1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Das Supertalent – Das große Finale

Das Supertalent – Das große Finale

Das Supertalent – Das große Finale

Die aktuelle Staffel von „Das Supertalent“ im Jahr 2009 geht nun so langsam zu Ende. Am Samstag startet das große Finale der Mottoshow. Hier wird dann der Gewinner ermittelt. Nachdem am Anfang zum Teil sehr seltsame Teilnehmer zu sehen waren, gibt es nun wirklich interessante Menschen zu sehen.

Auch wenn ich noch immer nicht so richtig davon überzeugt bin, dass singen ein Talent ist, gibt es dort zum Teil richtig nette Stimmen zu hören. Sicherlich ist singen irgendwie ein Talent, allerdings bin ich der Ansicht, dass diese Teilnehmer bei einer Show wie Popstars oder DSDS besser aufgehoben wären.

Bei der letzten Staffel hatte Michael Hirte gewonnen. Leider hat man dann von diesem nicht mehr viel gesehen. Aber leider ist dies ja oft so, bei diesen Shows. Vermutlich geht es den Teilnehmern nicht einmal um die große Karriere sondern mehr um die 100.000 Euro die man bekommt, wenn man als Sieger auf der Bühne steht.

Ich denke dieses mal wird es recht knapp werden, denn alle Teilnehmer scheinen gute Chancen zu haben. Ich finde es ist kaum möglich eine Prognose zu erstellen. Wer später tatsächlich die Staffel gewinnen wird, wird sich also wohl erst am Samstag zeigen. Man kann nur hoffen, daß man dann von dem Sieger oder der Siegerin länger etwas sehen wird. Immerhin gibt es nach der Staffel für den Sieger ja eine Tour quer durch Deutschland.

Ähnliche Beiträge