1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Erotik
  6. »
  7. Die besten Tipps für Sex – Wie macht man es richtig

Die besten Tipps für Sex – Wie macht man es richtig

Die besten Tipps für Sex – Wie macht man es richtig

Sextipps für jedes Geschlecht. Ich glaube ich gucke nicht richtig. Als ich eben die Überschrift gesehen hatte, habe ich mir gedacht, dass es sich dabei vermutlich nur um einen Scherz handelt. Nein, dies tut es nicht. Tatsächlich stehen heute Sextipps für Mann und Frau in der Zeitung. Unter anderen eine Anleitung, wie man ein Kondom mit dem Mund überzieht, ohne die Hände zu benutzen. Wenn man nicht also gerade ein regelmäßiger Besucher von den kostenlosen Pornoseiten redtube.com oder youporn.com ist, dann kann man dabei bestimmt eine Menge lernen.

Mal ernsthaft, wen interessieren solche Tipps? Der eine oder andere hat sich bestimmt schoneinmal Infos über Kamasutra geholt. Dies ist ja noch halbwegs legitim. Denn über Kamasutra gibt es in den Geschäften massenweise Bücher ins verschiedenen Sprachen mit vielen bunten Bildern.

Sextipps in einer Zeitung finde ich dagegen eher etwas… sagen wir ungewöhnlich, denn eigentlich geht man nicht davon aus, dass in einer Tageszeitung Tipps für Sex stehen.

Ich werde demnächst (vielleicht auch heute) mal wieder ein wenig etwas zu den Statistiken von Redtube.com und Co. schreiben, mein letzter Beitrag darüber ist schon wieder eine Weile her und mal sehen, was sich geändert hat.