1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Popstars – Wer ist raus

Popstars – Wer ist raus

Popstars – Wer ist raus

Auch gestern mussten einige Kandidaten wieder das Feld räumen und schafften es somit nicht ins Viertelfinale von Popstars. Nachdem es wieder einmal richtig spannend wurde gab es dann zum Ende der Sendung die Entscheidung. 4 Kandidaten sind raus und werden somit im Vierteilfinale nicht mehr zu sehen sein.

Rausgeflogen sind Jana und Manu,Esra und Valentina bereits zu Beginn der Sendung sind Jana und Manu bereits geflogen. Für Detlef D! Soost reichte die Leistung anscheinend nicht. Auch er ist bekanntlich nicht zimperlich mit Kritik.

Auch wenn Esra sehr fair reagierte und sagte, dass sie sich für die anderen Kandidaten freut, konnte man sehr deutlich erkennen wie schwer es ihr gefallen ist.

In der nächsten Runde geht es dann also mit abgespeckter Besatzung weiter und auch da wird es wieder eine Entscheidung geben.

Im Viertelfinale sind dabei: Irma und Marc, Dagmara und Daniel, Leo, Elif, Vanessa und Nik.

Auch hier wird dann wieder knallhart entschieden wer weiter kommen darf und wer nicht und jeder Teilnehmer weiss wie sehr viel schwerer es von Runde zu Rundwe wird. Der Druck nimmt zu und jeder muss zeigen was in ihm steckt denn am Ende kann es nur einen Gewinner geben.

Ähnliche Beiträge