1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. DSDS – Das Finale Menowin ist raus – Betrug bei DSDS?

DSDS – Das Finale Menowin ist raus – Betrug bei DSDS?

DSDS – Das Finale Menowin ist raus – Betrug bei DSDS?

Beim großen Finale am Samstag Abend auf RTL gab es dann endlich den lang erwarteten Sieger der DSDS-Staffel. Und die Jury kündigte bereits das große Grauen an. Nachdem Menowin und Mehrzad ihre Auftritte hatten wurde die Jury befragt, wen sie denn zum Superstar machen würden.

Von allen drei hörte man das selbe „Ich denke, ich würde da eher zu Menowin tendieren“. Auch Sylvie van der Vaart, die für Nina Eichinger in der Jury saß, weil diese wegen der Aschewolke nicht kommen konnte, tendierte zu Menowin.

Es verging eine Menge Zeit. Das Ergebnis wurde heiß erwartet und dann der große Schock: Der Sieger der aktuellen DSDS Staffel in 2010 heißt….. Mehrzad Marashi – und obwohl Menowin sehr gefasst wirkte, konnte sich wohl jeder denken, was gerade in ihm vorgegangen war.

Der Herr Bohlen wird vermutlich trotzdem dafür sorgen, daß Menowin seine Chance bekommt, immerhin hat er einen Narren an ihm gefressen. Allerdings werden nun ganz andere Stimmen wach.

Aktuell heißt es aus verschiedenen Kreisen, daß es sich bei der Entscheidung um Betrug handeln soll. Auf einigen Blogs gehen die Gerüchte so weit, daß behauptet wird, daß RTL entschieden haben soll, daß Menowin nicht gewinnen darf.

Meiner Meinung nach ist an den Gerüchten nichts dran. Es ist kein Grund erkennbar, wieso RTL soetwas machen sollte. Und auch wenn die Niederlage von Menowin sehr überraschend gekommen ist, so sollte man nicht gleich meinen, daß das Ergebnis manipuliert wurde.

Aktuell gibt es von RTL dazu keine Stellungnahme. Ob hier noch eine auftauchen wird bleibt abzuwarten.

Ähnliche Beiträge