1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle

Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle

Fußball Bundesliga Ergebnisse und Tabelle

In der Fußball-Bundesliga hat sich wieder einiges getan.  Die Ergebnisse von gestern haben doch ein wenig überrascht und es sind viele schöne Tore dabei gewesen. Daher wird der heutige Spieltag bestimmt ebenfalls ziemlich spannend.

Einen großen Erfolg konnte Werder Bremen erreichen, denn der Mannschaft ist es gelungen sich mit 6:0 gegen Freiburg durchzusetzen. Dies war erstaunlich wichtig, denn so hat er Werder nun geschafft, sich an die Tabellenspite vorzukämpfen. Ob dieser Erfolg nun aber lange anhält bleibt abzuwarten, denn auch heute gibt es ja wieder zwei Spiele von Top-Mannschaften.

Auch der 1. FC Köln hat ein gutes Ergebnis erzielen können, denn der Mannschaft gelang ein 4:0 Erfolg gegen Hoffenheim.

Die Ergebnisse des 13. Spieltages gibt es hier.

Freiburg – Werder Bremen  0:6

Wolfsburg – Nürnberg 2:3

Stuttgart – Herta BSC 1:1

Schalke 04 – Hannover 96 2:0

1. FC Köln – Hoffenheim 4:0

Eintracht – M’gladbach 1:2

Dortmund – Mainz 05 0:0

Am heutigen Spieltag trifft der FC Bayern auf Bayer 04 und der HSV auf Bochum. Diese Spiele werden interessant, denn wenn Bayer 04 gewinnt, dann rutscht Werder Bremen wieder ab.

Die aktuelle Bundesliga-Tabelle:

1     Werder Bremen              
2     Bayer 04 Leverkusen              
3     FC Schalke 04              
4     1899 Hoffenheim              
5     Hamburger SV              
6     1. FSV Mainz 05              
7     VfL Wolfsburg              
8     FC Bayern München              
9     Borussia Dortmund              
10     Hannover 96              
11     Eintracht Frankfurt              
12     Borussia M’gladbach              
13     SC Freiburg              
14     1. FC Nürnberg              
15     1. FC Köln              
16     VfB Stuttgart              
17     VfL Bochum 1848              
18     Hertha BSC              


In der Tabelle hat sich bislang also nicht so sehr viel verändert. Mal sehen wie sie in wenigen Stunden aussieht.

Ähnliche Beiträge