1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Herrenmode Trends im Frühjahr 2018 – Was in diesem Jahr in eurem Kleiderschrank nicht fehlen darf

Herrenmode Trends im Frühjahr 2018 – Was in diesem Jahr in eurem Kleiderschrank nicht fehlen darf

Herrenmode Trends im Frühjahr 2018 – Was in diesem Jahr in eurem Kleiderschrank nicht fehlen darf

„Kleider machen Leute“ ist ein Spruch, der nicht nur auf Frauen sondern ebenso auch auf Männer passt. Auch wir Männer achten darauf, was wir anziehen und wie wir das eine Teil mit dem anderen kombinieren. Auch uns ist es nicht egal welche Mode gerade im Trend ist und immer mehr verfolgen die neusten Modetrends auch im Internet. Damit ist uns natürlich auch nicht entgangen, dass mit dem Ende des Monats März auch der Frühling wieder in den Startlöchern steht. Jetzt warten alle gespannt auf den Verkaufsstart der neuen Frühjahrskollektion 2018 und keiner kann es mehr erwarten zu sehen, was dieses Jahr im Kleiderschrank hängen wird.

Frühjahrsmode Trends 2018 für Männer

Auch im Jahr 2018 warten wieder zahlreiche „vermeintlich neue“ und auch ein paar wirklich neue Modetrends darauf, von euch im Frühjahr lässig präsentiert und modisch perfekt kombiniert zu werden. Wir waren wirklich begeistert davon, als wir die aktuellen Trends für euch näher begutachten durften und sind noch viel gespannter darauf welche Neuheiten ihr dieses Mal gut und welche er etwas übertrieben finden werdet. Wir haben euch unsere persönlichen Frühjahrshighlights 2018 in diesem Beitrag zusammengetragen und hoffen, dass euch gefallen wird was ihr hier sehen werdet. Einige wird altbekannt sein, andere Ideen werden euch vielleicht überraschen oder neu begeistern. Welche Trends wirklich der absolute Hit sind? Das verraten wir euch jetzt!

Cordhosen & Rollkragenpullover 2018 wieder im Trend

Rollkragenpullover Modetrend 2018 | © panthermedia.net /deagreez1
Rollkragenpullover Modetrend 2018 | © panthermedia.net /deagreez1

Manch einer hatte sie vielleicht schon ganz hinten in den Schrank gelegt oder bereits in Kisten auf dem Dachboden verstaut. Jetzt kehren sie mit einem großen Knall auf die Bühne zurück und werden 2018 wild und trotzdem schick mit anderen Kleidungsstücken kombiniert. Die Rede ist in diesem Fall von Cordhosen und den von Apple-Gründer Steve Jobs geprägten Rollkragenpullovern.

Die längst verschollen geglaubten Rollkragenpullover können jetzt wieder richtig in Szene gesetzt werden und passen zum Beispiel perfekt zu einem eleganten Anzug als Hemdersatz. Doch welcher Anzug kann so ein Statement vertragen? Bei bekannten Anbietern wie dem hier verlinkten könnt ihr um diese Frage zu beantworten nicht nur Herrenmode online kaufen, hier seht ihr auch einige Outfit- und Kombinationsmöglichkeiten und erfahrt immer direkt alles über neue Trends und Highlights in der Modewelt der Männer.

Welcome back!: die Poloshirts sind zurück

Neben Klassikern wie der Cordhose oder dem Rollkragenpullovern hat es 2018 auch noch ein weiteres Must-Have der 50er Jahre wieder in aktuelle Modemagazine und auf die Laufstege dieser Welt geschafft. Poloshirts starten in kurzer Zeit von null auf hundert ihre nächste Trendära und werden zum ultimativen Kleidungsstück, welches zu jedem Anlass passend kombinierbar ist.

Doch besonders wichtig für ein gelungenes Styling ist die richtige Art und Weise das Poloshirt zu tragen: Ganz wie in den 50er Jahren werden alle Knöpfe des Polo’s geschlossen und der Kragen wird ordentlich nach unten geklappt. So wirkt das komplette Styling sehr straight und elegant. Ihr sucht noch weitere Kombinationsmöglichkeiten? Bei diesem bekannten Männermagazin findet ihr nicht nur weitere Outfitideen für euer neues Poloshirt, hier werden euch auch noch einige weitere Frühjahrstrends für das Jahr 2018 präsentiert.

Fazit zu Herrenmode Trends im Frühjahr 2018

In der neuen Frühjahrssaison warten auch 2018 einige neue oder neu aufgelegte Modetrends auf uns und den Rest der Männerwelt. Echte Klassiker kehren heute in einem modernen Design zurück und überzeugen uns teilweise Jahre nach ihrer ersten Erscheinung aufs Neue. Sowohl Poloshirts als auch Cordhosen und die Rollkragenpullover werden wir in diesem Frühjahr wieder in verschiedensten Ausführungen in unserem Kleiderschrank finden.

Dabei gibt es die klassichen Outfitkombinationen, während ebenso viele neue Styles kreiert werden: Rollkragenpullover werden daher zum Beispiel mit Sakko und Anzughose getragen und Poloshirts gehören nun zu lässigen Jeans. Du weißt noch nicht, was du in diesem Frühjahr 2018 tragen wirst? Egal, denn bei diesen Modetrends ist für jeden auf alle Fälle etwas dabei.


Schick und modern durch die Badesaison – Das sind die Bademoden-Trends 2018


Ähnliche Beiträge