1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Robert Pattinson – Er hat eine neue Freundin

Robert Pattinson – Er hat eine neue Freundin

Robert Pattinson – Er hat eine neue Freundin

Die Meldungen um den Star aus „Twilight“ Robert Pattinson reißen nicht ab. Nachdem nun lange spekuliert wurde, daß Robert etwas mit seiner Schauspieler-Kollegin Kristen Stewart hat, gibt es nun völlig neue Meldungen um den Schauspieler.

Angeblich hat er nun eine neue Flamme. Nämlich die 18-jährige Lucie Jones, die aus der britischen Talentshow „X-Factor“ bekannt sein dürfte. Zudem ist sie nebenbei auch noch etwas Model. Zumindest so oder so ähnlich beschreibt sie ihre Karriere.

In einem Interview hat sie nun gesagt, daß Robert sie um ein heißes Date gebeten hat. Hat er dies wirklich? Vielleicht hatte er auch nur nach einem normalen Date gefragt. Wieso sollte er dies überhaupt machen. Die Geschichte ist bislang von keiner glaubwürdigen Quelle bestätigt. Es ist auch nicht ausgeschlossen, daß dieses Interview niemals stattgefunden hat.

Es bleibt also vorerst bei dem Gerücht, daß Kristen Stewart die große Liebe von Robert Pattinson bleibt. Auch wenn es bezüglich Lucie Jones schon Pläne für eine Hochzeit geben soll. Alleine dieses Gerücht verrät doch schon eine Menge über die Wahrheit dieser Geschichte.

Da dies aber aktuell in den News kreist, wollten wir zumindest auch einmal unseren Senf dazu geben. Wir denken nicht, daß hier etwas wahres dran ist und sind gespannt, wie es in Zukunft mit der Liebe um Robert Pattinson steht. Dieser steckt aktuell gerade in den Dreharbeiten für den Film „Twilight – Eclipse“.

Ähnliche Beiträge