1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Ein ganz besonderer Duschkopf

Ein ganz besonderer Duschkopf

Ein ganz besonderer Duschkopf

Henning hat mir gestern etwas sehr seltsames gezeigt. Einen Duschkopf kennt vermutlich jeder. Der eine etwas mehr, der andere etwas weniger.

Einen riesigen Duschkopf kennt man ebenfalls, diese finde ich persönlich ziemlich gut, leider braucht man für einen entsprechend großen Duschkopf auch ein passendes Badezimmer. Dies lässt sich in den meisten Mietwohnungen aber nicht umsetzen. Welch ein Jammer.

Aber nun gibt es etwas ganz besonderes unter den Duschköpfen. Wer gerne mal mit einer ungewöhnlichen Dusche in den Tag starten möchte, der sollte auf keinen Fall darauf verzichten.

Leider ist der Preis irgendwie sehr gut versteckt, oder ich bin zu blöd den zu finden. Aber eine lustige Idee.

Ähnliche Beiträge