Ist Lady Gaga ein Mann?

Ein Schock für alle Fans von Lady Gaga. Bei einem ihrer auftritte wurde ein Penis entdeckt. Die ganze Welt grübelt nun, ob Lady Gaga vielleicht eher Mr. Gaga ist?

Nach Informationen von Viviano wurde Lady Gaga daraufhin angesprochen. In einem Interview sagt sie, dass sie tatsächlich einen kleinen Penis hat. Sie sagt aber, dass sie sich dafür nicht schämt, es aber auch nicht jedem erzählt. Weil man ja nicht den ganzen Tag über seine Vagina oder seinen Penis reden muss.



Sie sagt, dass sie beides hat, sowohl eine Vagina und einen Penis. Für sie ist das aber völlig okay. Oft hat man vermutet, dass Lady Gaga einen kleinen Penis hat, weil man öfter eine kleine Beule im Schritt gesehen hat. Nun scheint es wohl wirklich si zu sein, dass sie einen Penis hat.

Schade um die Männer, die Lady Gaga angehimmelt haben. Aber macht euch nichts draus.



Ist Lady Gaga ein Mann?
Artikel bewerten

5 Kommentare zu Ist Lady Gaga ein Mann?

  1. ich weiss nicht obs stimmt aber wenn das stimmt warum Posaunt sie das überall rum ist doch ihr
    Problem das geht uns garnichts an.

  2. ich mag lady gaga und das sie ien mann ist stimmt nicht wieder nur ein dummer witz

    mit dem computer kann man heut zutage alles machen auch son klein penis dranmachen also

  3. tfrz4fgebhjwn // 22. September 2009 um 14:18 //

    diese frau ist bie sexuell ich hassedie frau ich meinte en mANN die manchen lieder finde ich haber schon gut

  4. geht dich nichts an // 22. September 2009 um 14:16 //

    o.m.g wie behindert ist das ….. tzzzzzzzzzz

  5. Stahlsarg // 13. August 2009 um 20:27 //

    Ob Lady oder Mister – eines ist sicher: Gaga ist “es” allemal.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!