iPhone 5 News | Release steht unmittelbar bevor!

Iphone 5 Breaking News Iphone 5 Breaking News
Iphone 5 Breaking News

Es ist der 7. August und angeblich soll es heute zu der Veröffentlichung vom neuen Apple iPhone 5 kommen. Das wird man jedoch erst heute Abend oder Nacht herausfinden, ob es so ist.

Es tauchen aber immer mehr Gerüchte um das Aussehen und die Handlungen von Zulieferern des iPhones auf.

So soll es angeblich ein echtes Video über das neue Design des iPhones geben. In diesem Video kann man das neue Aussehen mit einem größeren Display und einem kleineren Homebutton sehen. Aber ob dieses Video echt ist, werden wir wohl erst heute Nacht oder in den kommenden Tagen sehen.

Neues iPhone 5 News-Video

Sharp liefert die neuen Displays für das iPhone 5

In der Vergangenheit war es so gewesen, dass Samsung der Hauptlieferant der Bildschirme war. Da aber Apple und Samsung derzeit einen neuen Prozess ausfechten, darf nun Sharp die neuen Displays herstellen und liefern.

Das ist natürlich von Apple noch nicht offiziell bestätigt worden, jedoch kann man, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet erkennen, dass Sharp bestimmte Displays an die Apple-Produktionsstätten ausliefert.

Außerdem wurde gegenüber Reuters bestätigt, dass es sich bei den ausgelieferten Bildschirmen um eine vergrößerte Version handeln soll. Laut solcher Quellen zufolge wird also das iPhone 5 Display auf eine 4” Zoll Größe kommen und damit von den herkömmlichen Abmessungen des Telefons abweichen. Auch die Bilder in dem angeblich echten Video bestätigen die Tätigkeiten von Sharp.

Stand der Technik

Damit würde sich das Design des iPhones zwar nicht wesentlich verändern, aber dennoch würde Apple mit dieser Neuerung auf den neusten Stand der Technik aufschließen können.

Dadurch wäre Apple mit dem Iphone 5 wieder etwas konkurrenzfähiger. Es wird auch interessant, ob durch den Herstellerwechsel ein Qualitätsunterschied bei den Bildschirmen selbst zu verspüren sein wird.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob das neue Apple iPhone 5 heute Nacht noch vorgestellt werden wird.

Die Dichte an Informationen und die immer neuen Bilder deuten jedoch sehr deutlich darauf hin, dass es eine baldige Veröffentlichung geben wird. Jetzt heißt es abwarten, was die Nacht noch so bringt. Wir bleiben auf jeden Fall wach!

>>>Hier gehts zu den aktuellen Apple-Nachrichten auf SegaPro<<<

Neues iPhone 5 News-Video Teil 2

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net Anatolii Babii
Unten-Links: ©panthermedia.net Robert Klosko

Dieser Artikel stellt keine Rechts-, Lebens- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Iphone 5 Breaking News

Neues iPhone 5 News-Video

Sharp liefert die neuen Displays für das iPhone 5

Stand der Technik

>>>Hier gehts zu den aktuellen Apple-Nachrichten auf SegaPro<<<

Neues iPhone 5 News-Video Teil 2

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net Anatolii Babii
Unten-Links: ©panthermedia.net Robert Klosko

7 Kommentare zu iPhone 5 News | Release steht unmittelbar bevor!

1. Schade das es net gekommen ist :(, Hätte misch voll gefreut.

2. Hallo Josh,
    stimmt – dass hätten wir wohl besser rausarbeiten müssen. Das Video sollte nicht unsere Meinung untermauern. Zwar sind wir selbst tatsächlich von der vorgezogenen Veröffentlichung ausgegangen, doch war es uns auch wichtig andere Meinungen zuzulassen.

Wir werden in Zukunft mehr auf die Wortwahl achten. Versprochen ;)

LG
    Simon

3. – GELÖSCHT VOM ADMIN –

Kritik gerne, aber bitte die Umgangsformen bewahren. Beleidigungen – auch gegenüber anderen Lesern, werden wir nicht gestatten.

4. In dem video heist es aber dass, das iphone erst im september kommt !!

5. Johnny der Depp. :D UNPACKBAR :D Wenn schon dicke Fresse, dann doch bitte ohne Rechtschreibfehler, oder?

6. Hallo Johnny,
    dieses Video ist natürlich nicht von Apple. Mir ist auch nicht bekannt, dass Apple jemals vor der eigentlichen Veröffentlichung ein Video zum neuen iPhone herausgegeben hätte, noch haben wir behauptet, dass es vom Hersteller wäre. ;)

Siehe auch: “Aber ob dieses Video echt ist, werden wir wohl erst heute Nacht oder in den kommenden Tagen sehen.”

Zum Datum der Veröffentlichung ist zu sagen, dass es natürlich viele verschiedene Gerüchte, Vermutungen und Hinweise gibt. Wir gehen jedoch ernsthaft davon aus, dass das neue iPhone 5 heute Nacht kommen könnte. Auch manche Blogger-Kollegen sehen das so:

Wann das neue iPhone aber tatsächlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird, weiß wohl nur Apple selbst.

Sollte dir übrigens die Qualität unserer Artikel nicht zusagen, bitte wir dies zu entschuldigen. Im Zweifel müsstest Du dann auf andere Portale ausweichen.

LG
    Simon

7. Aha, Veröffentlichung steht unmittelbar bevor. Dürfte man gnädigerweise die Quelle wissen? Und: Dieses Video soll ernsthaft echt/von Apple sein?

WAS FÜR EINEN MÜLL IHR SCHREIBT, UNPACKBAR!