Oma bekommt ein neues Top Smartphone! – Familie Heins, Oma Charlotte und die Telekom

-Anzeige-

Oma Charlotte unternimmt mit ihrer Enkelin Clara einen ausgiebigen Stadtbummel – aber natürlich nicht ganz uneigennützig, versteht sich. Die quirlige und treue Magenta-Anhängerin der Telekom möchte die Gunst der Stunde nutzen und das neueste Mega Angebot der Telekom nutzen. Die Freude ist entsprechend groß und es ist klar, dass die taffe Großmutter nicht kleinlaut in den Menschenmassen verschwindet. Die ambitionierte Top Smartphone – Nutzerin ist Trendsetterin und weiss, wovon sie spricht; damit hält sie auch nicht hinter’m Berg!

“Big dislike” von “Oma Magenta”

Oma Charlotte traut ihren Augen kaum, als sie diesen Mann im besten Alter mitten auf dem Bürgersteig telefonieren sieht. Beim Anzug Daumen hoch, beim Handy Daumen runter. Charlotte war sich bis dato nicht bewusst, dass man mit etwas, dass älter ist als ihre eigene Schilddrüse, überhaupt noch Empfang hat. Selbst auf die Skater-Jugend ist kein Verlass mehr; nicht mal HD-Auflösung (4K) oder “Slow-Mo”, aber Fotos von den “Moves” machen wollen;immer diese Neulinge(Noobs)…

Auch in der S-Bahn gibt’s keinen Lichtblick. Die junge Frau hat definitiv mehr für ihren Hund ausgegeben, als für ihr “Krücken-Handy”. Eine Frau von Welt, wie Charlotte, würde sich unter 12 Mega Pixel niemals freiwillig fotografieren lassen. Bloß schnell raus aus der Bahn und hinein ins Vergnügen. Jetzt erkennt man auch ganz klar den Generationsunterschied: Während Enkelin Clara’s “heißer Typ” ein blaues Jeanshemd und einen drei-Tage-Bart trägt, ist Oma Charlottes heißer Typ “pretty in pink”…

Oma’s Happy Hour

Gleiches gesellt sich gern – genau deswegen ist Oma Charlotte’s Weg vorprogrammiert und ihr Wahlspruch könnte lauten: Scharfe Geräte, vereinigt euch! Das Samsung Galaxy S7 Edge Top Smartphone lässt nicht nur Oma Charlotte’s Herz höher schlagen – es ist einfach ein Traum und das noch dazu im besten Telekom – Netz. Charlotte kann gar nicht anders, sie ist einfach prädestiniert dafür, dieses Top Smartphone ihr Eigen zu nennen. Es ist aber auch ein Wahnsinns-Angebot, was sich die Telekom da hat einfallen lassen!



HAPPY MAGENTA 1: Mit HAPPY MAGENTA 1 jedes Jahr ein neues Top Smartphone im besten Telekom Netz

Natürlich darf sich auch die hippe Oma Charlotte ein neues Top Smartphone aussuchen. Sie muss auch gar nicht lange überlegen und das ist auch Enkelin Clara nicht entgangen. Sie weiss schon länger, dass man für ihre Oma eigentlich einen “Magenta-Waffenschein” bräuchte und man könnte wirklich meinen, dass das Top Smartphone speziell für ihre Oma gemacht wurde – sie hat sich nämlich das Samsung Galaxy S7edge ausgesucht. Mit diesem Top Smartphone ist Charlotte perfekt ausgestattet:

  • der Speicherkartensteckplatz gehört wieder zur Ausstattung.
  • verbesserte Kamera durch 12 Mega-Pixel für bessere Bilder bei schlechter Beleuchtung.
  • “Bewegungspanorama” als neue Funktion; man macht Panoramabilder mit bewegten Bildern.
  • “Always on-Funktion” am Bildschirm; Datum & Uhrzeit werden auch im Ruhezustand angezeigt.
  • längere Akku-Kapazität von 12 Stunden.
  • mehr App-Symbole für schnellen Zugriff.
  • neuer App-Game-Launcher, mit dem man selber festlegen kann, wie viel Prozessorleistung man für ein Spiel zur Verfügung haben möchte. Man kann Screenshots von den Spielen machen.
  • schnelle Ladefunktion.
  • schneller Fingerabdrucksensor.
  • Wasser- und Staubdicht.

Charlotte fackelt auch nicht lange; den pinkfarbenen “Telekom-Magenta1-Happy-Karton” bekommt Clara (Oma denkt halt an alle) und Charlotte saust auch schon los.

Und so könnte Oma Charlottes Heimweg aussehen

Erstmal ab in die S-Bahn – wie der Zufall es will, sitzt die junge Frau mit ihrem Hund auch wieder dort. Beim Anblick des neuen Top Smartphone fängt der Hund an zu quietschen. Die Oma macht ein 12 Mega Pixel Bild von dem Hund und die Frau ist erstaunt, wie klar dieses Foto ist; man erkennt quasi, wie weich sein Fell ist. Oma Charlotte schickt der Frau noch schnell das Hunde-Foto und schon geht’s nach draußen. Enkelin Clara kommt kaum mit, aber sie hört ihre Oma schon rufen:”Ah, die Skater-Noobs!”

Jetzt dreht Oma Charlotte noch schnell einen “Skater-Moves-Trailer” und der Mann im Anzug mit dem “Altlasten-older than-Charlotte’s-Schilddrüsen-Telefon” überrascht durch sein Beat-Box Talent. Auf Wunsch der Skater-Jungs stellt Oma Charlotte das Filmchen noch schnell ins Netz, drückt dem verdutzten Anzugträger den pinken Happy-Karton in die Hand und da saust sie auch schon schon los.

Ihre Enkelin wundert sich, wo Oma Charlotte so schnell hin möchte, bis ihr Smartphone vibriert – eine Nachricht von Oma Charlotte. Clara öffnet sie und lächelt; Charlotte hat den heißen Typ noch schnell fotografiert – in 12 Mega Pixel, versteht sich. Man ist eben nur so alt, wie sein Top Smartphone Samsung Galaxy S7 Edge. Danke Telekom! Weitere Infos gibt`s jetzt auf Facebook, Twitter und natürlich Instagram.



Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!