1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Kylie Minogue feiert Jubiläum von Sieg über Krebs mit Konzert

Kylie Minogue feiert Jubiläum von Sieg über Krebs mit Konzert

Kylie Minogue feiert Jubiläum von Sieg über Krebs mit Konzert


Foto: Kylie Minogue, Simon Fowler, über dts Nachrichtenagentur

London (dts Nachrichtenagentur) – Die australische Popsängerin Kylie Minogue feiert in Kürze ein besonderes Jubiläum. Zum fünften Jahrestag des Siegs über ihre Brustkrebserkrankung plant die 42-Jährige ein Wohltätigkeitskonzert. Neben ihr selbst sollen auch Robbie Williams, Elton John und die Band Scissor Sisters auf der Bühne stehen, sagte Minogue dem britischen „Sunday Mirror“.

Bei der Sängerin war im Jahr 2005 erstmals Brustkrebs diagnostiziert worden. Nach einer langen Therapie hatte Minogue die Krankheit zu Beginn des folgenden Jahres endgültig besiegt. Sie kenne viele Frauen, die nach dem Bekanntwerden über ihre Erkrankung zu Vorsorgeuntersuchungen gegangen seien, sagte die 42-Jährige. „Und viele Leute kamen zu mir und sagten, ich hätte sie gerettet. Das habe ich natürlich nicht – aber ich habe sie dazu gebracht, sich untersuchen zu lassen“, so Minogue.

Ähnliche Beiträge