2. »
  4. »
  5. Nachrichten
  6. »
  7. iPhone 5 News | Release steht unmittelbar bevor!

iPhone 5 News | Release steht unmittelbar bevor!

Iphone 5 Breaking News

Es ist der 7. August und angeblich soll es heute zu der Veröffentlichung vom neuen Apple iPhone 5 kommen. Das wird man jedoch erst heute Abend oder Nacht herausfinden, ob es so ist.

Es tauchen aber immer mehr Gerüchte um das Aussehen und die Handlungen von Zulieferern des iPhones auf.

So soll es angeblich ein echtes Video über das neue Design des iPhones geben. In diesem Video kann man das neue Aussehen mit einem größeren Display und einem kleineren Homebutton sehen. Aber ob dieses Video echt ist, werden wir wohl erst heute Nacht oder in den kommenden Tagen sehen.

Neues iPhone 5 News-Video

Sharp liefert die neuen Displays für das iPhone 5

In der Vergangenheit war es so gewesen, dass Samsung der Hauptlieferant der Bildschirme war. Da aber Apple und Samsung derzeit einen neuen Prozess ausfechten, darf nun Sharp die neuen Displays herstellen und liefern.

Das ist natürlich von Apple noch nicht offiziell bestätigt worden, jedoch kann man, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet erkennen, dass Sharp bestimmte Displays an die Apple-Produktionsstätten ausliefert.

Außerdem wurde gegenüber Reuters bestätigt, dass es sich bei den ausgelieferten Bildschirmen um eine vergrößerte Version handeln soll. Laut solcher Quellen zufolge wird also das iPhone 5 Display auf eine 4“ Zoll Größe kommen und damit von den herkömmlichen Abmessungen des Telefons abweichen. Auch die Bilder in dem angeblich echten Video bestätigen die Tätigkeiten von Sharp.

Stand der Technik

Damit würde sich das Design des iPhones zwar nicht wesentlich verändern, aber dennoch würde Apple mit dieser Neuerung auf den neusten Stand der Technik aufschließen können.

Dadurch wäre Apple mit dem Iphone 5 wieder etwas konkurrenzfähiger. Es wird auch interessant, ob durch den Herstellerwechsel ein Qualitätsunterschied bei den Bildschirmen selbst zu verspüren sein wird.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob das neue Apple iPhone 5 heute Nacht noch vorgestellt werden wird.

Die Dichte an Informationen und die immer neuen Bilder deuten jedoch sehr deutlich darauf hin, dass es eine baldige Veröffentlichung geben wird. Jetzt heißt es abwarten, was die Nacht noch so bringt. Wir bleiben auf jeden Fall wach!

>>>Hier gehts zu den aktuellen Apple-Nachrichten auf SegaPro<<<

Neues iPhone 5 News-Video Teil 2

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net Anatolii Babii
Unten-Links: ©panthermedia.net Robert Klosko

Dieser Artikel stellt keine Rechts-, Lebens- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!