1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Nachrichten
  6. »
  7. Apple Iphone 5 kommt schon im August!?

Apple Iphone 5 kommt schon im August!?

Apple Iphone 5 kommt schon im August!?

Guter Umsatz
Guter Umsatz

Dass sich das Samsung Galaxy S III mehr als gut verkauft, ist wohl schon lange kein Geheimnis mehr. Samsung rechnet damit, bis Ende Juli 10 Millionen verkaufte Einheiten verbuchen zu können.

Ein Erfolg, mit dem wohl keiner so wirklich gerechnet hat. Am wenigsten wohl Apple. Wer sich aber die Komponenten und die Softwareideen genauer anschaut, wird wissen, warum das Smartphone so beliebt ist.

Wie ich schon in einem anderen Artikel geschrieben hatte, überzeugt das technische Wunder mit den neuen Features, die einem den Alltag vereinfachen sollen. Bisher ist Samsung mit dem aktuellen Galaxy S III unangefochten das beste Smartphone, was es zurzeit auf dem Markt gibt. Jetzt will Apple mit einem Iphone 4 S Nachfolger wieder an die Spitze gelangen.

Wird so das neue Apple Iphone 5 ausschauen?

Apple als Marktführer

Apple und Samsung stehen in dem High-End-Segment in direkter Konkurrenz. Natürlich versuchen die beiden Marktführer, sich gegenseitig auszustechen. Samsung hat vorgelegt und nun muss Apple versuchen Samsung zu übertreffen und das am besten sehr schnell. Das scheint sich auch Apple gedacht zu haben.

Gerüchten zufolge soll der Release für das neue Iphone 5 bereits im August stattfinden.

Geplant war es angeblich erst für Oktober und die meisten, die das Gerät haben wollen, haben sich auch schon da drauf eingestellt. Ein vorgezogener Release, kann dafür Sorgen, dass die Verkäufe bei dem Samsung Galaxy S III stark zurückgehen. Das möchte Apple damit natürlich auch erreichen. Wer sich jetzt ein Smartphone kaufen will, wird wahrscheinlich bis Mitte August damit warten und dann die beiden Geräte miteinander vergleichen. Was auch noch interessant sein dürfte, ist der Preis. Zurzeit pendelt sich das Samsung Galaxy S III in der 16-GB-Ausstattung bei 549€ ein. Für solch ein High-End-Gerät ein absolut gerechtfertigter Preis.

Wie wird das Iphone 5 ausschauen?
Wie wird das Iphone 5 ausschauen?

Spekulationen darüber, wie das Iphone 5 aussehen oder was es für neue Features haben soll, gibt es viele. Aber wie üblich werden die Details erst bei der großen Vorstellung bekannt gegeben. Was die Gerüchte aber auch verlauten lassen, ist der Preis. Es wird spekuliert, dass das Iphone 5 um die 900€ kosten soll.

Das wäre ein mehr als happiger Preis für ein „Handy“. Würde jedoch wieder für mehr Exclusivität sorgen. Zuletzt konnte man ja sogar 13 Jährige mit dem Iphone auf der Straße sehen und Apple hatte rein vom Markenbild her ziemlich gelitten. Bei einem Smartphone in der Preiskategorie um die 1000 Euro dürfte sich das aber ganz schnell wieder ändern.

Wir dürfen uns also auf den August freuen und warten schon gespannt auf das neue Iphone 5. Wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werdet Ihr es hier natürlich erfahren.

Hier wird noch 4.Oktober als Releasedatum aufgeführt

Iphone 5 mit 3D-Kamera? Wohl kaum…

Seit Ihr auch Apple Liebhaber? Freut ihr euch schon auf das Iphone 5? Hinterlasst uns einen Kommentar in der Box.

Alles Gute,
eure Wencke!

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net annunna1
Oben-Links: ©panthermedia.net Andres Rodriguez
Mitte-Links: ©panthermedia.net Artsem Martysiuk

Dieser Artikel stellt keine Rechts-, Lebens- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Ähnliche Beiträge