Mehr als der erste Eindruck – Volvic mit Reveal Your Flavour

-Anzeige-

Volvic | © panthermedia.net / Antonio Guillen Fernández Volvic | © panthermedia.net / Antonio Guillen Fernández

In jüngeren Zeiten ist Volvic nicht nur in Frankreich beliebt, sondern stellt ein international aktives Unternehmen dar. Als Hauptabnehmer mit rund 44 % der gesamten Exportmenge gilt seit 2000 Deutschland. Wir wissen halt was gut ist – daher legt Volvic stets viel Wert darauf, seine Kunden auf einem Maximum zufrieden zu stellen. Aus diesem Anlass wurde jetzt die “Enthülle dein Geheimnis” Kampagne gestartet. Das finden wir spannend!

Das Wasser unserer Generation

Volvic ist nicht ohne Grund einer der erfolgreichsten Marken für Mineralwasser. Im Jahre 1927 wurde in der französischen Kommune des selbigen Namens die heute weltberühmte Volvic-Quelle entdeckt. Der damalige Bürgermeister Pierre Moity beauftrage sofort die Ausschöpfung dieser Quelle, aus der Wasser stammt, welches in Geschmack und Reinheit bis heute vergeblich seinesgleichen sucht.

Im Jahre 1965 wurde dem aus der Volvic-Quelle stammenden Wasser der Status “Eau minérale naturelle” verliehen, welcher das Wasser offiziell als Mineralwasser ohne Kohlesäure auszeichnete und jetzt wird es mit “Enthülle dein Geheimnis” nochmal richtig interessant.



Wie sich eine Mineralwasser-Marke für die Menschheit einsetzt

Wasser gilt als der natürlichste Stoff der Welt. Ohne Wasser könnte unser Planet Erde nicht existieren. Daher steht das “blaue Element” auch für die Ansicht, zu seinen eigenen Ursprüngen zurückzukehren – oder mit anderen Worten: man selbst zu sein. Die “Enthülle dein Geheimnis” Kampagne auf revealyourflavour.de verleitet unter Vertretung durch Volvic dazu, sein eigenes Geheimnis preiszugeben und offen dazu zu stehen, wer man eigentlich ist. Dabei kann es sich um Revelationen aus dem Beziehungsleben handeln, Enthüllungen der eigenen Hobbys und Leidenschaft oder aber es geht – besonders kontextbezogen – um die eigenen Vorlieben bei Essen und Trinken.

Amazon Image -Anzeige-

Vielleicht gibt es ja Volvic-Trinker, welche zu ihrem Wasser gerne ein Brot mit Nutella und Käse genießen? Oder Menschen, die ihr Volvic gerne mit Milch und Kaffee mischen? Vielleicht existieren sogar Leute, die ihr Volvic beim Camping-Ausflug schon zum Duschen verwendet haben! Die “Enthülle dein Geheimnis” Kampagne auf revealyourflavour.de ist die perfekte Gelegenheit, der ganzen Welt offen gegenüber zu treten!

Mehr Selbstbewusstsein mit Volvic | © panthermedia.net / AILA_IMAGES

Mehr Selbstbewusstsein mit Volvic | © panthermedia.net / AILA_IMAGES

Hintergrund der Kampagne ist es seitens Volvic, der Bevölkerung mehr Selbstbewusstsein zu verleihen und das finden wir echt klasse! Als Marke der Mineralwasser-Branche weiß das Unternehmen immerhin bestens, worauf es im Leben ankommt. So natürlich wie Wasser ist nämlich auch die eigene Persönlichkeit, für die es sich nicht zu schämen gilt.

Preisgeben kann ein jeder Mensch sein Geheimnis auf revealyourflavour.de; wahlweise in Form eines Texts, eines Bilds oder direkt auf einer Volvic-Flasche. Die besten Geheimnisse werden dann auf den abertausenden produzierten Flaschen des Herstellers abgedruckt und dafür verwendet, der ganzen Welt ein Gefühl von Offenheit und Selbstbewusstsein zu verleihen.

Es ist zusätzlich ebenfalls möglich, der Volvic-Community auf revealyourflavour.de per Pinnwand sein eigenes Geheimnis mitzuteilen. Da jeder Mensch so ist, wie er nunmal ist, wird dort garantiert keiner für sein Geheimnis verachtet.

Fazit

Keine falsche Scheu! Volvic vertritt mit der Kampagne “Enthülle dein Geheimnis” die gesamte deutsche Bevölkerung. Jeder Mensch ist weitaus mehr als das, was der erste Eindruck zu vermitteln vermag. Zu häufig werden Leute voreilig falsch eingeschätzt und negativ verurteilt. Doch Volvic hat es sich zum Ziel gesetzt, gegen diese Form der Ausgrenzung vorzugehen.

Das Unternehmen ist selbst weitaus mehr als nur eine Marke für Mineralwasser, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Stattdessen findet ein unglaublicher Einsatz von Menschlichkeit statt, welcher mit der “Enthülle dein Geheimnis” Kampagne für Solidarität, Ehrlichkeit und zwischenmenschliche Akzeptanz kämpft. Werde jetzt Teil einer der größten Kampagnen des gesamten Landes! Enthülle dein Geheimnis auf revealyourflavour.de und unterstütze Volvic – ebenso wie die gesamte Bevölkerung Deutschlands – mit deiner Offenheit! Somit hilfst du nicht nur dem Mineralwasser-Konzern, sondern auch Menschen, denen es vielleicht an Selbstbewusstsein mangelt.

Keiner sollte sich für seine “Eigenarten” schämen müssen. Also los geht’s! Zeige der Welt, dass du zu dem stehst, was du bist – und, dass nicht jeder Mensch mit seinem ersten Eindruck recht haben muss! Enthülle dein Geheimnis und sei du selbst! Hey Volvic – wir lieben euch für diese Aktion! 😉 Weitere Infos gibts übrigens jetzt auf Twitter und YouTube!



Mach jetzt mit und klick >>> HIER <<<

Mehr als der erste Eindruck – Volvic mit Reveal Your Flavour
5 (100%) 2 votes

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!