1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Ist Lady Gaga ein Mann?

Ist Lady Gaga ein Mann?

Ist Lady Gaga ein Mann?

Ein Schock für alle Fans von Lady Gaga. Bei einem ihrer auftritte wurde ein Penis entdeckt. Die ganze Welt grübelt nun, ob Lady Gaga vielleicht eher Mr. Gaga ist?

Nach Informationen von Viviano wurde Lady Gaga daraufhin angesprochen. In einem Interview sagt sie, dass sie tatsächlich einen kleinen Penis hat. Sie sagt aber, dass sie sich dafür nicht schämt, es aber auch nicht jedem erzählt. Weil man ja nicht den ganzen Tag über seine Vagina oder seinen Penis reden muss.

Sie sagt, dass sie beides hat, sowohl eine Vagina und einen Penis. Für sie ist das aber völlig okay. Oft hat man vermutet, dass Lady Gaga einen kleinen Penis hat, weil man öfter eine kleine Beule im Schritt gesehen hat. Nun scheint es wohl wirklich si zu sein, dass sie einen Penis hat.

Schade um die Männer, die Lady Gaga angehimmelt haben. Aber macht euch nichts draus.

Ähnliche Beiträge