1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. DSDS 2010 Die Entscheidung – Manuel Hoffman ist raus

DSDS 2010 Die Entscheidung – Manuel Hoffman ist raus

DSDS 2010 Die Entscheidung – Manuel Hoffman ist raus

Manuel Hoffmann ist in der 5. Mottoshow von DSDS rausgeflogen. Wieder einmal wird es wieder ein Stück enger um den begehrten Sieg. Und wieder ist einer weniger dabei, für den man hoffen kann. Die Luft wird also langsam dünn und es geht langsam aber sicher Richtung DSDS-Finale.

Menowin Fröhlich, der ja mehr oder weniger as Liebling gilt, kam ohne Probleme in die nächste Runde. Das selbe gilt auch für Mehrzad Marashi.  Eine sehr ziemlich schwache Leistung lieferte  Helmut Orosz. Es ist zwar nicht so, dass er nun völlig daneben lag, aber immerhin hätte man sicherlich etwas mehr von ihm erwartet. Eigentlich hätte ich eher damit gerechnet, dass er hier nun, nach dem letzten Auftritt seine Sachen packen darf.

Es traf aber Manuel Hoffmann – Nicht zuletzt deswegen, weil es sich bislang irgendwie noch nicht so richtig beim Publikum beliebt machen konnte. Irgendwie fehlte immer ein kleines Stück, um die Zuschauer für sich zu gewinnen. Gut möglich, dass er deswegen auch hier in dieser Mottoshow gescheitert ist.

Die 6. Mottoshow gibt es nun am nächsten Samstag auf RTL zu sehen. Hier wird sich dann wieder einmal zeigen, wer das Zeug zum Superstar hat. Und auch hier wird wieder sehr deutlich, wie kurz der Weg bis zum Ziel eigentlich noch ist. Von nun an geht es mit großen Schritten in Richtung Finale und hier werden die beiden Kandidaten erneut einmal zeigen müssen, dass die Nerven bewahren und alles zeigen, was in ihnen steckt.

Bis dahin dauert es aber noch etwas und wir lassen uns einmal überraschen, was derweil noch passieren wird.

Ähnliche Beiträge