Premiere. Sky geknackt? NDS-Videoguard und Nagravision gehackt?

Premiere und Sky geknackt

Premiere und Sky geknackt

Sky wurde nun endlich geknackt. Zumindest titeln ettliche Internetforen im Moment ihre Beiträge, welche sich fast ausschliesslich mit dem neuen Sender Sky befassen.

Sky ist von Premiere und benutzt genau wie Premiere NDS-Videoguard und Nagravision um sich vor Schwarzsehern zu schützen. Man sagte, dass Sky absolut sicher ist, da es bislang noch nicht gelungen ist die Verschlüsselung zu hacken. Aber nichts ist für die Ewigkeit und nun ist es den ersten Hackern gelungen Sky zu knacken und durch das gezielte Hacken von Sky den Sender tatsächlich zu knacken.

Beweise gibt es allerdings noch keine, diese sollen wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.



Der Hack von Sky wird vermutlich ersteinmal durch enge Kreise gehen, bevor man aussen etwas davon mitbekommt. Das Nagravision und NDS-Videoguard so schnell gehackt werden konnten, hat selbst die alten Hasen in den Foren vorübergehnd sprachlos gemacht.

Daher teilen sich die Meinungen in den Foren aktuell. Die einen sagen, dass Sky noch gar nicht geknackt wurde und dies unmöglich sei.  Dann gibt es andere, die das Spiel schon von Premiere her kennen und der Meinung sind, dass es durchaus möglich ist, dass NDS-Videoguard gehackt wurde.

Laut Berichten der Foren ist es aber tatsächlich möglich, dass Sky hell wird. Es gibt Anleitungen im Netz die man sich runterladen kann.

Eine Anleitung um Sky zu hacken als Downl0ad ist sicherlich sehr beliebt in diesen Kreisen. In dem Download sind demnach Informationen enthalten, woher man die entsprechenden Karten bekommt und was mit diesen zu machen ist. Mit der Anleitung die man sich runterladen kann ist es im ersten Schritt möglich, Premiere Direkt und Blue Movie zu entschlüsseln und das ganze kostenlos. Mehr ist aktuell allerdings noch nicht drin. Der Download ist aber wirklich sehr heftig, denn man behauptet, dass die in der Anleitung beschriebenen Schritte das Gerät schädigen können.

Sky gehackt?

Man darf sehr gespannt sein auf die Entwicklung von Sky Deutschland. Aktuell ist noch nichts darüber bekannt ob Sky nun gehackt oder geknackt wurde.  NDS-Videoguard und Nagravision scheinen aktuell noch sehr standfest zu sein. Und spätestens wenn die ersten Beweise im Internet auftauchen, dann wird sicherlich eine sehr schnelle Reaktion erfolgen. Bis dahin kann man die Anleitung als Download weiter in Foren oder in Suchmaschinen finden.

Bildquellen:



Oben-Links: ©
anthermedia.net Stanislav Popov

Premiere. Sky geknackt? NDS-Videoguard und Nagravision gehackt?
Artikel bewerten

67 Kommentare zu Premiere. Sky geknackt? NDS-Videoguard und Nagravision gehackt?

  1. SKY ist geknackt schon seit ner ewigkeit …
    jedoch wird das nicht so publiziert wie letztes mal …
    damit nicht gleich wieder gegenmaßnahmen aufgefahren werden 🙂
    ich gucke schon ne weeeeeeiiiiiillllleeeee …

    wie eoack (o.w.e.h.) sagt … nur nen kleinen beitrag für den Serverbetrieb ist fällig

  2. Sky Abos // 29. Juli 2010 um 09:02 //

    Nagra ist geknackt, NDS allerdings nicht … und alles was SKY zertifizierter Receiver ist, entschlüsselt per NDS. Sowohl für Nagra als auch für NDS gibt es noch ein Signal und SKY gibt auch immer noch zwei verschiedene Smartcards heraus, siehe hier: http://www.skyabos.de/unterschied_s02_a02_und_v13_karte.html

  3. sky ist definitif gecknakt hab es selber gesehen!!! Und zwar leuft das alles über einen server dir irgendwo steht und der das dann über Plug and Play and den verbunden reciver weitergibt 😉 ganz einfach eigentlcih

  4. na endlich bringts mal wer aufn punkt!!!!!!!

    abbo und save;)

    diese hackerei bringt nur ärger auf dauer!!!!!

    wenn ich dran denke wieviele schwarzgucker in meiner umgebung hoch gingen!!!!!!

    man man man…ich brauch son schrott nich….ob mit oder ohne abbo!

    kommt eh alles im free tv!!!! dauert zwar aber es kommt!

    mfg rille (close)

  5. Mastermind // 23. Februar 2010 um 10:45 //

    Boah seit ihr alle gierig und unwissend!!
    Einer schreit was in das Netz und alle laufen hin und wollen auch was umsonst..!!

    Verschlüsselungen wurden noch nie gehackt und sie werden es auch nie!!Ledeglich schwachstellen auf der Karte wurden sich zu nutze gemacht um die Verschlüsselung zu umgehen und diesmal ist es Definitiv nicht möglich NDS zu umgehen!!Ich selber habe die Nagra Emu’s mit geschrieben für SmartMX und Dbox2,also ihr Geizhälse wenn ihr gucken wollt dann macht ein Abo und überlegt euch genau was ihr aus dem Netz runter zieht :-)) wenn ich den Link sehe wo man Blue Sky Software sieht für Usenext,ist das in 5min Programmiert und das offene Sky Bundesliga Fenster habe ich jedes WE huier im I-Nez über ADTHE.net online und in Farbe,toll gehackt…!!

  6. Amplitude // 14. Februar 2010 um 19:19 //

    na wenn gerade er das sagt!
    grins

  7. …SKY geht!!! der radioactiveman hats mir gesagt…

  8. Jou,

    und nun kam heute in den “New’s”, dat dat “Googlesche” sich mit der NSA zusammenbasteln will !

    Ich könnte ja sagen, “hab ich doch gesagt!” siehe letzten Beitrag”

    Seid einfach vorsichtig im Web, es ist immer 1-Bit mehr möglich, als man selbst für möglich hält!

    So, ich bin dann mal endgültig weg hier.

    SPQR (close)

  9. jou, diese Anleitung ist bekannt. Hatte mir da auch schon eimal so meine philosophischen Gedanken dazu gemacht!

    Was alles im Web möglich ist, sollte mittlerweile jeder einigermaßen erfassen können.

    Wenn die Logindaten von UseNext mal “aus Versehen” irgedwo auftauchen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dort einige Leute sehr interessiert sind, welche IP wann welches Tool heruntergeladen hat usw. (gleiches gilt für RapidShare, CannaPower u.ae.

    Wenn man dann noch überlegt, was mit dem aktuellen Stand in IP-Trace-Logging (nicht mit IP-Tracing zu verwechseln) möglich ist, und wenn dann der DAU noch irgendwo ein Google oder YouTube-Account unbemerkt offen hat, dann gute Nacht!

    Gibt genug Leute, welche sich wegen “aufgeflogener” Account’s anderer “Service’s” speziell im Musik-Bereich gerade die Windeln voll machen!

    Vergesst in “eurer Not” nach “hell” nicht die eigene Sicherheit, denn es gibt genug wirtschaftliche Interessen und Verquickungen, welche man auf den ersten Blick nicht durchschauen kann!

    Gruß
    SPQR

  10. Keyboarder // 30. Januar 2010 um 18:39 //

    Hab ja nicht viel Ahnung, aber zwei meiner Kollegen gucken Sky über`s Netzwerk mit der Q-Box. Man kann auch mit einem HD Receiver und DiabloCam (passende Software) den Kanal “Kabel Deutschland” anpeilen. Kabel Deutschland on Astra 3A at 23.5°E – LyngSat. Geknackt ist gar nichts! Ist nur eine Alternative.
    MfG

  11. Miguel Palacios // 26. Januar 2010 um 05:28 //

    Welchen Gruß?

  12. Radiobastler // 25. Januar 2010 um 20:21 //

    Hallo Allerseits,
    ich weiß jetzt nicht ob ich den Gruß richtig oder falsch deute, aber ich denke es wird Zeit mich von dieser Platform vorerst mal zu verabschieden…
    … und Kevin, ließ mal oben dann kannst du dir die Antwort selber geben.
    Auf bald.

  13. Hallo,

    eiso Leute ist jetz Sky geknackt ? oder nicht ?

    und wen ja gibts mir die Sofware. (;

    Danke im vorraus

  14. Dichto: Genau so funzt das hier auch, nur nicht in dem Ausmaß! Und der ganz Schlaue macht es dann noch über VPN. (Streamscanning von aussen unmöglich)

    Radiobastler: Mich kotzt das Wiederholen und das Trailer-Lautstärken-Aufgereisse da noch mehr
    an, als die GFK-Verarsche.

    Gruß
    SPQR

  15. Sky geht in soweit über cardsharing..Meiner einer nuzt dieses. wir teilen uns das mit 10 man.;) die keys werden übeber die box auf den neusten stand gebracht(die box muss mit dem internet verbunden sein,Ständig)

  16. Radiobastler // 20. Januar 2010 um 19:56 //

    Hallo Jungs,

    das mit dem Key eingeben war allgemein gemeint.
    Daß alle jetzt auch etwas vorsichtiger werden ist auch klar denn Sky verfolgt die Hackerbrüder und die Hardware Hersteller massiv. Aber wenn man es geheim hält kann man vor der Welt kann man nicht angeben daß man es geschafft hat. Deshalb kann man gespannt sein wies weitergeht.
    Direktkanäle sind nie wichtig gewesen da alles irgendwann auf den anderen Kanälen kommen wird.
    Mir selber ist Sky nicht mehr wichtig da ich sehr enttäuscht wurde denn es werden immer wieder Filme angeboten in der angeblichen 18ner Version und dann kommt doch nur die 16ner Version, deshalb habe ich es dieses Jahr gekündigt. Ich war nämlich ein Offizieller Gucker.

    Grüßle

  17. Neues? Offiziell nein – zumindest weiss ich nichts davon, dass jemand etwas veröffentlicht hat – Die Vorsicht ist momentan sehr groß, nach den letzten Erfahrungen mit dem Key.Contest, möchte ich mal unqualifiziert behaupten!

    Dein Argument mit den Direkt-Kanälen stimmt allerdings.

    Da stellt sich aber weiter die Frage: “Braucht man die?”

    Es gibt doch die:
    —————–
    Sky Krimi
    Discovery Channel
    National Geographic Channel
    Nat Geo Wild
    Spiegel Geschichte
    Focus Gesundheit
    Motorvision TV
    Sci Fi
    RTL Crime
    13th Street
    TNT Serie
    Fox
    Passion
    Heimatkanal
    Goldstar TV
    Classica
    Disney Channel
    Playhouse Disney
    Junior
    Disney XD (ehemals Jetix)
    beate-uhse.tv
    Music choice extra
    Sky Film
    Sky Cinema
    Sky Cinema +1
    Sky Cinema +24
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie
    Sky Cinema Hits
    MGM
    Disney Cinemagic
    Bundesliga
    usw…

    – kann mal alle sharen!

    Wenn man die alle sieht, brauchst Du dann wirklich noch die Direktkanäle?

    Naja, jeder ist anders, vielen sind viellicht ja die Direktkanäle wichtig – Egal, ich wollte einigen Lesern nur einmal einen Gedankengang aufzeigen, wie man zumindest mit einem Auge aus den “Tal der Tränen” kommt.
    (Ich rede aber natürlich ausschliesslich vom Homesharing – logo!)

    Gruß
    SPQR

  18. CS is klar! (Key suchen ist mir da jetzt auch neu…)

    Aber “leider” hat man da ja nicht die Direkt-Kanäle und sowas bei!
    Aber will ja keinesfalls meckern; bin schon jahrelang “beim Thema” dabei und es gab halt mal so “gute einfache Zeiten” ;-))

    Nur deshalb interessiert es mich zwischendurch, ob es VIELLEICHT schon was neues gibt.

    In diesem Sinne – macht Spaß eure Kommentare zu lesen 🙂

    MfG

  19. Jou, einen gewissen Unterhaltungswert hat das Ganze
    hier, in der Tat – hihi

    Aber sorry, Deinen zweiten Satz habe ich ich warscheinlich nicht richtig vertstanden:

    “…wieder einen Key im Internet suchen und neu eingeben muß.”

    Damit meintest Du doch wohl nicht CS? Wäre mir neu, dass man da den Key immer von Hand eintragen muss!

    Vermutlich habe ich Deinen Satz nur falsch verstanden, oder?

    Größe vom Römer
    SPQR
    (Die Spinnen die Römer)

  20. Radiobastler // 20. Januar 2010 um 13:39 //

    die Jungs hier werden nicht wissen was mit CS gemeint ist.
    Was soll denn da ein entspanntes Fernsehen sein wenn ich im halben Film wieder einen Key im Internet suchen und neu eingeben muß.
    Es geht nur darum, den Alleswisser bei den Freunden spielen zu können, nur um Anzugeben. “Ätsch ich kann Sky gucken und zahle nicht, man bist du dumm” oder so.
    Gestern habe ich mir auch schon übers Aufhören hier Gedanken gemacht aber irgendwie ists doch Intressant was manche hier so von sich geben.

    Grüßle vom Radiobastler

  21. jou, vor allem meine Frage bleibt!

    Was spricht gegen CS (VPN-Tunnel und gut)?
    Geht es denen nun um Sky4lau oder um rumprollen:

    Sky4lau geht auch mit CS, aber man will ja anscheinden
    “Der coole Auskenner” sein, der GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ wichtige und geheime Leute kennt, man gehört ja dazu, man ist ja Crack – herjeh!

    Ich sollte hier aufhören, sonst pinkel ich mich noch ein!

    SPQR

  22. Radiobastler // 19. Januar 2010 um 15:37 //

    Na logisch schon mehrere gebaut mit der kleinen denn wer weiß wann mal wieder so ein Winter kommt.
    Aber ich sehe daß man mit Zeitgenossen wo für Umsonst Sky schauen wollen nicht vernünftig kommunizieren kann. Bin mal gespannt wo das hier endet.
    Grüßle
    Radiobastler

  23. sowas böses:D
    die armen kiddis:(

  24. Friedhelm // 19. Januar 2010 um 11:22 //

    Nöö, noch nicht, wieso sollte ich …

  25. Genau so ist es! Aber vor allem:

    Es gibt auch ein reales Leben neben CPU und
    LCD! Schon mal mit den Kiddis nen Schneemann
    gebaut dieses Jahr?

    Gruß
    SPQR

  26. Radiobastler // 16. Januar 2010 um 22:27 //

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Ich war seinerzeit in einem Forum tätig in dem es darum ging, unseren lieben Mitbürgern zu helfen bei der Antennenmontage, dem Receiver programieren oder Drehantennen ein zu stellen. Eben Hilfe beim Sat Empfang. Aber irgendwann kamen nur noch Fragen nach dem neuen Premiere Key. Nichts dafür tun aber sich im forum anmelden um nach den Keys zu fragen, Hauptsächlich von Zeitgenossen welchen den Receiver besassen dessen Name so änlich klingt wie der von dem Staubsauger ohne Saugkraftverlust. Naja, ich bin dann aus dem Forum ausgetreten denn am Schluß vor dem gänzlichen Dunkelwerden wurde ja jeden Tag der Key geändert und jeder wollte den neuen wissen wobei die Forumseite natürlich mehrmals am Tag zusammenbrach. Hatte keinen Spaß mehr gemacht. Jetzt sitzen Sie alle am Rechner und warten bis es wieder jemandem gelingt den Code zu knacken um wieder mit den Fragen nach dem Key zu nerven. Nur diesmal wird es Illegaler sein den je, denn es darf kein Receiver mit Key Eingabe Möglichkeit mehr in diesem unserem Land verkauft werden und man muß sich die Hardware Illegal besorgen. Es sei denn man gehört zu den Glücklichen welche den Receiver nicht im größten Internet Auktionshaus verkauft haben sondern schön zu Hause horten. Ich kann da nur viel Spaß wünschen beim schauen wenn mitten im Film der Code geändert wird, aber soweit ist es ja noch lange nicht. Auch ich gehe jetzt TV gucken ( schön Hell, HD mäßig Glas Klar und breit )denn es gibt auch noch ein Fernsehleben neben Pay Tivi. Grüße vom Radiobastler

  27. Eines allerdings verstehe ich nicht! Wenn hier einige so
    gerne “4lau” Sky sehen wollen, was spricht gegen CS? Da
    gibt es viele Tauschmöglichkeiten im Web, so dass man, wenn man selbst ein Paket gebucht hat, sich den Rest “zusammensharen” kann!

    (was fürn gailes Wort – zusammensharen”)

    Ich vermute, dass auch einige immer nach Keys rufen, um bei ihren Freunden dann einen “Dicken” machen zu können, sieht dann fast so aus, wie hier, wenn mal wieder jemand “Sky hell” hat – lol

    —schnipp—

    Fazit: Sky zu hacken ist ein Sport !

    Ein wirtschaftlichen Nutzen bringt das Ganze nicht, denn wenn ihr ein wenig Ahnung von der ganzen Materie hättet, wüsstet Ihr, wieviel Arbeit das macht – das machen nur Idealisten oder eben Crack’s aus sportlichen Gesichtspunkten. Hierbei steht der Erfolg im Vordergrund, das Gefühl, besser zu sein, als der Andere, aber sicher nicht, den Planeten zu strafbaren Handlungen zu verführen – zumindest bei den Leuten, die ich jedenfalls nicht kenne.

    Aber wenn ich hier so lese, stelle ich mir die Frage, wer von denen, welche am lautetsten nach neuen Keys rufen ist denn bereit, mal nur ein paar Stunden für andere etwas zu tun? Warscheinlich keiner, aber es bei anderen erwarten bis fordern!

    Es ist wie im wahren Leben, raffe, raffe, raffe…

    Ich bin dann ma wech, hab da noch ne Verabredung mit
    meinem hellen TV… lol

    SPQR

  28. hi Radiobastler…..

    hast recht!
    warum aufregen!
    wird immer solche geben die der hexenküche vertrauen schenken werden und einsehen müsen das dies der falsche weg war!

  29. Radiobastler // 13. Januar 2010 um 18:19 //

    Hallo krayzie-D1983,
    Sie haben ja so recht. Ich war seit es DF1 gibt bereits angemeldet habe mich aber jetzt abgemeldet da Sky trotz Gewährleistung meinen defekten Receiver nicht tauschen wollte. Aber das ist ein anderes Thema. Hier muß ich sagen, daß einige so einen Receiver hatten welchen man überteuert kaufen mußte und am Schluß, also im letzten Jahr Premiere war es so, daß man alle 2 Tage einen neuen Code und über Weihnachten sogar jeden Tag einen neuen Code vom Internet holen mußte zum schauen. Wenn man den Receiverpreis rechnet und den Ärger den man hat ist ein Illegales Schauen von Sky sowieso völliger Blödsinn. Es geht nur darum anzugeben bei anderen daß man das umsonst schauen kann. Ich für meinen Teil schaue jetzt ganz Offiziell den Pay TV Sender auf Eurobird 9 wobei ich hier aus bestimmten Gründen den Namen nicht nennen will und vermutlich auch nicht nennen darf aber es gibt ja Google. Jedenfalls finde ich es recht belustigend wie hier verzweifelt versucht wird an neue Sky Codes zu kommen. Grüßle

  30. krayzie-D1983 // 13. Januar 2010 um 14:36 //

    Ich für meinen Teil verstehe nur das manche Hacker oder Fernsehtechniker das Wettrennen gegen Sky lieben,ein Kollege von mir hat sich vorheriges jahr einen etwas älteren Receiver von einem befreundetem Fernsehtechniker gekauft(150€)einen Monat hat er alles frei schauen können(musste sich aber immer wieder Codes ausm Netz holen um es wieder zu entschlüsseln! z.B. bei Championsleague wurde in der halbzeit der Code von SKY selbst geändert.)nach nem Monat hatte SKY es raus und gar nix ging mehr.Sein Geld war er los und schaut immer noch im wahrsten Sinne in die (schwarze) Röhre.Sein Kumpel der Fernsehtechniker meint man könne im Moment nur Blue Movie und Bundesliga entschlüsseln dazu bräuchte man aber wieder einen anderen Receiver und das Spiel mit den codes wird jetzt noch öfter von SKY vollzogen.Also ich für meinen Teil spar mir lieber Zeit,Nerven und am ende auch Geld und schau mir SKY HD auf meinem neuen Receiver in “High Definiton” an und weiss das es funktioniert.Ich war schon länger Kunde bei Sky(Bundesliga-,Championsleague- und Sportpaket für 32€) und mein vertrag lief zum 31.12.09 aus,den ich auch nicht verlängern wollte
    .Eine Woche vor Vertragsende rief mich Sky an und wollte mich unbedingt halten,jetzt besitze ich nach guter verhandlung mit dem Verkäufer SKY-Welt,-Bundesliga,-Sport und für ein Jahr HD kostenlos und zahle im Monat 40€ und ich weiß es funktioniert. Also viel Spass weiterhin beim suchen……!!!!

  31. Radiobastler // 13. Januar 2010 um 08:53 //

    Natürlich geht Sky nach wie vor nicht. Wenn du Beweise möchtest mußt du die Stammtisch Kollegen weiter oben fragen welche behaupten Sky ist hell, nur beweisen können sie es bis heute nicht. Einfach abwarten es wird daran gearbeitet.

  32. @ conga:

    Du dahst gehacktes Sky?
    …funktionieren denn die Direkt-Kanäle, BlueMovie etc.???

    DAS wäre nämlich wirklich ein “Beweis” dafür, dass es ein Hack ist, ansonsten ist es wohl nur CS… 😉

    Gruß

  33. Radiobastler // 10. Januar 2010 um 09:54 //

    Hallo rille, ist doch Lustig. Es gibt viele welche die Keys immer wieder suchen und dann hier landen. Lass die doch, ist doch mal was anderes als zum Frühschoppen zu gehen. Grüßle

  34. bla bla bla blub…………

    mehr kann man zu diesem geplänkere nich sagen!!!!!

    sky is dicht und gut!

  35. Radiobastler // 6. Januar 2010 um 20:00 //

    Diese Frage kannst du dir selbst beantworten. Alle die hier tönen Sky ist offen und alle Freunde haben es auch konnten es bis heute nicht beweisen. Wenn Sky wieder Hell wird dann wirds auch wie sonst auch sehr schnell im Internet sein und es wird jeder der es wissen will dann auch mitbekommen.

  36. Mal ne frage is sky jetzt gehackt oder nicht ?

  37. Radiobastler // 28. Dezember 2009 um 22:35 //

    Das freut mich jetzt aber für euch. Passt blos auf daß es nicht nur Videoaufnahmen sind.

  38. also Sky ist geknackt..habe selber zu hause und alle meine freunde haben sky auch.die hacker stellen das anleitung nicht ins internet weil sie erst selber geld machen wollen.wir haben pro person je.90€ bezahlt und wir sind fast über 30 leute das gekauft haben.rechne es durh wie viel das wird.er hat selber bis jetz fast ca.150 leute sky gemacht.das macht über 10000€.nun bissel geduld haben.

  39. Radiobastler // 27. Dezember 2009 um 09:33 //

    Wenn es dir egal ist warum schreibst du dann hier? Auch du suchst wieder Keys für Sky sonst wärst du nicht hier gelandet.
    Ich meine es wird wie immer sein, wenn es wieder Hell wird am Sky Himmel dann ist es wie immer, man gibt damit an es als erster geschafft zu haben und wird es auch ins Internet setzen zum Beweis daß man kein Schwätzer ist und Ihr anderen provitiert davon. So ist und war es immer schon.

  40. Peacemaker4all // 26. Dezember 2009 um 23:31 //

    Ehrlich gesagt ist mir diese diskusion hier ziemlich egal,aber meint ihr bitte leute die hier illegal sky sehen würden es hier posen und dann euch noch direkt die anleitung(am besten mit bildern)schicken..seit mal nicht so naiv.ein hacker oder der der diese privilegien hat schweigt und genießt und lässt sich auf eure manchmal bidere diskusion ein.

  41. ;o) könnte sein, dass man sich kennt, aber dann wahrscheinlich eher von einem anderen “Seitenband” !!!!!

    SPQR – 3OJ

  42. Radiobastler // 9. Dezember 2009 um 20:47 //

    Kindergarten würde ich das nicht nennen. Ich finds lustig diese Diskusion um nichts. Es ist selten so viel von so vielen wegen so einer Kleinigkeit geschrieben worden. Richtig Intressant wirds wenn Sky tatsächlich wieder hell sein sollte. Es wird genau so abgehen wie das letzte Mal und auch Foren für die Kekse geben zum runterladen oder eintippen oder wie auch immer, auch sind die Kollegen schon schwer dabei und bereits “vernetzt”. Aber bis man sagen kann es werde Licht wird noch einige Zeit ins Land gehen und es wird auf jedenfall preisgegeben denn einer ist immer dabei der damit groß angeben wird. Klar kennt man sich und deshalb gehe ich schwer davon aus daß wir uns kennen :-)? Ausserdem ist das hier wohl kein raten sondern einer hat das angefangen und andre springen auf den Zug mit auf. Ich finde es jedenfalls lustig ist doch was anderes als jeden Abend die Nachrichten zu schauen. Vor allem gefallen mir diejenigen welche sich aufregen weil man Sie nicht ernst nimmt.

  43. Oh Man(n),

    was für ein Kindergarten!

    Die, welche behaupten, dass Sky NICHT gehackt wurde, machen sich mindestens so lächerlich, wie die jenigen,
    welche es behaupten und den Beweis schuldig bleiben.

    Das erinnert stark an die Debatte über die Existenz von Aliens!

    Es wissen defenitiv nur die Personen, welche den Hack
    gemacht haben, und genau diese Junx werden alles daran
    setzen, es so lange wie möglich NICHT publik zu machen,
    denn dan geht wieder der Key-Running-Contest los.

    Nur Schwätzer.

    Ich für meinen Teil als jemand, der nach meiner eigenen
    unmaßgeblichen Meinung recht gut mit diesen kleinen Gnubbeln namens Bits umgehen kann, würde mal Knall auf
    Fall behaupten:

    Sky ist gehackt, programmiertechnisch steht dem wider
    einiger “qualifizierten” Aussagen eben nichts im Wege,
    es ist defenetiv NICHT unmöglich, das ist Fakt. Aber eben ob jemand seinen Erfolg gerade HIER im Web preisgeben würde, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

    Es gab schon immer eine kleine eingeschworene gemeinde, man kennt sich, und weiss was geht!

    Viel Spass beim weiteraten.

  44. Radiobastler // 8. Dezember 2009 um 23:14 //

    Ist doch schön kurzweilig hier immer zu antworten. Sky ist nicht offen !!! Leider. Mr. LED TV 54 hat da auch nicht recht und es bringt nichts wenn man sich mit so einer Meldung wichtig macht. Ich weiß schon manche brauchen das, sich wichtig zu machen. Ich werde mit bei den ersten sein welche wissen wenn Sky tatsächlich mal hell werden wird aber es ist noch nicht gelungen. Sollte es mal soweit sein dann wird Sky nicht so schnell ändern können da das Geld kostet und der Sender zur Zeit in Richtung Pleitegeier fliegt, deshalb ist es so wie beim letzten Mal, es wird wieder auf Jahre umsonst geschaut werden können für die Könner natürlich, nicht für solche welche es erst in den letzten 2 Monaten mitbekommen und dann heulen wenns nicht mehr geht. Ausserdem so toll ist der Sender nun auch nicht mehr und im übrigen die lesen hier mit.

  45. led tv 54" // 8. Dezember 2009 um 22:28 //

    lo leuts i denke sky is geknackt aber wir sollen es nicht wissen da die leute sich die arbeit machen um es hell zu bekommen wollen unter sich diemal bleiben denn je mehr sofw es im i net gibt dest do meht sorry ideoten laden die und stellen sie wieder rein und so weiter bis man mal bei sky sagt so das wars wieder nen haufen assis die kostenlos schauen schluss und dann wars das mal wieder und alle heulen rum okay sky mag ne feine sache sein auch wenn ich es mir nicht entgeldlich holen würde aber diskutiert weiter darüber ich swach nurnoch die die nein sagen haben reicht und die ja sagen auch und ich sag ja sky hell mfg

  46. Radiobastler // 28. November 2009 um 21:38 //

    Es ist doch schön wieviele schon wissen daß Sky Hell ist. Nur Beweisen können es diese Schwätzer bis jetzt nicht. Ich denke ein Jahr geht bestimmt noch ins Land bis man Sky tatsächlich wieder gehackt schauen kann. Im Internet gibt es zwar bereits downloads aber das würde ich nicht machen dort was herunter zu laden. Mal gucken wann der nächste auftaucht der aus zuverlässiger Quelle wieder mehr weiß wie alle anderen. Grüßle

  47. die leute die immer wider sagen das ich ein links habe wo die software für sky hell zu machen , SIND NUR FRAUEN SPRÜCHE…..

    ich habe noch niecht selber gesehen ….wenn es gehackt ist dann wird es nicht publick werden bzw. das wird nur mit beziehung veröfentlich was aber der zeit zu bezveifeln ist.

  48. Ich finde es ziemlich sinnlos sich darüber aufzuregen das Sky nicht hell ist. Die Leute die angeben Sky sei hell, sind einfach nur Spacken!

  49. Radiobastler // 12. November 2009 um 14:32 //

    Hallo rx1. Stimmt immer noch sowas von dunkel, es wird daran gearbeitet aber es geht nach wie vor nix. Ausser Offensichtlich in Schweden aber wer weiß was die da gucken?! Grüßle

  50. Stockfinster! CS zählt nicht! Wer’s besser weiß schicke mir bitte ne ausführliche Anleitung oder möge für immer schweigen. 😛
    gruss
    rx1

  51. Radiobastler // 8. November 2009 um 21:13 //

    Sky ist nicht geknackt. Warum geben denn die Wichtigtuer dann die Adressen oder links nicht preis von wo die den Key bzw. die Karte angeblich haben wollen? Alles nur Wichtigtuerei. Sky ist nach wie vor dunkel.

  52. Highlander // 6. November 2009 um 18:51 //

    Sky ist gehackt!

  53. aber hallo // 3. November 2009 um 10:02 //

    bei pirats ist nichts!!!

  54. Der Meister // 2. November 2009 um 23:14 //

    SKY IST OFFEN !!!! SOFTWARE FÜR TREX 4.6 auf http://WWW.PIRATS.TO

  55. NokSuKau // 27. Oktober 2009 um 21:47 //

    so weit wie ich es mitbekommen habe ist es nicht geknackt worden

  56. sky ist schon längst geknackt, es braucht nur zeit bis es an die öffentlichkeit kommt

  57. ee bin gsopannt wie ea die von nem schwedn kriegt hat

  58. @Marcus

    Dann post doch mal nen Link wie du die sky karte von dem schweden bezogen hast. würd mich sehr interessieren, auch wenn ich bereits ein Bezahlabo hab. Möcht nur gern men Sport wieder 🙂

  59. Alles Flurfunk und Stammtischwissen !!!
    Nix ist gehackt !!!

  60. doch ist hell habve so eine karte und es ist alles hell.

    habe ich erworben über ein hacker in schweden (geht super)

  61. Wenn die Direkt-Kanäle und Blue Movie gehen soll und die Anderen nicht, ist es ein Wiederspruch in sich. Sky ist nicht gehackt.

  62. Konstantin von Internet DSL Tarife // 8. Oktober 2009 um 10:02 //

    Na das wären ja Neuigkeiten. Vor allem haben ja wirklich die erfahrenen User gemeint, dass es in kurzer Zeit dazu nicht kommen würde. Jetzt muss ich mal erstmal in den Foren recherchieren.

  63. tommy i hab ne frage

    wo hast du das gelesn??

    wenn das stimmt, dann wärs geil^^

    aba kannst ma pls den link oda die seite wost dass glesn hast an lacostestyla@gmail.com schickn? thx

    mfg

  64. SKY ist geknackt! Definitiv!
    Man braucht aber keine Karte nur ne neue Software und ab und an nen neuen key… Hab ich gestern aus zuverlässiger Quelle!
    mfg

  65. Nagra war & ist bis dato nicht geknackt worden! Alles Blödsinn! lediglich der EMM-Key wurde mitgeloggt wodurch es möglich war diverse Sachen zu umgehen. Der Nagra Algorythmus ist weiterhin NP!

  66. namenloser // 30. Juni 2009 um 10:01 //

    Die Meldung eines vermeindlichen Hacks geistert seit knapp drei Monaten durch die Foren. Immer sollen es Ukrainer sein.

    Nun, es gibt seit drei Monaten keinerlei Beweise. Das Board, das diese Nachricht damals losgetreten hat, hat sich damit aber allerhand Traffic reingeholt. Nicht ungeschickt.

    Dennoch: verlässliche Quellen sagen, dass da nichts dran ist. Weder Nagravision 3 noch NDS Videoguard sind (semi-public) gehackt.

    Viele Grüße

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Sky knacken – Anleitung in PCgo 3/2010
  2. SKY gehackt - Balkanforum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!