1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. WM 2010 – Deutschland gegen England im Achtelfinale – Die Prognosen

WM 2010 – Deutschland gegen England im Achtelfinale – Die Prognosen

WM 2010 – Deutschland gegen England im Achtelfinale – Die Prognosen

Es ist wirklich eine Sensation die man nicht sehr oft erleben kann. Die deutsche Nationalmannschaft trifft heute im Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft auf den Favoriten England. Viele meinen, dass es schwer ist, hier im Vorfeld zu sagen wer gewinnen wird. Beide Mannschaften haben gute Chancen und werde sich nichts schenken. Denn auch England wird alles auf eine Karte setzen um hier heute einen Sieg einzufahren.

Die Mannschaftsaufstellung wird, wie immer, runde eine Stunde vor dem Start des Spiels auf fifa.com bekanntgegeben. Der Anpfiff ist um 16 Uhr und das Spiel wird von der ARD sowie von Sky natürlich live übertragen. Ersten Meldunen zu Folge wird es sogar einige Livestreams im Internet geben. Praktisch für die Leute, die vielleicht das Spiel auf einem Fernseher nicht sehen können, da Sie selbst unterwegs sind.

Auch gibt es jede Menge Möglichkeiten das Spiel heute draussen zu sehen. Auch wir werden uns heute rechtzeitig auf den Weg machen um ein paar Biergärten abzuklappern. Dann werden wir mal schauen, wo es uns am besten gefällt und nicht so voll ist, dass man 2 Stunden für ein Bier anstehen muss. Man darf aber schon davon ausgehen, dass es heute sehr sehr voll werden wird. Bei dem schönen Wetter hält einem wohl nichts in den eigenen vier Wänden.

Immerhin gibt es noch eine gute Nachricht: Miroslav Klose wird heute wieder in der Startelf stehen. Nachdem er wegen einer roten Karte zuletzt aussetzen musste, steht er unseren Jungs heute wieder zur Seite.

Man darf nun wirklich sehr gespannt sein, wie dieses Spiel der Top-Favoriten ausgehen wird. Keine Mannschaft wird sich etwas schenken wollen und wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen. Hoffen wir, dass es nicht das letzte Spiel der deutschen Mannschaft in dieser WM ist und drücken wir Ihnen ganz kräftig die Daumen.

Ähnliche Beiträge