von Amazon*

Pandora Charme aus Herzen für Damen von Amazon*

Aus dem Modelljahr 2012 stammt das Accessoire für Damenschmuck des Herstellers Pandora. Ein Charme, das aus Herzen zu einer Kugel geformt worden ist, wird leicht zu einem unaufdringlichen Blickfang am Arm oder um den Hals. Mit einer Länge von zehn Millimetern und einem Gewicht von fünf Gramm wirkt sich dieser Schmuck nicht hinderlich im Alltag aus.
Als Grundmaterial und für den Stempel ist 925er Sterlingsilber verwendet worden. Aus diesem Grund ist der hochwertige Schmuck von Pandora auch für Frauen mit einer Nickelallergie übrigens in der Regel bedenkenlos zu tragen.

Entdecken Sie diesen Anhänger für Ihr Armband und stellen Sie sich Ihren Schmuck individuell zusammen.

Fazit

Die Produkte des Herstellers Pandora sind zeitlos modern und können in den meisten Fällen auch von Allergikerinnen sehr gut getragen werden, weil sie häufig aus 925er Sterlingsilber bestehen. Beim Design ist alles durchdacht worden, denn die Modelle verfügen über eine dezente, unaufdringliche und dennoch angenehm auffällige Optik. Die Accessoires werden zum Blickfang, weil jede Trägerin sich ihren Schmuck individuell zusammenstellen kann. Nicht selten verbinden sie mit den Charmes eine tolle Erinnerung, weil sie diese geschenkt bekommen oder als Belohnung für ein erreichtes Ziel gekauft haben. Das könnte einer der Gründe für den weltweiten Erfolg von Pandora sein.

Schmuck selber machen – Ein geschlängeltes Armband fädeln



Bildquellen
Beitragsbild: © panthermedia.net / choreograph
Produktbilder: Amazon.de

Schmuckstücke von Pandora
Artikel bewerten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!