1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Lustiges
  6. »
  7. Nostalgia Critic und That Guy With The Glasses

Nostalgia Critic und That Guy With The Glasses

Nostalgia Critic und That Guy With The Glasses

Ich bin ein großer Fan von Videoblogs von Internet-Reviewern und wie mir aufgefallen ist, sind meine liebsten Reviewer fast alle bei That Guy With The Glasses zu finden, einer Seite von Nostalgia Critic Doug Walker, der andere Reviewer von verschiedensten populär kulturellen Themen und Objekten um sich versammelt hat.

Doug Walker alias Nostalgia Critic, That Guy With The Glasses, Chester A. Bum, General Zod etc. ist einer der Gründer der Seite und das bekannteste Gesicht und auch mein favorisierter Internet-Reviewer. Er beschäftigt sich mit nostalgischen Filmen, Serien oder manchmal auch Werbungen, hauptsächlich aus den 1980ern und 90ern, doch hatte als Ausnahmen auch schon ein paar Filme aus den 2000er Jahren. Meistens sind dies furchtbare, ungewollt lustige und trashige Filme, dier er „untersucht“. Als Chester A. Bum, berichtet er in kürzeren Videos über aktuelle Kinofilme (hier natürlich ohne Filmausschnitte).

Weitere Mitglieder des That Guy With The Glasses-Teams, die jedoch meistens auch ihre eigenen Seiten haben, sind zum Beispiel der Cinema Snob Brad Jones, der sich hauptsächlich Exploitation-, Splatter-, Pornoparodiefilme anschaut und reviewt. Er hat auch eine andere Serie, die ich sehr gerne schaue, die Brad Tries heißt und in der er – teilweise jahrzehnte alte – verrückte Limonaden oder Energy Drinks probiert oder Linkara, der sich komplett der Comickultur widmet und schlechte Comics oder manchmal auch legendäre Comics (wie die Nr. 1 der X-Men Comics) reviewt.

Neben diesen drei schaue ich auch sehr gerne Spoony. Spoony ist thematisch nicht ganz so festgelegt. Er redet in seinen Reviews oder Kommentaren meistens über unbekanntere B- oder C-Movies oder schreckliche Videospiele. Der letzte meiner Favoriten ist Angry Joe, dessen Angry Joe Show sich fast ausschließlich mit aktuellen Videospielen beschäftigt und diese bewertet.
Doch auch die anderen, zahlreichen Reviewer sind es wert, angeschaut zu werden. Auch ich habe noch nicht alle gesehen, bin aber dabei. 😉

Hier der Link:
http://www.thatguywiththeglasses.com/

Ähnliche Beiträge