MP3s kostenlos und legal downloaden

Ich bin schon wieder verwundert. Es scheint mir  manchmal so, als ob sich verschiedene Seiten absprechen wann kostenlose Musik im Internet angeboten wird.

Heute habe ich schon wieder auf einige Seiten gesehen, dass man nun wieder kostenlos und legal MP3s runterladen kann. Das ganze ist teilweise ohne Anmeldung und völlig anonym. Regelmäßig macht bild.de ja soetwas und auch aktuell ist dort gerade wieder einiges zu holen. Aber auch andere Webseiten machen immer wieder mit, wenn es darum geht kostenlos Musik im Internet anzubieten.



Ich habe nun schon öfter darüber geschrieben, wie sehr die Nachfrage nach kostenloser Musik steigt. Daher ist es nun wohl ein guter Zeitpunkt, auf der eigenen Webseite kostenlos Musik zum download anzubieten. Und wenn das ganze dann noch legal ist, dann ist es umso besser.

Wer also nun gerade einmal nach kostenloser Musik im Internet sucht oder allgemein Quellen zum download von Musik sucht, der sollte einmal google quälen. Ich habe ja bereits schon eine Quelle für einen download genannt. Wer weitere hat, der kann diese hier gerne einmal veröffentlichen, damit andere Leute auch etwas davon haben. Auch kostenlose Videos, sofern es keine kostenlosen Pornos sind.

Ansonsten werde ich demnächst mal darauf achten, dass hier wieder ein wenig mehr geschrieben wird. Leider war dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Aber nun ist wieder Licht am Ende des Tunnels und ihr dürft euch nun wieder auf etwas häufigere Beiträge freuen.



MP3s kostenlos und legal downloaden
Artikel bewerten

1 Kommentar zu MP3s kostenlos und legal downloaden

  1. Lie In The Sound // 22. September 2009 um 17:51 //

    Schau einfach mal bei uns vorbei. Wir posten nur Links zu legalen MP3s – vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

    Liebe Grüße
    DifferentStars

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!