Iphone 5 News | Neuer Dock im Apple Store aufgetaucht

News News
News

News

Nachdem es nun schon länger Gerüchte über das neue iPhone 5 und die veränderte Ausstattung gibt, tauchen inzwischen auch immer mehr Gegenstände auf, die eine Herstellung des iPhone 5 tatsächlich bestätigen. Erst kürzlich tauchte ein Video auf, welches angeblich während der Produktion in einer der Werksstätten von Apples Zulieferern aufgenommen wurde.

Zusehen waren die angeblich neuen und schmaleren Dock-Connectoren für das iPhone 5. Es wird dabei schon lange spekuliert, dass das iPhone mit einem neuen Dock kommen wird. Dabei soll der Anschluss wesentlich kleiner und vor allem schmaler werden. Das Video könnte daher durchaus echt sein.


Iphone 5 Dock aufgetaucht

Damit man aber das iPhone 4S und das neue iPhone 5 untereinander noch nutzen und verbinden kann, musste sich Apple einen Adapter einfallen lassen. Das ist wohl auch passiert und wurde angeblich auch schon ausgeliefert. So kam es von Apples Seite zu einem Fehler, der für erneute Vermutungen sorgt.



Auf der Homepage vom Apple Store war für kurze Zeit ein Adapter für einen neuen Dock zu sehen. Der Fehler scheint Apple direkt aufgefallen zu sein und so wurde das Produkt wieder direkt von der Seite runtergenommen. Augenzeugen berichten, dass man den Dock in zwei verschiedenen Farben erhalten konnte. Einmal in Schwarz und einen in Silber. Das würde bedeuten, dass die neuen iPhones in Silber und Schwarz ausgeliefert werden könnten.


Nano SIM-Kartenslots aufgetaucht

Herkömmliche Sim-Karte wird es nicht mehr lange geben

Zusätzlich zu dem aufgetauchten Dock, wurde im Internet auch noch ein neuer Nano-SIM-Kartenslot veröffentlicht. Dieser neue Slot zeigt den üblichen Einschub, der von Apple im iPhone verbaut wird. Zwar ist dieser an sich nicht kleiner, dennoch wird wohl die Nano-SIM zum Einsatz kommen.

Abgesehen davon ist Apple der erste Hersteller, der die neuen SIM-Karten überhaupt verbauen darf. Wir hatten schon damals davon berichtet, dass die Netzbetreiber in ganz Europa diverse Nano-SIM-Karten geordert haben. Dumm, wenn sie dieses Monopol nicht nutzen würden.

Es scheint, als würden sich die Hersteller und Apple selbst auf einen nahenden Verkaufsstart vorbereiten. Man darf also äußerst gespannt sein, wie sich Apple in den nächsten Tagen verhalten wird und ob endlich das neue iPhone 5 veröffentlicht wird.


Quellen:

http://computer.t-online.de/iphone-5-video-auf-youtube-aufgetaucht-display-wird-laenger/id_58474418/index?news
http://www.videogameszone.de/iPhone-5-Smartphone-236150/GNews/iPhone-5-Dock-Connector-1015463/

Bildquellen
Artikelbild: © panthermedia.net Anatolii Babii
Mitte-Links: © panthermedia.net Gilbert Gulben



Dieser Artikel stellt keine Rechts-, Lebens- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Iphone 5 News | Neuer Dock im Apple Store aufgetaucht
Artikel bewerten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!