1. Startseite
  2. »
  3. Allgemein
  4. »
  5. Premiere: Sky Deutschland kostenlos – Berichte über Hack

Premiere: Sky Deutschland kostenlos – Berichte über Hack

Premiere: Sky Deutschland kostenlos – Berichte über Hack

Sky bietet eine große Auswahl an Programmen an, welche man mit einem Receiver empfangen kann. Benötigt wird hierzu zudem eine Karte, welche mittels gespeicherten Daten den Empfang überhaupt möglich ist. Diese Karte kostet monatlich, je nach Tarif, rund 50 Euro.

Anscheinend ist Sky sehr beliebt unter den Fernsehfans, denn die Nachfrage ist ziemlich groß. Nun häufen sich in den letzten Monaten die Berichte, dass Sky durch einen Hack kostenlos empfangen werden kann. Für die meisten ist dies wohl eher unvorstellbar, denn das System ist mittels Nagravision 3 bzw. durch den NDS Videoguard gesichert. Diese Systeme gelten als absolut sicher und Sky hat richtig viel Mühe investiert um die Systeme so sicher wie möglich zu machen.

Das ganze ist offenbar von einem großen Erfolg geprägt, denn bei den Berichten handelt es sich lediglich um Gerüchte in denen es heisst, dass Sky gehackt wurde. Sky weiss natürlich davon und ist stetig immer weiter bemüht, das System weiterhin stabil abzusichern.

Selbst Versuche wie das so genannte Cardsharing scheint dabei nicht zu funktionieren und auch mit allen bisher bekannten Mitteln kann man Sky nicht hell machen. Eine Anleitung zum Sky hell zu machen soll es angeblich schon lange geben. Dies waren aber allen Anschein nach nur Gerüchte, denn bislang ist nicht offiziell bestätigt.

Ein großes Lob an Sky – Durch moderne Sicherheitssysteme ist das System vor Angriffen geschützt. Wer Sky empfangen möchte der muss Geld dafür investieren. Eine solche Programmvielfalt kann unmöglich kostenlos angeboten werden, denn die dort gezeigten Filme oder Sportübertragungen kosten den Sender ja immerhin auch Geld.

Nachdem es zu früheren Zeiten wohl wesentlich einfacher war, Premiere zu hacken um dies kostenlos zu schauen bietet Sky nun eine völlig neue Sicherheitsmethode. Diese lässt die illegalen Versuche das System zu hacken ziemlich alt aussehen. Ein großer Erfolg für Sky Deutschland.

Ähnliche Beiträge