1. Startseite
  2. »
  3. Games
  4. »
  5. Browsergames
  6. »
  7. Travian | Mit Strategie und Köpfchen zum Erfolg

Travian | Mit Strategie und Köpfchen zum Erfolg

Travian | Mit Strategie und Köpfchen zum Erfolg

Armee Travians
Armee Travians

Egal ob als Römer, Germane oder Gallier. Bei Travian muss der Spieler aus einem kleinen Dorf sein Imperium aufbauen und versuchen, die Vormachstellung zu erhalten. Zur Verteidigung wird eine Armee ausgebildet und geformt, die das Reich vor Feinden schützen wird. Wertvolle Rohstoffe zu gewinnen und geschickt einzusetzen, das gehört genauso zum Browsergame Travian, wie die Eroberung vom Feindesland.

Aber nicht nur der Kampf mit Waffen, sondern auch die diplomatische Beziehungen und der Versuch Handelspartner zu gewinnen, fordern die Spieler immer wieder aufs neue heraus. Dazu zählt ebenfalls, dass die Bevölkerung stets ausreichend mit allem was sie zum Leben braucht, versorgt wird. Im April kam eine neue Version auf den Markt, die zusätzlich den Kontakt mit anderen Spielern möglich macht.

Zudem können alle Erfolge und Statistiken der Spieler von Travian gespeichert werden, sodass mit der Zeit eine große Sammlung an Daten zu diesem Browsergame entstehen soll.

Sogar Cheats gibt es für Travian. Würde ich aber nicht machen!

Mit Travian Leute kennenlernen

Nicht nur eine Menge neuer Spielzüge und Herausforderungen erwarten jetzt die Spieler von Travian 6. Sie können ebenfalls ihre Ausrüstungen nicht nur selber nutzen, sondern auch in einem Auktionshaus versteigern.

Es ist dann also die Aufgabe des Herrschers, dass er das Kapital geschickt einsetzt und die Ressourcen des Imperiums klug verwaltet.

Immer nur alleine am PC sitzen und spielen, das kann auf die Dauer den Reiz des Spielens echt schmälern. Die Entwickler von Travian geben dem Gamer jetzt die Möglichkeit, dass er mit anderen kommunizieren kann. Mit den gespeicherten Statistiken ist es ein Leichtes, sich mit anderen Spielern zu vergleichen und beim Erreichen einer Top 10 Platzierung kann man sogar mit einer Medaille ausgezeichnet werden.

Travian Browsergame

Auch die Grafik wurde nochmals überarbeitet und kommt jetzt noch farbenfroher und detaillierter rüber. Neue Aufgaben verlangen dem Spieler eine anspruchsvolle Strategie ab und sorgen für viel Abwechslung. Der Austausch mit anderen Spielern scheint allerdings für die meisten User die beste Neuerung zu sein. Sie werden nicht nur Kontakte mit Spielern in Deutschland aufnehmen können, sondern sich ebenfalls User aus anderen Ländern als Spielpartner suchen. Das stellt jeden vor neue Herausforderungen und macht Travian zu einem Browsergame, welches sich von den üblichen Spielen abhebt.

Werbesport:


TRAVIAN 4 erwartet DICH!
Sei JETZT dabei, und verweise alle anderen Spieler in ihre Schranken! Starte dein Abenteuer im neuen TRAVIAN noch heute! Jetzt spielen!

Vorsicht – Absolute Suchtgefahr!

Weiterführende Links:

Travian Wiki | Erklärungen

Travian Truppentool

Travian Cheats

Dieser Artikel stellt keine Rechts-, Lebens- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net Paul Fleet
Oben-Links: ©panthermedia.net Pavel Bortel

Ähnliche Beiträge