Gewinnspiel – SegaPro verlost ein Solar-Ladegerät von Monsterzeug

Dies ist nun das erste mal, daß es auf SegaPro ein Gewinnspiel gibt. Mit freundlicher Unterstützung von Monsterzeug bieten wir ein Solar-Ladegerät an. Die Teilnahme ist ganz einfach und tut nicht weh. Einfach diesen Artikel kommentieren und abwarten. Aus allen Kommentaren zwischen dem 22.04.2010 und dem 30.04.2010 werde ich einen Gewinner nach dem Zufallsprinzip ziehen.

Daher ist es wichtig, daß ihr eine gültige Mailadresse eingebt, damit wir euch auch erreichen können. Die gesammelten Daten werden keinesfalls weiter gegeben sondern dienen nur der Gewinnbenachrichtigung.

Ich hatte vor kurzem darüber berichtet, daß ich von Monsterzeug ein solches Ladegerät bekommen habe. Zur Verlosung steht nun natürlich nicht das Gerät, welches ich bekommen habe, denn das gebe ich nicht mehr her, sondern ein völlig neues.

Das ganze ist ziemlich praktisch. Ich habe es nun einige male getestet. Man kann damit ohne Probleme das Handy am Badesee oder beim grillen aufladen und braucht sich so keine Sorgen mehr zu machen, daß einem der Saft ausgeht.

Das Gerät hat einen Wert von 29,95 €. Monsterzeug und SegaPro wünschen allen Teilnehmern viel Glück.



Gewinnspiel – SegaPro verlost ein Solar-Ladegerät von Monsterzeug
Artikel bewerten

Dies ist nun das erste mal, daß es auf SegaPro ein Gewinnspiel gibt. Mit freundlicher Unterstützung von Monsterzeug bieten wir ein Solar-Ladegerät an. Die Teilnahme ist ganz einfach und tut nicht weh. Einfach diesen Artikel kommentieren und abwarten. Aus allen Kommentaren zwischen dem 22.04.2010 und dem 30.04.2010 werde ich einen Gewinner nach dem Zufallsprinzip ziehen.

Daher ist es wichtig, daß ihr eine gültige Mailadresse eingebt, damit wir euch auch erreichen können. Die gesammelten Daten werden keinesfalls weiter gegeben sondern dienen nur der Gewinnbenachrichtigung.

Ich hatte vor kurzem darüber berichtet, daß ich von Monsterzeug ein solches Ladegerät bekommen habe. Zur Verlosung steht nun natürlich nicht das Gerät, welches ich bekommen habe, denn das gebe ich nicht mehr her, sondern ein völlig neues.

Das ganze ist ziemlich praktisch. Ich habe es nun einige male getestet. Man kann damit ohne Probleme das Handy am Badesee oder beim grillen aufladen und braucht sich so keine Sorgen mehr zu machen, daß einem der Saft ausgeht.



Das Gerät hat einen Wert von 29,95 €. Monsterzeug und SegaPro wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Gewinnspiel – SegaPro verlost ein Solar-Ladegerät von Monsterzeug
Artikel bewerten

17 Kommentare zu Gewinnspiel – SegaPro verlost ein Solar-Ladegerät von Monsterzeug

  1. Ich bin dabei damit ich meine Diplomarbeit auch mal im freien einen längeren Zeitraum schreiben kann 🙂

  2. Bei so einem Gewinnspiel mach ich doch gerne mit 🙂

  3. das ist mal was tolles das man im sommer immer gebrauchen kann

  4. cool das möchte ich haben damit ich mein handyradio länger benutzten kann, da der akku so schwach ist

  5. Eine schöne Idee, wenn man unterwegs ist, hat man also nie ein Steckdosenproblem 😉

  6. Ich bin für ein ökologisches Bewusstsein, deshalb bräuchte ich noch ein Solarladegerät 🙂

  7. Gewinnspiel?! Da simmer dabei 🙂

  8. Schönes Gewinnspiel und ebenso schöner Preis. Da mache ich gerne mit 🙂

  9. lederer // 26. April 2010 um 21:51 //

    Hab schon eins 😛 , viel Glück den Teilnehmern

  10. will ich haben 🙂
    So ein Ladegerät würde auf Campingausflügen gut anzuwenden sein

  11. Das möchte ich auch haben den das wäre ein coooles Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen

  12. Wer kann dazu schon nein sagen…
    Tolles Teil!

  13. Gewinne, Gewinne, Gewinne, wer will nochmal wer hat noch nicht? Ich habe ich noch nie was gewonnen 🙁
    Haben will …

  14. Mit dem Teil in der Tasche, kann der Sommer und das chillen am Baggersee kommen. <3

  15. Als Kommentar möchte ich nur abgeben:

    Erneuerbare Energien sind die Zukunft, klar jeder hätte gern und braucht so ein “Teil”. Ich auch – und ich will damit Werbung machen. Seeeeeeheheher praktisch <3

  16. Das wäre mal was feines wenn ich sowas auf einer Radtour benutzen könnte.
    Schön den Ipod laden während man auf dem Rad sitzt und fährt 🙂

  17. Christina // 22. April 2010 um 09:27 //

    So ein Solar-Ladegerät hätte ich gern. Das könnte ich prima auf unserer Terrasse nutzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!