1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Klatsch und Tratsch
  6. »
  7. Martin Krug und Verena Kerth

Martin Krug und Verena Kerth

Martin Krug und Verena Kerth

Erst waren es nur gerüchte, doch jetzt ist es offiziell bestätigt. Der noch-Ehemann von Schauspielerin Veronica Ferres, Martin Krug, und die Ex-Freundin von Fußballstar Oliver Kahn, Verena Kerth, sind ein Paar.  Mit ihren 27 Jahren ist Verena Kerth ganze 24 Jahre jünger als ihr neuer Freund. Naja was ist schon ein „größerer“ Altersunterschied wenn das Geld stimmt 🙂

In  der Zeitschrift „Bunte“ plauderten Verena und Martin ganz offen über ihr Liebesglück:

„Ich fühle mich wohl bei ihm, geborgen. Meine Freundinnen beschweren sich schon, weil ich so viel Zeit mit ihm verbringe“, schwärmt die Ex-Freundin des ehemaligen Fußball-Nationaltorwarts Oliver Kahn. Und auch Martin ist ganz hin und weg von seiner 24 Jahre jüngeren Freundin: „Verena ist eine spannende Frau, lebensbejahend, lustig und intelligent. Wir erleben schöne Dinge gemeinsam, und das ist gut so.“

Vor seiner Beziehung mit Radio-Moderatorin Verena war Martin Krug acht Jahre lang mit Veronica Ferres liiert. Die Schauspielerin ist inzwischen mit dem Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer glücklich. Auch Verena kommt aus einer langen Beziehung: Sie war fünf Jahre mit Oliver Kahn zusammen. Der Ex-Torwart ist inzwischen längst wieder zu seiner Frau Simone zurückgekehrt.

Der hohe Altersunterschied zu ihrem neuen Freund stört die 27jährige Verena übrigens überhaupt nicht. „Martin ist unglaublich pfiffig drauf, könnte glatt für dreißig durchgehen“, schwärmt Verena Kerth von Martin Krug.

(via)

Ähnliche Beiträge