1. Startseite
  2. »
  3. Technik
  4. »
  5. Kino & TV
  6. »
  7. World of Warcraft – Der Film

World of Warcraft – Der Film

World of Warcraft – Der Film

Das erfolgreichste Onlinerollenspiel aller Zeiten soll verfilmt werden. Gerüchte darüber gibt es schon seit längerem, aber nun sieht es so aus, als ob man es wirklich ernst meint.

Ein Kinofilm von World of Warcraft, soll nun anscheinend tatsächlich in die Kinos kommen. Die Produktion des Films von World of Warcraft soll dabei die teuerste Verfilmung von einem Computerspiel werden, die es jemals gegeben hat.

World of Warcraft ist mit 12 Millionen Spielern das bekannteste Online-Rollenspiel. Täglich werden tausende Quests gemacht und immer wieder gibt es neue Welten zu entdecken. Bei großen Updates von World of Warcraft entstehen teilweise sogar neue Kontinente und Welten. Immer mehr Spieler werden von World of Warcraft in den Bann gezogen.

Sam Reimi, bekannt aus Spiderman, wird dabei wohl Regie führen. Wann der Film fertig ist und in den Kinos bewundert werden kann ist natürlich noch nicht raus. Aber man kann davon ausgehen, dass hier noch so einige Meldungen folgen werden.

Wenn es einen Trailer von World of Warcraft – Der Film gibt, dann werde ich ihn hier sofort veröffentlichen. Aber bis dahin wird man noch ein wenig warten müssen.

Ähnliche Beiträge