1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Promipranger auf www.promipranger.de

Promipranger auf www.promipranger.de

Promipranger auf www.promipranger.de

Der Promipranger ist wohl so ziemlich der bekannteste Klatschblog den es gibt. Dieser ist nun unter einer neuen URL zu erreichen.  Eine ganze Weile hat es gedauert und doch ist es nun passiert. Weg von der alten Subdomain und rauf auf die neue URL www.promipranger.de – Diese URL passt wirklich wie die Faust aufs Auge, denn hier wird wirklich alles an den Pranger gestellt was irgendwie einen Namen hat.

Nun ist es spannend, was auf der neuen Domain alles geboten wird. Bislang waren ja immer recht viele spannende Themen dabei. Auch wurde oftmals scharfe Kritik ausgeübt, welche meistens natürlich auch angemessen war. Neue URL und neues Glück. Ich wünsche viel Erfolg.

Ähnliche Beiträge