1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Leber-und Gallenblasenreinigung Teil 2

Leber-und Gallenblasenreinigung Teil 2

Leber-und Gallenblasenreinigung Teil 2

Heute habe ich meine erste Leber- und Gallenblasenreinigung abgeschlossen. Wie schon berichtet, habe ich mich ja erstmal sechs Tage lang vegan ernährt und dazu täglich einen Liter Apfelsaft getrunken. Das mit der Ernährung hat ganz gut geklappt, nur wenn man auswärts isst, wird es schwieriger. Die angebotenen vegetarischen Gerichte enthalten oft Käse, Quark oder Sahne. Da muss man ziemlich aufpassen. Apfelsaft bekommt man hingegen überall.

Gestern durfte ich dann ab 14 Uhr bis auf stilles Wasser nichts mehr zu mir nehmen. Da ich auch schon während der veganen Tage weniger als sonst gegessen habe, fiel es mir leicht. Um 18 Uhr trank ich das erste von vier Gläsern Wasser mit Bittersalz. Das bekam ich schwer runter, denn es schmeckt genauso wie es heißt: bitter.

Nach einer Stunde reagierte mein Darm mit heftigem Durchfall. Das ist gewollt, denn der Darm soll möglichst leer werden. Es war aber völlig schmerzlos. Um 20 Uhr dann wieder Bittersalz. Es kam bald nur noch Flüssigkeit aus dem Darm. Um 21.45 Uhr presste ich für meinen Mann 1 Orange und 2 Zitronen, für mich 2 Grapefruits aus, die mixte ich mit je 120 ml Olivenöl.

Um 22 Uhr stellten wir uns neben das Bett und nahmen unsere Drinks ein. Einige Leute, die die Kur bereits gemacht hatten, hatten uns vor dem ekligen Drink gewarnt. Nach dem Bittersalz fanden wir ihn aber sogar ganz angenehm. Als die Gläser geleert waren, legten wir uns sofort 20 Minuten lang reglos und stumm mit erhöhtem Oberkörper ins Bett. Es war alles sehr entspannt. Nach 20 Minuten beschlossen wir, gleich weiter zu ruhen.

Um 6 Uhr mussten wir das dritte Glas Bittersalz trinken und um 8 Uhr das letzte. Ich war heilfroh, dass das Zeug alle war. Wie angekündigt, schieden wir viele kleine Klumpen aus, die hell- bis dunkelgrün waren. Das sind Gallen- und Lebersteine, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Und wenn wir die Kur noch einige Male wiederholen, dann wird unsere Leber komplett gereinigt und wird werden immer gesünder und vitaler. Ohne Medikamente!

Ähnliche Beiträge