Extrem schön! Endlich ein neues Leben

Extrem schön Extrem schön
Extrem schön

Extrem schön

In der heutigen Zeit ist es für die meisten Menschen extrem wichtig, dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen.

Schließlich möchte man ja nicht aufgrund seines Äußeren abgestempelt werden und so tun Männer und Frauen fast alles, um dieses Idealbild zu erreichen.

Doch leider ist es in manchen Fällen einfach so, dass auch mit den schönsten Kleidern und dem besten Make-up sich einfach nicht das gewünschte Ergebnis erzielen lässt, da Krankheiten oder widrige Umstände dem Körper zu stark zugesetzt haben. Diese Menschen leiden sehr stark unter dieser Tatsache und wünschen sich im Grunde genommen nichts sehnlicher, als ein schönes Erscheinungsbild. An diesem Punkt kommt die TV-Sendung “Extrem schön! – Endlich ein neues Leben” ins Spiel, welche genau diesen Menschen die Chance auf Schönheit und Freude bietet.



Extrem Schön bei Visage Haardesign München – Endlich ein neues Leben

Extrem schön!

Sieht man sich nun einmal die Geschichte der Sendung an, so zeigt sich bereits, dass schon vielen Menschen durch kleinere oder auch größere Eingriffe geholfen werden konnten.

Diese können heute dank “Extrem schön! – Endlich ein neues Leben” ein vollkommen neues Leben führen und sich an ihrem Äußeren erfreuen.

Doch bis es so weit ist, steht den Kandidaten ein nicht ganz einfacher Weg bevor.

Je nachdem, was alles zu machen ist, kann dies nämlich Operationen und chirurgische beziehungsweise zahnärztliche Eingriffe bedeuten, was natürlich für niemanden die schönste Seite des Lebens darstellt. Doch wie heißt es so schön? Wer schön sein will, muss leiden! Nun, ganz so schlimm ist es bei “Extrem schön! – Endlich ein neues Leben” natürlich nicht, doch mitunter kann es schon notwendig sein, das Skalpell anzusetzen.

Gut für Körper und Seele

Gut für Körper und Seele

Nichtsdestotrotz steht selbstverständlich ein sehr freudiger Gedanke hinter all diesen Eingriffen, da ein verbessertes Erscheinungsbild sich ja nicht nur auf die reine Optik auswirkt.

Diese sind nämlich oftmals in tiefen Depressionen aufgrund ihres Äußeren, sodass es durchaus gerechtfertigt ist, hier zu drastischeren Maßnahmen zu greifen.

Am Ende jeder Sendung steht dann die Verwandlung zum schönen Schwan, welche noch in allen Fällen gelungen ist. Und das ist für die Kandidaten oftmals viel mehr wert, als alles Geld der Welt!

Schönheit – Es geht um mein Leben – EinsPlus – ARD

Endlich ein neues Leben

Selbstverständlich kann kein Mensch etwas dafür, wie er aussieht. Oftmals haben Krankheiten oder widrige Umstände dann noch einen draufgesetzt und den Körper somit zum deutlichen Makel werden lassen.

Ob das nun überschüssiges Gewebe nach einer Diät ist, der hängende Busen nach einer Schwangerschaft oder auch Zähne, die schief und krumm im Mund stehen.

Für die Betroffenen bedeuten diese Dinge den Verlust der Lebensqualität.

Meist fehlt jedoch das Geld, um die nötigen Eingriffe machen zu lassen, sodass die Macher von “Extrem schön! – Endlich ein neues Leben” den Kandidaten sehr viel mehr geben, als ein attraktives Äußeres. Nicht selten betrachten sich die neu erschaffenen Kandidaten am Schluss der Sendung unter Tränen im Spiegel und können gar nicht glauben, was sie da sehen. Sowohl Körper als auch Geist gehen dann ab diesem Zeitpunkt in ein völlig neues Leben voller Glück und Zufriedenheit. Und was gibt es für den Zuschauer den Schöneres, als sich mit all diesen Menschen zu freuen!

>>>Weitere Infos auf RTL2.de<<<



Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net Robert Stranka
Mitte-Links: ©panthermedia.net Marc Dietrich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!