Lady Gaga und ihr neues Video

Hat sie diesmal übertrieben mit ihrem Video?Wieder einmal provoziert Lady Gaga auf ihre ganz eigene Art und Weise. In ihrem Video zur neuen Single “Paparazzi” legt sie einen Tanz im Rollstuhl aufs Parkett. Der neue Clip von Miss Gaga hat den Weg ins Internet gefunden und schon sorgt sie für einen neuen Skandal. Die Sängerin gibt sich, wie wir es gewohnt sind sehr sexy und zeigt viel nackte Haut. Die Story finde ich persönlich allerdings ziemich geschmacklos. Sie handelt wie folgt: Der vermeintliche Lover des Stars lockt sie in eine Paparazzi-Falle, woraufhin sie ihm eins mit einer Champagner-Flasche überzieht. Kurzerhand wird sie vom Balkon geworfen, sie lässt sich dadurch aber nicht klein kriegen. Von den Toten auf erstanden tanzt sie im Rollstuhl und mit Krücken. Am Ende vergiftet sie sogar ihren Liebhaber. Das Promovideo zeigt eine ganze Reihe von grausigen Todesarten auf.

Ist sie diesmal viell. etwas zu weit gegangen? Warten wir mal ab wie ihre Fans das neue Video finden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!