1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Trailer – Twilight Eclipse mit Robert Pattinson

Trailer – Twilight Eclipse mit Robert Pattinson

Trailer – Twilight Eclipse mit Robert Pattinson

Im Sommer 2010 erscheint der dritte Teil von Twilight mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Kinos. Schon jetzt warten die Fans ganz gespannt auf den Trailer des neuen Films. Die bisherigen Teile von Twilight haben einen riesigen Erfolg gebracht. Und obwohl der letzte Teil von Twilight nun schon einige Wochen her ist, ist die Begeisterung unter den Kinofans noch immer zu spüren.

Daher ist es umso erfreulicher, daß man sich nun auf eine Fortsetzung freuen kann. Bislang gab es allerdings nur Gerüchte zu dem neuen Kinofilm, da es keinerlei Trailer hierzu gab. Allerdings ist dies nun wohl Vergangenheit, denn mehrere Quellen berichten, daß nun bereits erste Trailer in den Kinos gezeigt werden. Hierbei handelt es sich um einen Zusammenschnitt der eine Länge von knapp 2 Minuten hat. Dieser „Trailer“ wird aktuell aber nur in ausgewählten Kinos gezeigt, lässt aber darauf hoffen, daß nun bald der erste offizielle Trailer im Internet erscheint.

Auch wenn dies eigentlich noch etwas früh ist, da der Film erst im Juli 2010 in die Kinos kommt, so verspricht dieser Trailer jetzt schon, daß der dritte Teil auch wieder einschlagen wird wie eine Bombe. Und ob es bei einem dritten Teil bleibt oder sogar noch ein vierter Teil zu sehen ist steht zu dem jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht fest. Dies ist aber auch vorerst nicht so wichtig, denn wir freuen uns zunächst auf den dritten Teil von Twilight.

Ähnliche Beiträge