Bing – Suchmaschine von Microsoft

Der Suchdienst Bing von Microsoft scheint nun endgültig in den Startlöchern zu stehen. Vor wenigen Stunden habe ich darüber geschrieben, dass Bing anscheinend den großen Start vorbereitet. Allerdings hat man bislang ausser von einem Favicon nichts gesehen. Nun tut sich aber etwas an der Front. Ruft man die Seite nämlich nun auf, bekommt man immerhin das Logo und einen Verweis zu einem Video von Bing.

Ich habe mir dieses Video angeschaut und bin doch ziemlich erstaunt wie gelungen das Projekt von Microsoft wird. Der Trailer von Bing sieht sehr vielversprechend aus, ich hoffe die ersten eigenen Eindrücke werden meine Meinung bestätigen.



 

Nachtrag: Nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht hatte, habe ich Besuch von einem “unbekanntem” Webcrawler bekommen. Gemeldet hat sich dieser mit h118-177.scoutjet.com. Dieser Crawler hat eine Interessante Webseite. Liest man den Text, weiss man wem dieser Spider wohl gehört. Ich sage: Es handelt sich bei h118-117.scoutjet.com um den Crawler / Spider von bing.  😉



Bing – Suchmaschine von Microsoft
Artikel bewerten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die neusten Artikel jetzt per eMail!

Die aktuellsten Artikel per eMail! Probiere es jetzt aus - komplett kostenlos!